Jump to content

cycling

eckart

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Mit den dicken Straßenmalerein ein Hit!

Danke dir.

Ich finde auch durch die Pfeile wirken die anderen Striche als ob sie auch Pfeile sein könnten, was dem Radler mächtig Gegenwind gibt

Kann sowas Zufall sein? Sehr, sehr stark.

Du glaubst gar nicht was für ein Zufall, obwohl ich bezeichne es lieber als Glück. Ohne Glück kannst du keinen gute Fotos machen, zuviele Dinge müssen gleichzeitig passieren, besonders einschließlich dir selbst und deiner Fähigkeit dann auch noch abdrücken zu können.

Ich habe das Bild aus dem Auto gemacht, als Fahrer. Ich bin gerade in Schottland und das ist eine Strasse, die von Musselburgh nach Leith, beides Edinburgh, führt. Das Wetter war perfekt und eine Spur der Strasse gesperrt und die andere durch eine Ampel geregelt.

Ich in einem Rechtslenker, die Kamera lag neben mir und der Verkehr kam an genau dieser Stelle zum erliegen. Die Kamera hochgenommen durchgekuckt, der Radler kam ins Bild...Du hast aber recht, das geschah eigentlich ohne mein Zutun, einfach so.

Aber danke dir.

Hammer!

Gruß vom Chef des Cyclepassion Faden

Vielen Dank.

Ich weiß schon und habe auch erst gedacht es da reinzutun, aber dann war ich doch so selbstsüchtig es einzeln zu zeigen.

-

Vielen Dank auch an die Klicker.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...