Guest Eclat Blanc Posted August 20, 2017 Share #1 Posted August 20, 2017 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275923-an-einer-stra%C3%9Fe-in-metz/?do=findComment&comment=3341584'>More sharing options...
Advertisement Posted August 20, 2017 Posted August 20, 2017 Hi Guest Eclat Blanc, Take a look here An einer Straße in Metz. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted August 20, 2017 Share #2 Posted August 20, 2017 Sehr feine Lichtstimmung mit schöner Detailzeichnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted August 22, 2017 Share #3 Posted August 22, 2017 Street? Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 22, 2017 Share #4 Posted August 22, 2017 route Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted August 22, 2017 Share #5 Posted August 22, 2017 Street? Berechtigte Frage, die ich mir auch gestellt habe und dann für mich beantwortet habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 22, 2017 Share #6 Posted August 22, 2017 Berechtigte Frage, die ich mir auch gestellt habe und dann für mich beantwortet habe. Für mich ist eher kein Street, es zeigt mir zu wenig Strassenleben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2017 Share #7 Posted August 22, 2017 Advertisement (gone after registration) wenn ein französischer vorstehhund an den hydranten gepinkelt hätte, wäre es ein schönes street. so ist es nur schönes licht. "wäre, wäre, fahrradkette" lothar matthäus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted August 22, 2017 Share #8 Posted August 22, 2017 An der langen Fahrradkette bog ein Wagen um die Ecke ... (usw.) [hinten rechts ist ein bogender Wagen zu sehen] Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 22, 2017 Share #9 Posted August 22, 2017 Street? ... vielleicht nicht, auf jeden Fall aber rue. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted August 22, 2017 Share #10 Posted August 22, 2017 Hier ein Foto, das etwas mehr von dieser Straße zeigt: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275923-an-einer-stra%C3%9Fe-in-metz/?do=findComment&comment=3342799'>More sharing options...
SilentShutter Posted August 23, 2017 Share #11 Posted August 23, 2017 Mir gefallen die Bilder gerade deshalb weil keine Passanten die Ruhe des Ortes stöhren - weshalb soll das also nicht Street sein ? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 23, 2017 Share #12 Posted August 23, 2017 Ich habe hier einige Beiträge entfernt, die sich mit den Regeln des Forums nicht vereinbaren lassen. Sorry für den meist unvermeidlichen Beifang. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted August 23, 2017 Share #13 Posted August 23, 2017 Das hat ja wieder ein tolles Ende genommen, Philipp. Bravo und recht herzlichen Dank! ... (deleted, weil es sich auch nicht mit Deinen Forumsregeln vereinbaren ließ.) Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted August 23, 2017 Share #14 Posted August 23, 2017 Ziemlich viel Beifang... Ich finde, man kann dem Forum auch solche Kontroversen ruhig zumuten und Löschungen sollten sich nur auf zukünftige Beiträge beziehen, die entsprechende Moderatorenhinweise missachten. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 23, 2017 Share #15 Posted August 23, 2017 Leute, hier veranstalten einige gerade ein ziemliches Affentheater. Die gelöschten Beiträge sind alle Off Topic. Wenn jemand prinzipielle Diskussionen zur Moderation anzetteln will, kann das gerne (naja) an anderer Stelle gemacht werden. Aber bestimmt nicht in einem Bilder-Thread. Hier bitte nur noch zum Bild. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 23, 2017 Share #16 Posted August 23, 2017 Zum Bild / zu den Bildern ... und weil oben Wittgenstein zitiert wird und weil die Bedeutung eines Wortes sein Gebrauch in der Sprache ist: Das Wort "Street" hat für alles Fotografen in allen Sprachen dieser Welt eine andere Bedeutung als dass man die beiden gezeigten Bilder darunter einordnen könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 25, 2017 Share #17 Posted August 25, 2017 Ich gehöre nicht zu denen die sich von einem 30 Zoll Schirm grillen lassen und finde Hochformate mit dieser Kantenlänge unbetrachtbar, aber das habe ich ja schon tausend mal gesagt , leider ist das kein Verbrechen. Grundsätzlich, jeder macht hier so seine Bildchen. Wurst und Grunz Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted August 25, 2017 Share #18 Posted August 25, 2017 First World Problems Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 25, 2017 Share #19 Posted August 25, 2017 Was`n Spruch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted August 25, 2017 Share #20 Posted August 25, 2017 Ich gehöre nicht zu denen die sich von einem 30 Zoll Schirm grillen lassen und finde Hochformate mit dieser Kantenlänge unbetrachtbar, aber das habe ich ja schon tausend mal gesagt , leider ist das kein Verbrechen. Grundsätzlich, jeder macht hier so seine Bildchen. Wurst und Grunz Darüber sollte ich wohl ein wenig nachdenken. Wenn ich im LUF unterwegs bin, dann meist mit dem iPad, und da brauche ich das Gerät nur zu drehen, um Hochformatfotos am Stück sehen zu können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.