Guest ___deleted___ Posted June 10, 2017 Share #81 Posted June 10, 2017 Advertisement (gone after registration) Oder sie wollen ihre guten Bilder, gar nicht oder nicht hier zeigen. Noch schönere Blümchenfotos, mit dem Auslöser direkt im Blütenkelch? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2017 Posted June 10, 2017 Hi Guest ___deleted___, Take a look here Vorschlag: Zahl der Bilder-Uploads begrenzen. I'm sure you'll find what you were looking for!
S.C. Posted June 10, 2017 Share #82 Posted June 10, 2017 Noch schönere Blümchenfotos, mit dem Auslöser direkt im Blütenkelch? Nur keinen Neid Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted June 10, 2017 Share #83 Posted June 10, 2017 Traust du dich nicht mehr? Gruß Joachim Leider hatte in Hamburg mein linker Schwimmflügel ein Loch. Da ging nix. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 10, 2017 Share #84 Posted June 10, 2017 (edited) Keine Perlen vor die Säue werfen! ? Ach was, wir zeigen doch sowieso nur das Beste von dem was wir haben....... und das gibts nicht alle Tage. Wir sind doch nicht "Bild" Edited June 10, 2017 by Talker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 10, 2017 Share #85 Posted June 10, 2017 wir brauchen eine jury. ok, ich bin bereit. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 10, 2017 Share #86 Posted June 10, 2017 .. oder eine Yuristin. :-)) ein Deutscher mit Entscheidungsaufgaben... das gibt Probleme, Zeitprobleme vornehmlich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted June 11, 2017 Share #87 Posted June 11, 2017 Advertisement (gone after registration) wir brauchen eine jury. ok, ich bin bereit. Aber wie machen wir das? Wenn du als Chefjyrist dann "zu eng" rufst, wird es einigen sicher wieder eng um den oberen Kragenknopf herum, und dann wird per Knopfdruck der Chefjurist informiert, was wiederum alle jyristischen Bemyhungen zum Platzen bringen wird und alle Krägen gleich mit! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted June 11, 2017 Share #88 Posted June 11, 2017 Mit Eberhard Gläser würde es gehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted June 12, 2017 Share #89 Posted June 12, 2017 Der Bürger muss an die Hand genommen werden und ihm muss aufgezeigt werden, wie er zu handeln hat: 1 Bild im Monat und nicht mehr als 1000 Buchstaben in der Woche. Das geschieht zu seinem Wohl und seiner Gesundheit. Gruß, Jens Im Kampf gegen den Terror sollten uns alle Mittel Recht sein ! 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted June 12, 2017 Share #90 Posted June 12, 2017 wir brauchen eine jury. ok, ich bin bereit. Du bist der Angeklagte wir beraten gerade noch über das Strafmaß. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted June 12, 2017 Share #91 Posted June 12, 2017 Du bist der Angeklagte wir beraten gerade noch über das Strafmaß. Den Bock zum Gärtner machen! Uwe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted June 12, 2017 Share #92 Posted June 12, 2017 Du bist der Angeklagte wir beraten gerade noch über das Strafmaß. Hey, hey, nix da. Ich bin der Angeklagte! Wenn du das nochmal behauptest, klage ich dich an. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts