Sharif Posted August 12, 2017 Share #241 Posted August 12, 2017 Advertisement (gone after registration) Ich sehe jetzt seit drei Tagen immer die selben Bilder. Muss ich da den Cache löschen oder so? Das mache ich sehr ungern weil ich dann immer wieder nach Passwörtern u.s.w. gefragt werde. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2017 Posted August 12, 2017 Hi Sharif, Take a look here Hitliste: Die besten Leica Forum Bilder (26. Juli 2017). I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted August 13, 2017 Share #242 Posted August 13, 2017 Ich sehe jetzt seit drei Tagen immer die selben Bilder. Muss ich da den Cache löschen oder so? Das mache ich sehr ungern weil ich dann immer wieder nach Passwörtern u.s.w. gefragt werde. Sharif Seite neu laden sollte reichen. Außerdem: Cache löschen sollte die LogIns nicht tangieren; die sind in den Cookies. …soweit mir bekannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 13, 2017 Author Share #243 Posted August 13, 2017 Ich sehe jetzt seit drei Tagen immer die selben Bilder. Muss ich da den Cache löschen oder so? Das mache ich sehr ungern weil ich dann immer wieder nach Passwörtern u.s.w. gefragt werde. Die Bilder wurden am 11. 8. das letzte mal aktualisiert. Mache ich von Hand - und in meinem Urlaub eher mit geringer Frequenz. Es ändern sich vor allem in den letzten beiden Kategorien die Bilder eher langsam, bei #3 und #4 solltest du aber jedes mal was neues zu sehen bekommen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 17, 2017 Share #244 Posted August 17, 2017 Also, ich sehe auch in der Rubrik "max 24 Stunden" seit Tagen immer die selben Bilder, zum Teil 100 Stunden und älter. Fehler bei mir oder werden auch diese Bilder händisch - und damit in Andreas' Urlaub gar nicht - zusammengestellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 17, 2017 Share #245 Posted August 17, 2017 Also, ich sehe auch in der Rubrik "max 24 Stunden" seit Tagen immer die selben Bilder, zum Teil 100 Stunden und älter. Fehler bei mir oder werden auch diese Bilder händisch - und damit in Andreas' Urlaub gar nicht - zusammengestellt? Andreas hat wohl entnervt dieses Forum verlassen,die Avantgarde übernimmt! HaPe wird kielgeholt,Commander übernimmt den Madchinenraum und Becker wird Konteradmiral. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 17, 2017 Share #246 Posted August 17, 2017 (edited) @ Commander, man könnte es fast glauben. Eigentlich möchte ich einfach nur wissen, ob meine Browser irgend etwas nicht richtig laden oder alles seine Richtigkeit hat. Da hilft Dein Beitrag nicht wirklich. Edited August 17, 2017 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
ralf3 Posted August 17, 2017 Share #247 Posted August 17, 2017 Advertisement (gone after registration) Geholfen haben Commanders Beiträge bisher wohl selten, aber unterhaltsam waren sie fast alle . 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 17, 2017 Share #248 Posted August 17, 2017 Geholfen haben Commanders Beiträge bisher wohl selten, aber unterhaltsam waren sie fast alle . Zu unterhalten ist die vorrangigste Aufgabe des LUFs. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 17, 2017 Share #249 Posted August 17, 2017 (edited) So sieht "Neue Bilder (max 24 h)" bei mir aus... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited August 17, 2017 by Guest Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275071-hitliste-die-besten-leica-forum-bilder-26-juli-2017/?do=findComment&comment=3338934'>More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted August 17, 2017 Share #250 Posted August 17, 2017 Bei mir sieht es genauso aus, und ich vertraue meinem Rechner, einschließlich Browser. Du brauchst als keine Angst haben, zu kurz zu kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 17, 2017 Share #251 Posted August 17, 2017 @ Commander, man könnte es fast glauben. Eigentlich möchte ich einfach nur wissen, ob meine Browser irgend etwas nicht richtig laden oder alles seine Richtigkeit hat. Da hilft Dein Beitrag nicht wirklich. wenn du einfach mal den beitrag vor deiner frage gelesen hättest! ausserdem ist heute erst der 17.8. Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted August 17, 2017 Share #252 Posted August 17, 2017 So sieht "Neue Bilder (max 24 h)" bei mir aus... bildschirm-1.jpg Kunst wird bei mir da nicht angezeigt ? Liegt wohl am Firefox Browser ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 17, 2017 Share #253 Posted August 17, 2017 (...) bei #3 und #4 solltest du aber jedes mal was neues zu sehen bekommen. Gruß Andreas Darauf bezog sich meine Frage, ich dachte, diese Rubrik(en) werden bereits automatisch generiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 17, 2017 Share #254 Posted August 17, 2017 Teile der verwendete Schrift lassen sich nicht mit Safari (aktuell) und Firefox (aktuell) unter OSX (aktuell) darstellen. Wenn es sonst niemand so sieht, muss ich bei mir mal auf die Suche gehen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275071-hitliste-die-besten-leica-forum-bilder-26-juli-2017/?do=findComment&comment=3339079'>More sharing options...
ralf3 Posted August 17, 2017 Share #255 Posted August 17, 2017 Das ist auch bei Windows mit Opera so. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 17, 2017 Share #256 Posted August 17, 2017 Gut, dann ist`s des Admins Baustelle. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 17, 2017 Author Share #257 Posted August 17, 2017 Also, ich sehe auch in der Rubrik "max 24 Stunden" seit Tagen immer die selben Bilder, zum Teil 100 Stunden und älter. Fehler bei mir oder werden auch diese Bilder händisch - und damit in Andreas' Urlaub xgar nicht - zusammengestellt? Die Bilder werden automatisch ausgewählt, das wird aber händisch angestoßen. Das letzte mal am 14. August, das Datum der Aktualisierung steht immer unten drunter. Die „max 24 h“ beziehen sich auch immer die Aktualisierung, insofern solltest du da nur Bilder vom 13./14. August sehen. Die nächste Aktualisierung (wie die letzte auch während meines Urlaubs) hängt von meinem Erholungsgrad ab und von der Dichte des Veranstaltungsprogramms, für das meine Gattin verantwortlich ist... Andreas hat wohl entnervt dieses Forum verlassen,die Avantgarde übernimmt! Netter Versuch Mich werdet ihr nicht los... Gut, dann ist`s des Admins Baustelle. Ist gefixt... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 17, 2017 Author Share #258 Posted August 17, 2017 So, jetzt gibt es auch neue Bilder... Link to post Share on other sites More sharing options...
Wonzo Posted August 17, 2017 Share #259 Posted August 17, 2017 wo denn ? Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 17, 2017 Share #260 Posted August 17, 2017 hier: https://www.l-camera-forum.com/page/favoriteimages.html 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts