don daniel Posted May 16, 2017 Author Share #21 Posted May 16, 2017 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! So? Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! So? ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/272475-meine-m10-stellt-kein-wlan-bereit/?do=findComment&comment=3276249'>More sharing options...
Advertisement Posted May 16, 2017 Posted May 16, 2017 Hi don daniel, Take a look here Meine M10 stellt kein WLAN bereit. I'm sure you'll find what you were looking for!
happymac Posted May 16, 2017 Share #22 Posted May 16, 2017 ja Link to post Share on other sites More sharing options...
don daniel Posted May 16, 2017 Author Share #23 Posted May 16, 2017 Danke, geht nicht. Oder hat schon mal jemand versucht, dieselbe Firmware noch mal aufzuspielen? Würde ich ja nicht freiwillig machen. Ich habe es auch noch mit einer Speicherkarte anderen Typs versucht. Geht nicht. Mal sehen, auf welche Ideen der Service sonst noch kommt. Jetzt geht erst mal die Mono in den Service und die M10 bleibt hübsch hier und macht, was sie kann: Fotos! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted May 16, 2017 Share #24 Posted May 16, 2017 Das sieht alles richtig aus. Mir fällt nichts mehr ein. Vielleicht kann ich Dir morgen darlegen, warum Du sowieso kein WiFi in deiner Kamera willst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Biotar Posted May 17, 2017 Share #25 Posted May 17, 2017 Ein vorheriges Downgrade hilft villeicht, wenn du die alte Version noch auftreiben kannst. Link to post Share on other sites More sharing options...
don daniel Posted May 17, 2017 Author Share #26 Posted May 17, 2017 Die Kamera geht nach Nidau zum Service und soll am Freitag wieder hier sein. Dann gibt es Neues. Also zwei Tage lang wieder die Df nehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
don daniel Posted May 24, 2017 Author Share #27 Posted May 24, 2017 Advertisement (gone after registration) So, die Kamera ist wieder zurück. Sie war in Nidau beim Leica-Service Schweiz. Es wurde eine Reset-Firmware aufgespielt, welche nur der Service hat. Danach wurde die Firmare neu aufgespielt. Das Bereitstellen der WLAN-Verbindung klappt nun. Ich bin froh, dass ich das über meinen Händler gemacht habe. Ich musste nur die Kamera bringen, das Problem mit ihm anschauen und ihn den Rest machen lassen. Keine Versandkosten und Verpackungsarbeit für mich. Service natürlich gratis, da Garantie. Leica Schweiz – einfach grossartig! Ich hoffe, die können auch mein Apo-Summicron 50 justieren. Das hat nämlich einen Backfocus... Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted May 24, 2017 Share #28 Posted May 24, 2017 Gute Nachricht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.