elanger Posted June 22, 2007 Share #1 Posted June 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Prost! Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2007 Posted June 22, 2007 Hi elanger, Take a look here Hopfen und Malz, Gott erhalts!. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted June 22, 2007 Share #2 Posted June 22, 2007 ich bin hin und her gerissen. Einerseits gefällt es mir sehr gut, anderseits stört mich ein klein wenig die vorwitzige Ähre am unteren Bildrand. Da kommt dann schon wieder der Gedanke an ein Taschenmesser bzw. der beherzte Griff und Rupf auf. Für manche ein Frevel (Bildmanipulation), für mich tolerabel bzw. ein muss. Schliesslich ist objektives Fotografieren überhaupt nicht möglich, womit die Bezeichnung der Scherben gelogen ist - sollten Subjektiv heissen , statt Objektiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 22, 2007 Share #3 Posted June 22, 2007 Stimmt, die untere Ähre stört und zieht die eigentlich schöne grafische wirkung unnötig runter. Von dem detail abgesehen gefällt es mir sehr gut. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 22, 2007 Author Share #4 Posted June 22, 2007 ich bin hin und her gerissen. Einerseits gefällt es mir sehr gut, anderseits stört mich ein klein wenig die vorwitzige Ähre am unteren Bildrand. Da kommt dann schon wieder der Gedanke an ein Taschenmesser bzw. der beherzte Griff und Rupf auf. Für manche ein Frevel (Bildmanipulation), für mich tolerabel bzw. ein muss. Schliesslich ist objektives Fotografieren überhaupt nicht möglich, womit die Bezeichnung der Scherben gelogen ist - sollten Subjektiv heissen , statt Objektiv. Genau diese Randähre stört mich auch. Wollte ich eigentlich noch per PS vegmogeln. Gruß Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted June 22, 2007 Share #5 Posted June 22, 2007 Wo bleibt der Hopfen ? MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 22, 2007 Author Share #6 Posted June 22, 2007 Wo bleibt der Hopfen ? MfG Hermann Hallo Dr., Wenn die Biergartenbesucher wüssten, dass Hopfen dieselbe Pflanzenfamilie wie Haschisch ist (nämlich Cannabaceae) würde der Umsatz noch mehr steigen. Prof. und auch Dr. Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted June 23, 2007 Share #7 Posted June 23, 2007 Advertisement (gone after registration) ich bin hin und her gerissen. Einerseits gefällt es mir sehr gut, anderseits stört mich ein klein wenig die vorwitzige Ähre am unteren Bildrand. . Ewald, bite um deine Verzeihung, ich versuchte dein Bild etwas zu ändern. Danke, Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 23, 2007 Share #8 Posted June 23, 2007 Hi, dem kann abgeholfen werden. Gruß Horst Aää, da war jetzt einer schneller ----------------------------------------- Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted June 23, 2007 Share #9 Posted June 23, 2007 Hi,dem kann abgeholfen werden. Gruß Horst Aää, da war jetzt einer schneller ----------------------------------------- Horst, ich war schneller, aber du bist besser!!! :-) Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 24, 2007 Author Share #10 Posted June 24, 2007 Hi,dem kann abgeholfen werden. Gruß Horst Aää, da war jetzt einer schneller ----------------------------------------- Vielen Dank für die Nachbearbeitung, Josef und Horst! Verratet ihr noch wie das ging? Danke, Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted June 24, 2007 Share #11 Posted June 24, 2007 Verratet ihr noch wie das ging? Danke, Ewald Nicht zu danken! :-) Das überlasse lieber dem Horst. Er spricht auch Deutsch besser als ich. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 24, 2007 Author Share #12 Posted June 24, 2007 Nicht zu danken! :-) Das überlasse lieber dem Horst. Er spricht auch Deutsch besser als ich. :-) Hallo Horst, kannst Du mir bitte erklären wie Du das Bild nachbearbeitet wurde? Bin wissbegierig. Gruß Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted June 24, 2007 Share #13 Posted June 24, 2007 Hallo Horst, kannst Du mir bitte erklären wie Du das Bild nachbearbeitet wurde? Bin wissbegierig. Gruß Ewald Ewald wen Photo Shop hast, dann musst du "Klon Stempel" benutzen. Ich weiss nicht, ob es auch deutsch gennant ist ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted June 24, 2007 Share #14 Posted June 24, 2007 Mit diesem Werkzeug. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.