tk-secur Posted July 17, 2017 Share #1 Posted July 17, 2017 Advertisement (gone after registration) X2 wurde nach längerem Nichtgebrauch (Krankheitsfall) wieder in Betrieb genommen (Datum Uhrzeit wieder eingestellt) Problem nun, dass beim AF grünes Feld angezeigt wird, also fokusiert, jedoch kurz danach wieder weiß wird und nicht ausgelöst werden kann. Was übersehe ich da? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2017 Posted July 17, 2017 Hi tk-secur, Take a look here X2 auf einmal Problem mit AF. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest JensR Posted July 18, 2017 Share #2 Posted July 18, 2017 X2 wurde nach längerem Nichtgebrauch (Krankheitsfall) wieder in Betrieb genommen (Datum Uhrzeit wieder eingestellt) Problem nun, dass beim AF grünes Feld angezeigt wird, also fokusiert, jedoch kurz danach wieder weiß wird und nicht ausgelöst werden kann. Was übersehe ich da? Ferndiagnose ist kaum möglich, aber Akku ok ? Viele Grüße Jens. (XE Besitzer ) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted July 18, 2017 Share #3 Posted July 18, 2017 es könnte sein, dass sich die Software aufhängt, ein ähnliches Problem hatte ich mit meiner X1 ein paar mal manuell fokussiert, und schon ging es wieder mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 26, 2017 Share #4 Posted November 26, 2017 Das Problem gab es bei meiner Vario, der Auslöseknopf war korrodiert. Vielleicht durch die lange Standzeit ein ähnliches Problem?Ich würde so vorgehen: Akku voll laden, mehrfach den Auslöser betätigen, evtl. firmware updaten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 27, 2017 Share #5 Posted November 27, 2017 Als wenns für die X2 ein Firmwareupdate gäbe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 28, 2017 Share #6 Posted November 28, 2017 (edited) Gab es nicht? Dann diesen Absatz ignorieren.Offenbar doch, auf Vers. 1.1. Edited November 28, 2017 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts