Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Fotowalk in einem der bedeutendsten Binnenhäfen Europas.

 

Treffpunkt: Parkplatz Rheinkaistraße / Ludwigsbadstraße / Schleusenweg – 68159 Mannheim

 

Termin: Donnerstag, 23. März 2017, 16:00 bis 20:00,
späteres Dazukommen oder früheres Aussteigen ist immer möglich.

Sollte jemand später kommen, kann er uns unter der Mobil-Nummer (kommt per PN) finden.

 

Mitzubringen: gute Laune

 

Wer mag kommt einfach dazu.

 

Sofern Lust und Laune bestehen, können wir ja anschließend noch ein Getränk zu uns nehmen.

Edited by Leographie
Link to post
Share on other sites

Helmuth, schade, aber irgendwie muss auch das Hobby finanziert werden ;-)


Es wird sicher weitere Treffen geben und bei einem anderen Termin klappt es auch wieder bei Dir, ich freue mich schon aufs Wiedersehen. Danke für Deine guten Wünsche.

Link to post
Share on other sites

Habe gestern leider auch absagen müssen. 

Mein Tipp: vielleicht solche interessanten Treffen aufs Wochenende terminieren. 

Der Hafen ist mit Sicherheit zwischen 16 - 20 Uhr schön zu fotografieren.

Den Anwesenden viel Spass und schöne Available-Light Ergebnisse.

 

LG
und Gruß

Bernd

Link to post
Share on other sites

ich hoffe es kommt noch jemand. Ich habe nämlich morgen frei. Wäre also dabei.

 

Sharif

Keine Sorge, bis jetzt haben sich 10 Personen bei mir gemeldet.

 

 

Das Wetter ist ideal - Wettervorhersage:

Am Nachmittag scheint die Sonne teilweise auch längere Zeit. Die Temperatur steigt auf 17 Grad, der Wind weht schwach.

 

Freue mich auf das Treffen.

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wir waren 14 zum Fotowalk, danke an die Dame und die 12 Herren, die sich am Donnerstagnachmittag auf den Weg in den Mannheimer Hafen gemacht haben.

 

An Motiven hatte es bei diesem Treffen nicht gefehlt, das Wetter und auch das Licht waren perfekt. Es ging vom Treffpunkt zwischen dem Rhein und den Speichern in Richtung Norden bis zur Kurt-Schumacher-Brücke.

Das Brückenbauwerk ist aus fotografischer Sicht schon alleine einen ausgiebigen Besuch wert.

Wir haben dann noch in der nahe gelegenen Galerie die Foto-Ausstellung „Licht & Farbe“ angesehen. http://c7galerie.de/

Zum Abschluss sind wir dann noch auf ein Getränk eingekehrt.

Es war eine sehr gute Stimmung, Allen, die dabei waren, hat es Spaß gemacht - mit Euch gerne immer wieder.

 

Vorankündigung: Am Sonntag, 28. Mai gibt es von 10 bis 14 Uhr einen weiteren Fotowalk in Mannheim. Details kommen rechtzeitig.

Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...