LUF Admin Posted August 23, 2017 Author Share #301 Posted August 23, 2017 Advertisement (gone after registration) ohne alle vorausgegangenen Postings detailliert zu lesen […] Das machen wir doch gerne für dich Diese Funktion ordne ich in die Rubrik "Ranking" ein. Finde ich in einem Forum, welches sich mit einem Hobby befasst, so unnötig, wie einen zweiten Kropf. Um die Antwort auf diesen berechtigten Einwand für dich zusammenzufassen (ist weiter oben auch schon mehrfach geschrieben): Die Seite ist ein Angebot, das nicht angenommen werden muss. Einfach ignorieren und das Leben wird wieder leicht Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2017 Posted August 23, 2017 Hi LUF Admin, Take a look here Hitliste: Die besten Leica Forum Bilder (26. Juli 2017). I'm sure you'll find what you were looking for!
M3Tom Posted August 23, 2017 Share #302 Posted August 23, 2017 ..... Die Seite ist ein Angebot, das nicht angenommen werden muss. Einfach ignorieren und das Leben wird wieder leicht .... Hallo Andreas, sollte nicht schwer fallen....;-) Danke und Gruß aus Stuttgart Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 23, 2017 Share #303 Posted August 23, 2017 Die Seite ist ein Angebot, das nicht angenommen werden muss. Einfach ignorieren und das Leben wird wieder leicht Die Galerie zu betrachten, ist sicher ein Angebot, das niemand annehmen muss. Die Möglichkeiten, wie man nichts zur Galerie beisteuert, sind da schon eingeschränkter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 23, 2017 Share #304 Posted August 23, 2017 Jetzt sitzen alle verheirateten Männer an Backbord und alle Junggesellen an Steuerbord! Aus "Erik der Wikinger"! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted August 23, 2017 Share #305 Posted August 23, 2017 Hört endlich auf zu meckern es ist ja nicht auszuhalten. Hier könnt ihr Euch beweisen und auch noch was gewinnen ! http://www.computerbild.de/fotowettbewerb/das-goldene-foto-2017/ Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 23, 2017 Share #306 Posted August 23, 2017 Hier könnt ihr Euch beweisen und auch noch was gewinnen ! http://www.computerbild.de/fotowettbewerb/das-goldene-foto-2017/ Da ich so rein gar nix kenne, was die Springerpresse jemals richtig beurteilt hätte, wäre eine Teilnahme mit einem Bild von mir wahrscheinlich von Erfolg gekrönt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 23, 2017 Share #307 Posted August 23, 2017 Advertisement (gone after registration) Da ich so rein gar nix kenne, was die Springerpresse jemals richtig beurteilt hätte, . Was,dass kann ich nicht glauben! Lass mich mal einen kurzen Moment überlegen...............................................................................,,....................................................................................................................................................................? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 23, 2017 Author Share #308 Posted August 23, 2017 So, Bilder sind einmal neu generiert - zur Abwechslung mit neuem Spitzenreiter. Disclaimer: Keiner muss sich das jetzt anschauen... https://www.l-camera-forum.com/page/favoriteimages.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 23, 2017 Share #309 Posted August 23, 2017 Hurraaaaaaa,Spitzenreiter. Ätschi bätschi X1 dingenskirchen! Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 23, 2017 Share #310 Posted August 23, 2017 Die kleine Slideshow auf der Startseite des deutschen LUFs, zeigt immer noch die gleichen, wenigen Bilder, wie seit Tagen. Die Bilder sind auch schon teilweise nicht mehr in der „Hitparade“ vertreten. Das sieht dann seit Tagen (und auch nachdem Update von eben) so aus: https://www.dropbox.com/s/gr3lptoh9i3rqvx/ba.mov?dl=0 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 23, 2017 Author Share #311 Posted August 23, 2017 Die kleine Slideshow auf der Startseite des deutschen LUFs, zeigt immer noch die gleichen, wenigen Bilder, wie seit Tagen. Die Bilder sind auch schon teilweise nicht mehr in der „Hitparade“ vertreten. Das sieht dann seit Tagen (und auch nachdem Update von eben) so aus: https://www.dropbox.com/s/gr3lptoh9i3rqvx/ba.mov?dl=0 Entschuldige bitte, dass ich die Slideshow während meines Urlaubs nicht aktualisieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 23, 2017 Share #312 Posted August 23, 2017 Entschuldige bitte, dass ich die Slideshow während meines Urlaubs nicht aktualisieren. Nein, Urlaub ist ein Zeichen der Schwäche und kann deshalb nichts entschuldigen! