nocti lux Posted March 15, 2017 Share #21 Posted March 15, 2017 Advertisement (gone after registration) Natürlich weiß ich wer Gabi ist! Die aus der Metzgerei, ist aber gerade in der Berufsschule. Schlank und zart,die Gute. Uwe Um diese Zeit. Muss die nachsitzen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2017 Posted March 15, 2017 Hi nocti lux, Take a look here Schulz trifft Kant. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ratzfatz Posted March 15, 2017 Share #22 Posted March 15, 2017 @Hans Peter Sehr gyles Foto, gefällt mir außerordentlich gut ... !! Der Titel ist jetzt nicht so meiner, aber ich tue mich damit auch immer sehr schwer ... Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 16, 2017 Share #23 Posted March 16, 2017 klasse timing hans-peter, mir gefällt´s. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 16, 2017 Share #24 Posted March 16, 2017 Ein viel besserer Titel, wenn man schon einen braucht, wäre hier für mich "Europa darf hoffen". Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 16, 2017 Share #25 Posted March 16, 2017 Wegen Schulz oder nur noch hoffen? Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted March 16, 2017 Share #26 Posted March 16, 2017 Wegen Schulz oder nur noch hoffen? Wer immer hofft, stirbt an Verzweiflung. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 18, 2017 Share #27 Posted March 18, 2017 Advertisement (gone after registration) Wegen Schulz oder nur noch hoffen? Nicht wegen Schulz. Man bekommts doch aus allen Medien mit: Es gibt viele, die würden am liebsten, dass Europa auseinanderbricht. Von daher wäre es ein guter Titel (für mich wenigstens). Andere sehen es sicher anders .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted March 18, 2017 Author Share #28 Posted March 18, 2017 Nicht wegen Schulz. Man bekommts doch aus allen Medien mit: Es gibt viele, die würden am liebsten, dass Europa auseinanderbricht. Von daher wäre es ein guter Titel (für mich wenigstens). Andere sehen es sicher anders .... Ganz ehrlich. Europa darf hoffen ist mir zu plakativ, zu eindeutig. Ich habe keine politische Aussage im Sinn. Mir ist das spielerische Element wichtig und eigentlich hat mich der Lappen vor dem Gesicht animiert und das verstümmelte Kant-Zitat. Es sind da durch Zufall einige Elemente im Bild, die sich jeder Betrachter anders zusammensetzen kann. Am Ende soll ein Lächeln sein und keine politische Willenserklärung. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 18, 2017 Share #29 Posted March 18, 2017 Ganz ehrlich. Europa darf hoffen ist mir zu plakativ, zu eindeutig. Ich habe keine politische Aussage im Sinn. Mir ist das spielerische Element wichtig und eigentlich hat mich der Lappen vor dem Gesicht animiert und das verstümmelte Kant-Zitat. Es sind da durch Zufall einige Elemente im Bild, die sich jeder Betrachter anders zusammensetzen kann. Am Ende soll ein Lächeln sein und keine politische Willenserklärung. Es ist doch gut wenn etwas plakativ und eindeutig ist. Aber ich kann schon verstehen, dass man nicht unbedingt eine politische Aussage machen möchte. Da der Titel hier mehrfach thematisiert wurde, habe ich mir auch darüber Gedanken gemacht. Für mich ist das dann einfach ins Auge gesprungen. Aber das mit dem Bildtitel ist natütlich so ein Sache, da man damit schon in eine Richtung geleitet wird. Aber ohne Titel kann man hier kein Bild einstellen, oder man wählt dann den Titel "Ohne Titel". Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.