Hans-Peter Posted May 3, 2017 Share #1 Posted May 3, 2017 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/272097-ja-danke-es-hat-geschmeckt/?do=findComment&comment=3267477'>More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2017 Posted May 3, 2017 Hi Hans-Peter, Take a look here Ja, danke - es hat geschmeckt. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted May 3, 2017 Share #2 Posted May 3, 2017 Eine kleine Kniebeuge hätte geholfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted May 3, 2017 Share #3 Posted May 3, 2017 Eine kleine Kniebeuge hätte geholfen. wobei? Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted May 3, 2017 Author Share #4 Posted May 3, 2017 Eine kleine Kniebeuge hätte geholfen. Hab ich auch gemacht, aber dann hat sich die Katze leider verdrückt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 3, 2017 Share #5 Posted May 3, 2017 Ach ich weiß nicht, ob es sich wirklich gelohnt hätte.... das Katzenfutter heute ist auch nicht mehr das, was es mal war. Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted May 3, 2017 Share #6 Posted May 3, 2017 Eine kleine Kniebeuge hätte geholfen. Bei Majestäten macht man einen Kniefall sonst sind sie beleidigt ! Ein Kollege hatte Hund & Katze welche nach dem Abendessen die Reste kriegten. Spätzle mit Soße - der Hund in den Napf auf dem Boden - die Katze im Schüsselchen auf dem Küchenschrank. Während der Hund das Ganze ratz-fatz hinuntergeschlungen hat leckte die Katz genießerisch nur die Soße ab und lies anschließend die blanken Teigwaren fallen sehr zur Freude des Hundes der brav zu ihren Füßen wartete ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted May 3, 2017 Share #7 Posted May 3, 2017 Advertisement (gone after registration) 1. Geschichte: terrific 2. Bild: no ja... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 3, 2017 Share #8 Posted May 3, 2017 .... das Katzenfutter heute ist auch nicht mehr das, was es mal war. Schon mal probiert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 3, 2017 Share #9 Posted May 3, 2017 Schon mal probiert? Ohne Probieren kein Urteil...... ( ich sah kürzlich einen Film, in dem ein alter, wohlhabender Mann sich das Hunde-Dosenfutter mit seinen Hunden teilte. Und ich erinnere mich an "Erzählungen" aus der Zeit als das Dosenfutter eine Neuheit war, dass die Vorbehalte bei der Markteinführung von den Handelsvertretern dadurch abgebaut werden sollten , dass sie von diesem Hundefutter aßen -- was nachweislich nicht gesundheitsschädlich ist. -- wie gesagt, wurde erzählt... Ich habs nicht erlebt... wohl aber dass, user Hund. D auch besonders unsere Katze dieses Futter sehr ungern fraßen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 3, 2017 Share #10 Posted May 3, 2017 Ohne Probieren kein Urteil...... ( ich sah kürzlich einen Film, in dem ein alter, wohlhabender Mann sich das Hunde-Dosenfutter mit seinen Hunden teilte. Und ich erinnere mich an "Erzählungen" aus der Zeit als das Dosenfutter eine Neuheit war, dass die Vorbehalte bei der Markteinführung von den Handelsvertretern dadurch abgebaut werden sollten , dass sie von diesem Hundefutter aßen -- was nachweislich nicht gesundheitsschädlich ist. -- wie gesagt, wurde erzählt... Ich habs nicht erlebt... wohl aber dass, user Hund. D auch besonders unsere Katze dieses Futter sehr ungern fraßen. Hi, unsere Katze Frist das Dosenfutter auch nicht, einzig aus Tüten eines bestimmten Herstellers.............. Oder selbstgemachtes. Die sind gar nicht so doof........... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted May 3, 2017 Share #11 Posted May 3, 2017 unsere Katze Frist das Dosenfutter auch nicht, einzig aus Tüten eines bestimmten Herstellers.............. Oder selbstgemachtes. Wenn wir noch über solche Instinkte verfügen würden, hätte der Industriefraß bei uns auch keine Chancen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Alo Ako Posted May 3, 2017 Share #12 Posted May 3, 2017 Industriefrass hat immer eine Chance, solange er billig ist. Gier ist halt auch eine an Instinkthandlung erinnernde Eigenschaft: reflexartige Greifbewegung unter Ausschaltung der Vernunft. Ein typisches Verhalten auch beim Kauf von Leicagerätschaften... Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted May 3, 2017 Share #13 Posted May 3, 2017 Industriefrass hat immer eine Chance, solange er billig ist. Der ist auch recht erfolgreich, ohne billig zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted May 3, 2017 Share #14 Posted May 3, 2017 Der ist auch recht erfolgreich, ohne billig zu sein. In Deutschland wird alles gut, wie diese Woche in einem bekannten Anlageheftchen zu lesen ist: Fahrradsklavenlieferservice-AG's florieren, das Geschäft boomt, ganz Deutschland bekommt sein Fressen künftig direkt auf's Smartphone getreten (bzw. die superlecker Pizza via iPhone/Paypal/App hingelabbert) und alle sind glücklich! In den Restaurants stehen die Kochtöpfe und Pizzaöfen nicht mehr still, die Radl-Lieferanten sind ganz viel an der frischen Luft, die frischen Zutaten-Lieferungen unterstützen die heimische Wirtschaft, Bauern, Hühnerfarmen etc., und wir alle sind über den Besitz von Aktien in der Situation ständiger Geldvermehrung ohne mehr gegen die lästige Inflation arbeiten zu müssen und können uns die Kurssprünge von deliveroo & co. auf den Direktbanken-Apps direkt neben den diversen Fress-Apps beim Mampfen der eigenen Erfolgsprodukte in die langsam verfettenden Herz- und Hirnwindungen ziehen. Olé! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 3, 2017 Share #15 Posted May 3, 2017 Ich lebe auf einem anderen Stern... ohne ( manchmal leider) smartphone . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.