Jump to content

Neu

Guest julia66

Recommended Posts

Guest julia66

Advertisement (gone after registration)

Weiß noch gar nicht was ich hier mache bin hier durch einen anderes Forum hier her gekommen das mir den Tipp hier gegeben hat! Problemlösungsforum | Startseite Scheint sehr groß zu sein hier und mit vielen Interessanten Beiträgen! Werd mich erstmal mich erstmal einlesen und bestimmt auch mal zu einem Thema schreiben!

x

Ich bin auch neu hier und muss sagen das im ganzen die Gesprächstkultur hier ein Niveau hat das mir sehr gefällt und sich doch von den anderen positiv unterscheidet. Nach ein paar Gehversuchen findet man sich leicht zurecht hier. Schöne Grüße Axel

• 1 month later...

Advertisement (gone after registration)

Axel, starke Bilder hast Du dort eingestellt!

Das kann man wohl laut sagen. Nur viel zu viel auf einmal. Deshalb habe ich mir die Seite gespeichert und komme von Zeit zu Zeit darauf zurück.

Übrigens finde ich so einen einfachen Seitenaufbau besser als die Oberfläche der LFI-Galerie. Aber das gehört woanders hin.

Gruss Dieter

• 2 weeks later...
Guest julia66
Das kann man wohl laut sagen. Nur viel zu viel auf einmal. Deshalb habe ich mir die Seite gespeichert und komme von Zeit zu Zeit darauf zurück.

Übrigens finde ich so einen einfachen Seitenaufbau besser als die Oberfläche der LFI-Galerie. Aber das gehört woanders hin.

Gruss Dieter

Bin auch ab und zu mal wieder drauf! Konnte sie mir auch aufeinmal nicht anschauen!

Hast du das mit den Sietenaufbau selber gemacht? Und die LFI Gallerie?

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Weiß noch gar nicht was ich hier mache bin hier durch einen anderes Forum hier her gekommen das mir den Tipp hier gegeben hat! Problemlösungsforum | Startseite Scheint sehr groß zu sein hier und mit vielen Interessanten Beiträgen! Werd mich erstmal mich erstmal einlesen und bestimmt auch mal zu einem Thema schreiben!

Hi Julia,

in dem Forum, woher du den Tipp hast, da gibts doch auch wunderbare Bilder. Hab mich da schon viel durchgeklickt.

Das nur mal am Rande....

Grüße Sky:)

Ich hoffe mal das du hier nicht einfach nur Werbung für das andere Forum oder was das ist machen willst.

exakt gleicher Wortlaut ist z.B. hier forum.förderland zu finden. Naja zumindest scheinst du kein bot zu sein

:rolleyes:

Link zu "Problemlösungsforum" - CP/M-Forum

ich zitiere aus einem blog:

Noch schlimmer sind aber die penetranten Spammer vom Problemlösungsforum, die in jedem erdenklichen Forum ihr Gelaber nach dem Motto “Ich bin zufällig hier gelandet und komme von……”

Wer ein Forum hat, sollte mal das hier lesen: www.derproblemloesungsweg.de/ forum

Zwar zocken die keine Kohle ab, trotzdem ist es unter aller sau!

Zitierter Link sagt denk ich mehr als genug :D

Momentan ist es wohl wieder in Mode das Internet und andere Foren mit Werbung für Foren vollzuspammen.

So beobachten wir seit einigen Wochen wieder massive Spam-Attacken vom Forum derproblemloesungsweg.de,[=problemlösungsforum] die immer nach gleichem Wortlaut gepostet werden:..........

@ Mr. Sky wenn alias julia66 in dem Spammerforum ist dann wird sie wohl wissen was da für Bilder sind (ich mag nicht nachschauen :rolleyes: ).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...