Jump to content

Schreck

elanger

Recommended Posts

der wäre richtig gut, wenn er zu Dir gerichtet gesessen hätte, so fehlt doch etwas.

Ja, Holger, Du hast vollkommen recht. Aber das wollen die immer nicht. Das ist das Problem. Ich versuchs weiter. Vielleicht kennen die mich ja irgendwann :D .

Ewald

Guest gugnie

Musst fleißig mitspringen......... :-)

Das Bild leidet m.E. sehr darunter, büst Wirkukng ein, dass der Grashüpfer auf Beton gelandet ist und nicht im Gras. Die Richtung wurde schon moniert, ja schade.

Ein Fotograf mit Stativ, Makro-Tele, Blitz an der Schnur... und ein Rucksack auf dem Rücken kommt da nicht immer mit. Aber die Saison hat erst begonnen.

Gruß Gerd

Musst fleißig mitspringen......... :-)

Das Bild leidet m.E. sehr darunter, büst Wirkukng ein, dass der Grashüpfer auf Beton gelandet ist und nicht im Gras. Die Richtung wurde schon moniert, ja schade.

Ein Fotograf mit Stativ, Makro-Tele, Blitz an der Schnur... und ein Rucksack auf dem Rücken kommt da nicht immer mit. Aber die Saison hat erst begonnen.

Gruß Gerd

Also Gerd,

jetzt muß ich da mal was rictig stellen;) : Kein Beton, kein Stativ, kein Bltz an der Schnur, auch kein Rucksack - trotzdem hab ich den Schreck nicht richtig erwischt. Die Viecher sind echt eine Herausforderung.

Vielleicht klappts nächstes mal besser.

beste Grüße

Ewald

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...