Jump to content

Hopfen und Malz, Gott erhalts!

elanger

Recommended Posts

ich bin hin und her gerissen.

Einerseits gefällt es mir sehr gut, anderseits stört mich ein klein wenig die vorwitzige Ähre am unteren Bildrand.

Da kommt dann schon wieder der Gedanke an ein Taschenmesser bzw. der beherzte Griff und Rupf auf.

Für manche ein Frevel (Bildmanipulation), für mich tolerabel bzw. ein muss. Schliesslich ist objektives Fotografieren überhaupt nicht möglich, womit die Bezeichnung der Scherben gelogen ist - sollten Subjektiv heissen :D , statt Objektiv.

Guest Motivfindender

Stimmt, die untere Ähre stört und zieht die eigentlich schöne grafische wirkung unnötig runter.

Von dem detail abgesehen gefällt es mir sehr gut.

Gruß

Dirk

Einerseits gefällt es mir sehr gut, anderseits stört mich ein klein wenig die vorwitzige Ähre am unteren Bildrand.

Da kommt dann schon wieder der Gedanke an ein Taschenmesser bzw. der beherzte Griff und Rupf auf.

Für manche ein Frevel (Bildmanipulation), für mich tolerabel bzw. ein muss. Schliesslich ist objektives Fotografieren überhaupt nicht möglich, womit die Bezeichnung der Scherben gelogen ist - sollten Subjektiv heissen :D , statt Objektiv.

Genau diese Randähre stört mich auch. Wollte ich eigentlich noch per PS vegmogeln.

Gruß

Ewald

Wo bleibt der Hopfen ?

MfG Hermann

Hallo Dr.,

Wenn die Biergartenbesucher wüssten, dass Hopfen dieselbe Pflanzenfamilie wie Haschisch ist (nämlich Cannabaceae) würde der Umsatz noch mehr steigen.

:D Prof. und auch Dr. Ewald

Advertisement (gone after registration)

.

Ewald, bite um deine Verzeihung, ich versuchte dein Bild etwas zu ändern. Danke, Josef

Hi,

dem kann abgeholfen werden. :D

Gruß

Horst

Aää,

da war jetzt einer schneller

-----------------------------------------

Vielen Dank für die Nachbearbeitung, Josef und Horst!

Verratet ihr noch wie das ging?

Danke, Ewald

Nicht zu danken! :-)

Das überlasse lieber dem Horst. Er spricht auch Deutsch besser als ich. :-)

Hallo Horst,

kannst Du mir bitte erklären wie Du das Bild nachbearbeitet wurde? Bin wissbegierig.

Gruß

Ewald

Hallo Horst,

kannst Du mir bitte erklären wie Du das Bild nachbearbeitet wurde? Bin wissbegierig.

Gruß

Ewald

Ewald wen Photo Shop hast, dann musst du "Klon Stempel" benutzen. Ich weiss nicht, ob es auch deutsch gennant ist ???

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...