Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

ohne alle vorausgegangenen Postings detailliert zu lesen […]

Das machen wir doch gerne für dich ;)

Diese Funktion ordne ich in die Rubrik "Ranking" ein.

Finde ich in einem Forum, welches sich mit einem Hobby befasst, so unnötig, wie einen zweiten Kropf.

Um die Antwort auf diesen berechtigten Einwand für dich zusammenzufassen (ist weiter oben auch schon mehrfach geschrieben):

Die Seite ist ein Angebot, das nicht angenommen werden muss.

Einfach ignorieren und das Leben wird wieder leicht ;)

Gruß

Andreas

.....

....

Hallo Andreas,

sollte nicht schwer fallen....;-)

Danke und Gruß aus Stuttgart

Tom

Die Galerie zu betrachten, ist sicher ein Angebot, das niemand annehmen muss.

Die Möglichkeiten, wie man nichts zur Galerie beisteuert, sind da schon eingeschränkter. 

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Da ich so rein gar nix kenne, was die Springerpresse jemals richtig beurteilt hätte,

.

Was,dass kann ich nicht glauben!

Lass mich mal einen kurzen Moment überlegen...............................................................................,,....................................................................................................................................................................?

Uwe

Die kleine Slideshow auf der Startseite des deutschen LUFs, zeigt immer noch die gleichen, wenigen Bilder, wie seit Tagen. Die Bilder sind auch schon teilweise nicht mehr in der „Hitparade“ vertreten.

Das sieht dann seit Tagen (und auch nachdem Update von eben) so aus: https://www.dropbox.com/s/gr3lptoh9i3rqvx/ba.mov?dl=0

Entschuldige bitte, dass ich die Slideshow während meines Urlaubs nicht aktualisieren.

Guest Commander

Entschuldige bitte, dass ich die Slideshow während meines Urlaubs nicht aktualisieren.

Nein,

Urlaub ist ein Zeichen der Schwäche und kann deshalb nichts entschuldigen!

Uwe

Hurraaaaaaa,Spitzenreiter.

...

Viel entscheidender als das finde ich, dass sich die auch geäußerte Befürchtung, dass der deutsche Teil des Forums gegen den internationalen keine Chance habe, durch die Auswertung vom 23.08.2017 nicht bestätigt. Der weit überwiegende Teil der "Top Bilder" aus "(nur Fotoforen, nur eigene Threads)" stammt nicht aus dem internationalen Teil. Auch die Befürchtung, dass es nur "Mainstream" oder "Lumas"-Kitsch in die Auswahl schaffen werden, ist nicht wahr geworden. Da sind doch tatsächlich einige tolle Aufnahmen darunter - es bleibt aber spontan der Wermutstropfen, dass das nicht so bleiben wird, wenn sich weitere der Protagonisten "deleten".

(Um auch noch ein wenig zu meckern (weil es ja ohne nicht geht,  :D): eine solche Auswahl ist ganz großer Mist, denn ich will ja auch Fotos entdecken, die ich noch nicht kenne -  ;).)

Thomas

Da sind doch tatsächlich einige tolle Aufnahmen darunter - es bleibt aber spontan der Wermutstropfen, dass das nicht so bleiben wird, wenn sich weitere der Protagonisten "deleten".

Da bleibt aber doch zu hoffen, dass das Verschwinden einzelner nichts damit zu tun hat, dass ein anderer die Top-Liste anführt...

Das wäre ja nicht einmal mehr kindisch zu nennen. 

• Like 1

Also ich entdecke hier einige,die ich noch nicht kenne.

Uwe

Vielleicht solltest Du nicht immer nur die Fotos von Eva anschauen. Hilfreich wäre auch, wenn sich Eva nicht nur Deine Fotos anschauen würde.

Aber: es ist ja wie es ist. Gut, dass es extra für Euch die Auswahl der "Top Bilder" gibt.  :D

Guest Commander

Vielleicht solltest Du nicht immer nur die Fotos von Eva anschauen. Hilfreich wäre auch, wenn sich Eva nicht nur Deine Fotos anschauen würde.

Aber: es ist ja wie es ist. Gut, dass es extra für Euch die Auswahl der "Top Bilder" gibt.  :D

Wer ist Euch? Wer hat ihn erfolgreich und wie vertrieben?

Beliebtesten Bilder!! Das müssen nicht zwangsläufig die besten Bilder sein!

Uwe

VDa sind doch tatsächlich einige tolle Aufnahmen darunter - es bleibt aber spontan der Wermutstropfen, dass das nicht so bleiben wird, wenn sich weitere der Protagonisten "deleten".

... man, man, man... ist er doch tatsächlich gesprungen. Was war denn der Auslöser (Nein Commander nicht, ist klar). Gibt es letzte Worte... ?

• Like 1