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 23, 2017 Share #313 Posted August 23, 2017 Entschuldige bitte, dass ich die Slideshow während meines Urlaubs nicht aktualisieren. Entschuldige Du, dass ich dich auf Fehler deines Forums hinweise. Kommt nicht mehr vor. kopfschüttel.... Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted August 23, 2017 Share #314 Posted August 23, 2017 Hurraaaaaaa,Spitzenreiter. ... Viel entscheidender als das finde ich, dass sich die auch geäußerte Befürchtung, dass der deutsche Teil des Forums gegen den internationalen keine Chance habe, durch die Auswertung vom 23.08.2017 nicht bestätigt. Der weit überwiegende Teil der "Top Bilder" aus "(nur Fotoforen, nur eigene Threads)" stammt nicht aus dem internationalen Teil. Auch die Befürchtung, dass es nur "Mainstream" oder "Lumas"-Kitsch in die Auswahl schaffen werden, ist nicht wahr geworden. Da sind doch tatsächlich einige tolle Aufnahmen darunter - es bleibt aber spontan der Wermutstropfen, dass das nicht so bleiben wird, wenn sich weitere der Protagonisten "deleten". (Um auch noch ein wenig zu meckern (weil es ja ohne nicht geht, ): eine solche Auswahl ist ganz großer Mist, denn ich will ja auch Fotos entdecken, die ich noch nicht kenne - .) Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 23, 2017 Share #315 Posted August 23, 2017 Also ich entdecke hier einige,die ich noch nicht kenne. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2017 Share #316 Posted August 23, 2017 Da sind doch tatsächlich einige tolle Aufnahmen darunter - es bleibt aber spontan der Wermutstropfen, dass das nicht so bleiben wird, wenn sich weitere der Protagonisten "deleten". Da bleibt aber doch zu hoffen, dass das Verschwinden einzelner nichts damit zu tun hat, dass ein anderer die Top-Liste anführt... Das wäre ja nicht einmal mehr kindisch zu nennen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 23, 2017 Share #317 Posted August 23, 2017 Und der sich wirklich,aber auch wirklich nichts darauf einbildet!!!!! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted August 23, 2017 Share #318 Posted August 23, 2017 Also ich entdecke hier einige,die ich noch nicht kenne. Uwe Vielleicht solltest Du nicht immer nur die Fotos von Eva anschauen. Hilfreich wäre auch, wenn sich Eva nicht nur Deine Fotos anschauen würde. Aber: es ist ja wie es ist. Gut, dass es extra für Euch die Auswahl der "Top Bilder" gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 23, 2017 Share #319 Posted August 23, 2017 Vielleicht solltest Du nicht immer nur die Fotos von Eva anschauen. Hilfreich wäre auch, wenn sich Eva nicht nur Deine Fotos anschauen würde. Aber: es ist ja wie es ist. Gut, dass es extra für Euch die Auswahl der "Top Bilder" gibt. Wer ist Euch? Wer hat ihn erfolgreich und wie vertrieben? Beliebtesten Bilder!! Das müssen nicht zwangsläufig die besten Bilder sein! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
S.C. Posted August 23, 2017 Share #320 Posted August 23, 2017 VDa sind doch tatsächlich einige tolle Aufnahmen darunter - es bleibt aber spontan der Wermutstropfen, dass das nicht so bleiben wird, wenn sich weitere der Protagonisten "deleten". ... man, man, man... ist er doch tatsächlich gesprungen. Was war denn der Auslöser (Nein Commander nicht, ist klar). Gibt es letzte Worte... ? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts