Jump to content

Recommended Posts

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Das Mitglied einer bekannten Band ,die in den 70er als Strassenmusiker angefangen haben, hat es auf den Punkt gebracht: Ob du ein guter Musiker/Strassenmusiker bist ,entscheidet einzig der Hut!

In den 80er haben Sie dann ganze Stadien gefüllt,wurden oft gedisst.

Uwe

x
Guest Commander

... aber hier im LUF gibt´s doch keine Knete für die Bilder, die man einstellt...  :unsure:

Leider!

Nee,

aber Klicks fürs Gemüt und ich denke mal, dass die zeigen, dass etwas beim Publikum ankommt?

Mich freut es einfach, wenn ich mal nen guten Schuß lande der anderen auch gefällt.

Uwe

• Like 1

Hurraaaaaaa,Spitzenreiter.

:D gratuliere!

ich denke mal keiner wünscht sich das so wie du  ;)

spendiere dem admin doch ne Urlaubsverlängerung,

dann wird ja nicht aktualisiert  :ph34r:  :D

lambda.

Leider!

Nee,

aber Klicks fürs Gemüt und ich denke mal, dass die zeigen, dass etwas beim Publikum ankommt?

Mich freut es einfach, wenn ich mal nen guten Schuß lande der anderen auch gefällt.

Uwe

jetzt musst du nur einen einzigen print verticken und du bist eine schlamperte pro.

Advertisement (gone after registration)

Leider!

Nee,

Uwe

Das sei dir gegönnt!

Da ich so rein gar nix kenne, was die Springerpresse jemals richtig beurteilt hätte, wäre eine Teilnahme mit einem Bild von mir wahrscheinlich von Erfolg gekrönt.

Vielleicht bringt die taz ja mal einen passenden Wettbewerb, indem betrachtunswürdige Bilder von ehrbaren Juroren beurteilt werden, nach hehren Maßstäben.

Es wäre der wohltuende Lichtblick in dieser Welt aus billiger Effekthascherei und von plärrenden Ignoranten totgebrüllter, wahrer Kunst.

• Like 1

Schön fände ich ja noch so eine All-Time-Best-Of-Liste, in der dann z. B. dieses Hammerbild auftauchen würde:

https://www.l-camera-forum.com/topic/188046-leica-monochrom-type-1-shots-post-them-here/?p=2123412

Oder das: 

https://www.l-camera-forum.com/topic/268173-the-view-through-older-glass-merged/?p=2100618

Edited by Guest

Guest Commander

Schön fände ich ja noch so eine All-Time-Best-Of-Liste, in der dann z. B. dieses Hammerbild auftauchen würde:

https://www.l-camera-forum.com/topic/188046-leica-monochrom-type-1-shots-post-them-here/?p=2123412

Oder das: 

https://www.l-camera-forum.com/topic/268173-the-view-through-older-glass-merged/?p=2100618

Da warte ich auch drauf,die Bilder sind wirklich der Hammer.

Uwe

Guest Commander

Die Bilder wären dann aber für lange Zeit vorne, da sollte sich niemand Hoffnung machen.

109 likes?

So viele sind wir doch gar nicht?

Uwe

• 3 weeks later...

Ich denke, bei dem aktuell beliebtesten Bild geht es um den TEXT, der die Likes bekommen hat, nicht um die BILDER. Man kann das natürlich anders sehen. :)

Es rutschen auch gerne Mal Abbildungen von alten Leica-Kameras in die Liste, oder sonstige Dateianhänge, die zu einem viel diskutierten (und damit auch viel gelikten) Text gehören. 

Eine Petitesse, aber vielleicht in Zukunft ein Update wert? 

Guest Eclat Blanc

Und gut fände ich auch, wenn nur ein Foto pro Einsteller in jede der Auswahlen aufgenommen werden könnte.

Erinnert mich an den Vorschlag, die Zahl der Bildeinstellungen pro Person einzuschränken, diese Idee hätte das Forum fast gesprengt. Also Vorsicht!

Ich denke, bei dem aktuell beliebtesten Bild geht es um den TEXT, der die Likes bekommen hat, nicht um die BILDER. Man kann das natürlich anders sehen. :)

Es rutschen auch gerne Mal Abbildungen von alten Leica-Kameras in die Liste, oder sonstige Dateianhänge, die zu einem viel diskutierten (und damit auch viel gelikten) Text gehören. 

Eine Petitesse, aber vielleicht in Zukunft ein Update wert?

Und gut fände ich auch, wenn nur ein Foto pro Einsteller in jede der Auswahlen aufgenommen werden könnte.

Die Einwände sind bedenkenswert, als wohlmeinender Diktator werde ich sie aber nicht umsetzen.

Erstens wäre das erheblicher Programmieraufwand, wenn ich das automatisch machen wollte - dafür fehlt mir schlicht die Zeit.

Zweitens sollte die zweite Variante (nur Bildforen) zumindest nur „echte“ Bildbeiträge haben.

Drittens und wichtigstens: Es wäre ein redaktioneller Eingriff von meiner Seite, der potentiell wieder zu Diskussionen führt.

Ich möchte nicht entscheiden, ob ein Danke einem Text, einem Bilder oder prozentual wieviel welchem von beidem gegolten hat ;)

Gruß

Andreas

• Like 1