wpo Posted August 5, 2017 Share #181 Posted August 5, 2017 Advertisement (gone after registration) Hast Du's schon versucht? Stimmt, an die Variante mit dem großen Gelächter hatte ich noch garnicht gedacht .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2017 Posted August 5, 2017 Hi wpo, Take a look here Hitliste: Die besten Leica Forum Bilder (26. Juli 2017). I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted August 5, 2017 Share #182 Posted August 5, 2017 Ebenfalls spaßig sind die Männer, die sich bei dem Thema stets aufgerufen fühlen zu erklären, wie wenig sie doch diese Bilder von nackten, jungen Dingern ansprechen. Solche Männer gibt's ja auch. Stimmt, an die Variante mit dem großen Gelächter hatte ich noch garnicht gedacht .... Ich auch nicht. Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass er über eine Situation eine Behauptung aufstellt, die er noch nie erprobt hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 5, 2017 Share #183 Posted August 5, 2017 Lovely set of pictures posts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted August 5, 2017 Share #184 Posted August 5, 2017 Hast Du's schon versucht? Den Maßstab hat hier vor Jahren bereits ein legendäres Foto gesetzt. Da kommt meiner nicht ran. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted August 5, 2017 Share #185 Posted August 5, 2017 Wenn Du meinst, ein solches Selfie unbedingt der Allgemeinheit präsentieren zu müssen ... wäre in meinen Augen bestenfalls der Beweis eines übergroßen, eventuell fehlgeleiteten Selbstbewusstseins - und das kann ich mir dann anschauen, muss es aber nicht. Ganz genauso wie ich ein Buch zuschlagen, ein Radio oder einen Fernseher ausschalten oder ein Kino verlassen kann. Wo, bitte, ist das Problem? Samstag Mittag bei dem Bilderbuchwetter bitte keine Psychologiestunde. Die heben wir uns für düstere Herbsttage auf, wenn dann auch wieder ordentlich Alkohol und Drogen im Spiel sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 5, 2017 Author Share #186 Posted August 5, 2017 Könnt Ihr mir bitte einen Gefallen tun und das Thema „Aktfotografie, Meinungsfreiheit und die Grenzen des guten Geschmacks“ in diesem Thread beenden? Danke! Ich bzw. wir als Moderatoren bemühen uns das Thema „Aktfotografie“ möglichst entspannt, undogmatisch und pragmatisch zu behandeln. Das können wir aber nicht, wenn Maximalforderungen wie komplette Freigabe, komplette Verbannung, Ausgewogenheit zwischen Männer- und Frauen-Akten, wasserdichte Triggerwarnungen oder detaillierte Vorschriften über erkennbare anatomische Details verlangt werden. Das Thema ist in 17 Jahren Leica Forum vielleicht zwei, dreimal problematisch diskutiert worden, daher wäre es nett, wenn es weder aufgebauscht noch als Gelegenheit zum Prinzpienreiten genutzt wird. Danke Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 5, 2017 Share #187 Posted August 5, 2017 Advertisement (gone after registration) Wenn ich hier ein Selfie mit Bimmel einstellen würde, wäre das Geschrei groß. btw. gab´s hier alles schon ich dachte eigentlich du kennst das. die comments sind ganz relaxed https://www.l-camera-forum.com/topic/69402-der-prophet/page-1 lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 5, 2017 Share #188 Posted August 5, 2017 btw. gab´s hier alles schon ich dachte eigentlich du kennst das. die comments sind ganz relaxed https://www.l-camera-forum.com/topic/69402-der-prophet/page-1 lambda. Cool, ist dieser Michaelott noch "Mitglied " im Forum? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted August 5, 2017 Share #189 Posted August 5, 2017 Sowohl als auch, soweit ich weiß ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted August 5, 2017 Share #190 Posted August 5, 2017 Cool, ist dieser Michaelott noch "Mitglied " im Forum? Uwe Endlich wieder aktiv sogar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 5, 2017 Share #191 Posted August 5, 2017 manchmal ist er auch passiv hier: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275071-hitliste-die-besten-leica-forum-bilder-26-juli-2017/?do=findComment&comment=3330983'>More sharing options...
