Jump to content

Nichts als Schemen

macos

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Fanal, Madeira. Die Lorbeerbäume dort waren angeblich schon sehr sehr alt, als Kolumbus die Insel besuchte. ei Sonnenschein läßt sich die eigentümliche Stimmung des Ortes nicht transportieren. Daher habe ich jeden Tag habe ich auf Nebel gewartet - am 7. war es endlich so weit.

R8 + 4.0/35-70 + Velvia 100F

Grüße

Marcus

wie Klaus und Peter,

zuerst dachte ich - ein Schritt zurück und den linken Baum ganz abgelichtet. Dann dachte ich (und denke immer noch) - stimmt so. Meinetwegen muß auch der Kontrast nicht verändert werden, kann aber wohl.

Gelungenes Bild, wie ich meine. :)

Guest Motivfindender

wunderschönes, herrliches Bild!

würde sagen, das Warten auf den richtigen Moment ist reichlich belohnt worden.

:)

Gratuliere!

Dirk

Hallo zusammen,

danke für die Kommentare :) Bzgl. Kontrast habe ich natürlich herumgespielt, aber diese Version kommt auch dem Dia am nähesten. Mit dem flachen Kontrast kommt die Suppe und m.E. auch die Stimmung besser herüber, zumindest in der Farbversion. Mal sehen was die Scalas sagen, wenn sie da sind.

Grüße

Marcus

Jetzt schaue ich das erte mal ins Landschaft & Reise Subforum und dann gleich so ein wunderschönes Bild - Gratulation Marcus!

Seit dem ich nur noch digital fotografiere trauere ich dem KB-Format richtig nach - ist für Landschaftsaufnahmen einfach wie geschaffen.

Gruß

Ewald

Guest licht
Bei Sonnenschein läßt sich die eigentümliche Stimmung des Ortes nicht transportieren. Daher habe ich jeden Tag habe ich auf Nebel gewartet - am 7. war es endlich so weit.

Spitze!

Da sieht man mal wieder, dass ein Bild in erster Linie im Kopf entsteht!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...