Jump to content

Recommended Posts

x

Ich sehe jetzt seit drei Tagen immer die selben Bilder. Muss ich da den Cache löschen oder so?

Das mache ich sehr ungern weil ich dann immer wieder nach Passwörtern u.s.w. gefragt werde.

Sharif

Seite neu laden sollte reichen.

Außerdem: Cache löschen sollte die LogIns nicht tangieren; die sind in den Cookies.

…soweit mir bekannt.  :)

Ich sehe jetzt seit drei Tagen immer die selben Bilder. Muss ich da den Cache löschen oder so?

Das mache ich sehr ungern weil ich dann immer wieder nach Passwörtern u.s.w. gefragt werde.

Die Bilder wurden am 11. 8. das letzte mal aktualisiert.

Mache ich von Hand - und in meinem Urlaub eher mit geringer Frequenz.

Es ändern sich vor allem in den letzten beiden Kategorien die Bilder eher langsam, bei #3 und #4 solltest du aber jedes mal was neues zu sehen bekommen.

Gruß

Andreas

Also, ich sehe auch in der Rubrik "max 24 Stunden" seit Tagen immer die selben Bilder, zum Teil 100

Stunden und älter. Fehler bei mir oder werden auch diese Bilder händisch - und damit in Andreas' Urlaub gar nicht - zusammengestellt?

Guest Commander

Also, ich sehe auch in der Rubrik "max 24 Stunden" seit Tagen immer die selben Bilder, zum Teil 100

Stunden und älter. Fehler bei mir oder werden auch diese Bilder händisch - und damit in Andreas' Urlaub gar nicht - zusammengestellt?

Andreas hat wohl entnervt dieses Forum verlassen,die Avantgarde übernimmt!

HaPe wird kielgeholt,Commander übernimmt den Madchinenraum und Becker wird Konteradmiral.

Uwe

@ Commander, man könnte es fast glauben.

Eigentlich möchte ich einfach nur wissen, ob meine Browser irgend etwas nicht richtig laden oder alles seine Richtigkeit hat. Da hilft Dein Beitrag nicht wirklich.

Edited by Guest

So sieht "Neue Bilder (max 24 h)" bei mir aus...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Guest

Guest Eclat Blanc

Bei mir sieht es genauso aus, und ich vertraue meinem Rechner, einschließlich Browser. Du brauchst als keine Angst haben, zu kurz zu kommen.

@ Commander, man könnte es fast glauben.

Eigentlich möchte ich einfach nur wissen, ob meine Browser irgend etwas nicht richtig laden oder alles seine Richtigkeit hat. Da hilft Dein Beitrag nicht wirklich.

wenn du einfach mal den beitrag vor deiner frage gelesen hättest!

ausserdem ist heute erst der 17.8.

(...) bei #3 und #4 solltest du aber jedes mal was neues zu sehen bekommen.

Gruß

Andreas

Darauf bezog sich meine Frage, ich dachte, diese Rubrik(en) werden bereits automatisch generiert. 

Teile der verwendete Schrift lassen sich nicht mit Safari (aktuell) und Firefox (aktuell) unter OSX (aktuell) darstellen.

Wenn es sonst niemand so sieht, muss ich bei mir mal auf die Suche gehen.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Stunden und älter. Fehler bei mir oder werden auch diese Bilder händisch - und damit in Andreas' Urlaub xgar nicht - zusammengestellt?

Die Bilder werden automatisch ausgewählt, das wird aber händisch angestoßen.

Das letzte mal am 14. August, das Datum der Aktualisierung steht immer unten drunter.

Die „max 24 h“ beziehen sich auch immer die Aktualisierung, insofern solltest du da nur Bilder vom 13./14. August sehen.

Die nächste Aktualisierung (wie die letzte auch während meines Urlaubs) hängt von meinem Erholungsgrad ab und von der Dichte des Veranstaltungsprogramms, für das meine Gattin verantwortlich ist...

Andreas hat wohl entnervt dieses Forum verlassen,die Avantgarde übernimmt!

Netter Versuch ;)

Mich werdet ihr nicht los...

Gut, dann ist`s des Admins Baustelle.

Ist gefixt...

Andreas