Apo-Elmarit Posted August 17, 2017 Share #21  Posted August 17, 2017 Advertisement (gone after registration) https://leicarumors.com/2017/08/17/leica-sl-typ-601-listed-as-expired-and-no-longer-orderable-at-swedish-retailer.aspx/  Hmm hilf mir bitte auf die Sprünge! Unter welchem Synonym fungiert der Herr Produktmanager? UND was hat er gesagt??  Danke, ich bin nur User leider nicht Insider.  Lg. Hans   Gleich der allererste Kommentar kam von Steffen Skopp:  "This morning I was very surprised to read on leicarumors.com about the discontinuation of my camera system. I hope this is only a typo from Scandinavia, if you have any more information - I would be interested to hear it first. Best regards from Wetzlar, Steffen Skopp Product Manager Leica SL System."  Wäre ich Produktmanager und wüßte die Anzahl noch nicht final abverkaufter SL's (bei den Händlern) wäre ich auch ob der Meldung überrascht und hätte gleich gegengesteuert. Dementis sehen m.E. anders aus... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2017 Posted August 17, 2017 Hi Apo-Elmarit, Take a look here Was mag das wohl bedeuten......???? SL (601 Mk II ?). I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted August 17, 2017 Share #22 Â Posted August 17, 2017 .... Dementis sehen m.E. anders aus... "Kein Kommentar" sieht so aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted August 17, 2017 Author Share #23  Posted August 17, 2017 "Kein Kommentar" sieht so aus.  Aha! Jedenfalls danke für den Hinweis. Da bin ich wohl etwas zu "einfach gewickelt" für die große Verkaufs-Diplomatie. Mir solls recht sein wies kommt. Ich habe meine beiden SL-Bodys verlässlich noch nicht verdient. Damit erledigen sich ohnedies alle weiteren Spekulationen für  mich! Beste Grüße Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ingo Posted August 17, 2017 Share #24 Â Posted August 17, 2017 https://leicarumors.com/2017/08/17/update-leica-sl-typ-601-camera-is-not-even-close-to-being-discontinued.aspx Link to post Share on other sites More sharing options...
steppenw0lf Posted August 18, 2017 Share #25  Posted August 18, 2017 Den thread könnte man auch löschen - nur Mist. Dass man sich Zeit nimmt sowas zu verbreiten ? Ist ja nicht einmal lustig oder "humorvoll". Ein saure Gurken thread.   Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.