rohi Posted April 7, 2017 Author Share #21 Posted April 7, 2017 Advertisement (gone after registration) So, heute ist Meldeschluss. Haxe bisher für Ferdl, Werner und Manfred. Noch jemand? Halo? Kurzentschlossene können natürlich jederzeit dazu kommen. Müssen sich halt dann was von der Karte aussuchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2017 Posted April 7, 2017 Hi rohi, Take a look here Hessenpark am 19. April. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted April 7, 2017 Share #22 Posted April 7, 2017 Du hast mich Haxentechnisch vergessen....wahrscheinlich weil über PN... Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted April 7, 2017 Author Share #23 Posted April 7, 2017 Du hast mich Haxentechnisch vergessen....wahrscheinlich weil über PN... Stimmt, im Posting schon. Auf meiner Liste stehst Du aber. Wollte nur sehen, ob Du auch aufpasst ;-).... mmg steht auch auf meiner Liste. Bisher haben sich übrigens 15 Teilnehmer angemeldet. Wird wieder recht nett! Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted April 8, 2017 Share #24 Posted April 8, 2017 Bitte 1x Haxe! Konnte mich leider zwischenzeitlich nicht melden :-(( Sollte aber bis zum 19. schlachttechnisch noch zu bewerkstelligen sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 8, 2017 Share #25 Posted April 8, 2017 Ich wünsche Euch ein schönes Treffen. Wäre gerne mal wieder dabei, aber mitten in der Woche und so kurzfristig ist familientechnisch nicht drin. So ein Wochenende wie früher, das könnte ich mir bei warmem Wetter schon gut vorstellen. Da würde ich dann auch meine Mädels alle einpacken. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted April 9, 2017 Author Share #26 Posted April 9, 2017 Bitte 1x Haxe! Konnte mich leider zwischenzeitlich nicht melden :-(( Sollte aber bis zum 19. schlachttechnisch noch zu bewerkstelligen sein. Geht klar! Link to post Share on other sites More sharing options...
luna4light Posted April 9, 2017 Share #27 Posted April 9, 2017 Advertisement (gone after registration) Hallo Zusammen, ich bin gerne dabei. Allerdings werde ich keine Haxe essen, aber am Abend zum Essen dabei sein. Freue mich, euch zu treffen, bzw. kennen zu lernen. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted April 13, 2017 Author Share #28 Posted April 13, 2017 Prima. Damit haben wir die 20 voll. Ich freue mich, Euch (wieder) zu sehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 20, 2017 Share #29 Posted April 20, 2017 Der mit den drei LEICAS. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/270883-hessenpark-am-19-april/?do=findComment&comment=3258653'>More sharing options...
Holger1 Posted April 20, 2017 Share #30 Posted April 20, 2017 SL + 90-280 bei 200mm, 10tel freihand, Bl 20, ISO 50 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/270883-hessenpark-am-19-april/?do=findComment&comment=3258656'>More sharing options...
Holger1 Posted April 20, 2017 Share #31 Posted April 20, 2017 SL + 90-280 bei 200mm, 400tel , Bl 4,5, ISO 50 ca. 50% Ausschnitt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/270883-hessenpark-am-19-april/?do=findComment&comment=3258658'>More sharing options...
halo Posted April 22, 2017 Share #32 Posted April 22, 2017 Etwas wenig Resonanz hier. Auf jeden Fall Robert rohi noch mal besten Dank für die Einladung zum Treffen mit alten Freunden. Unten ein Teil der geselligen Runde. Mehr im Fotoforum / Landschaft, Reisen unter "Nostalgierundgang Hessenpark" Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/270883-hessenpark-am-19-april/?do=findComment&comment=3259774'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.