Guest Posted August 9, 2017 Share #192 Posted August 9, 2017 rezept: man suche sich einen stark frequentierten thread und stellt dort ein foto ein. am besten eignen sich eisvogel, weißkopfseeadler vor schwarzem hintergrund, oder ein süßes kleines kätzchen. im notfall ein foto einer attraktiven jungen frau mit leicht geöffnetem mund. nach kurzer zeit kann man sich den orden an die brust heften. applaus und glückwunsch libellenfotos haben auch gute schangsen. verdammte hacke! habe gerade mal reingeschaut, es fehlt nur der eisvogel. bitte weitermachen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 9, 2017 Share #193 Posted August 9, 2017 Anfänglich fand ich die Idee, diese Bilderauswahl aus den im Forum gezeigten Bildern hier in einer Zusammenstellung-- die hier Top Bilder heißt--- ganz gut und habe das auch geschrieben. Nun, wo ich sie mir anschauen könnte... merke ich, dass mein Bildergedächtnis noch so gut ist, dass ich die Bilder häufig wiedererkenne. Und dadurch ist meine Neugier ziemlich abgeflacht. Das habe ich mir nicht so vorstellen können, obwohl es ja gar nicht anders sein kann. Wie geht es Euch, liebe Mitforenten , damit? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted August 9, 2017 Share #194 Posted August 9, 2017 Ich hätte schwören können, dass gestern, als ich zufällig die MP dabei hatte, rein zufällig eine Libelle an mir vorbeigeflogen ist. So ein Mist! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 9, 2017 Share #195 Posted August 9, 2017 Anfänglich fand ich die Idee, diese Bilderauswahl aus den im Forum gezeigten Bildern hier in einer Zusammenstellung-- die hier Top Bilder heißt--- ganz gut und habe das auch geschrieben. Nun, wo ich sie mir anschauen könnte... merke ich, dass mein Bildergedächtnis noch so gut ist, dass ich die Bilder häufig wiedererkenne. Und dadurch ist meine Neugier ziemlich abgeflacht. Das habe ich mir nicht so vorstellen können, obwohl es ja gar nicht anders sein kann. Wie geht es Euch, liebe Mitforenten , damit? Nö,einiges kannte ich noch gar nie nicht,zB. dieses Mädel mit dem Regenschirm. Extraklasse! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 9, 2017 Share #196 Posted August 9, 2017 Allerdings habe ich den Eindruck, dass man im Internationalen Forum, schneller mit Klicks bei der Hand ist? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 9, 2017 Author Share #197 Posted August 9, 2017 Allerdings habe ich den Eindruck, dass man im Internationalen Forum, schneller mit Klicks bei der Hand ist? Ich denke nicht... Wenn ich mir die (gerade frisch aktualisierte) Liste anschaue, ist ein guter Anteil Bilder aus dem deutschsprachigen Bereich vertreten. Wenn ich mal kurz persönlich was loswerden darf: Mir fällt ein Unterschied zwischen internationalem und deutschem Forum vor allem in den Diskussionen über die neue Seite auf. Ich geh da nicht ins Detail, weil ich auch persönlich genervt bin. Wer sich diese Diskussion mit ihren 200 Beiträgen bis hierhin durchliest, kann das vielleicht nachvollziehen. Nein, ich brauche kein Hurra-Geschrei und Dankeshymnen, für meine Arbeit hinter den Kulissen. Aber etwas weniger Suche nach dem Haar in der Suppe und weniger dumme Sprüche (meine Meinung) wäre nett. Andreas PS.: Gehe jetzt laufen und mach mir dann ein Bier auf, dann geht's auch wieder... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 9, 2017 Share #198 Posted August 9, 2017 Ich find' die neue Präsentation gut (praktisch) und gelungen (auch im Fuji-Forum). Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 9, 2017 Share #199 Posted August 9, 2017 Ich finde es immer noch gut, eine solche Auswahl sehen zu können. Habe heute wieder geschaut und zwei sehr interessante Bilder gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted August 9, 2017 Share #200 Posted August 9, 2017 Mit der nackten Haut oder dem Akt ist wohl geklärt. Gut so. Wo ist der Übergang von nackter Haut und nackter Zurschaustellung? Außerdem ist doch das Forum auch für Minderjährige und Ältere mit deren Herzschwäche ect. zugelassen. Die will doch keiner hier gefährden. Zur Bildpräsentation wäre vielleicht ein Zusatz " nicht älter als " oder so zu verwenden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.