Jump to content

Glücksbambus

vbehrens

Recommended Posts

Guest gugnie

Das Foto hattest Du doch schon als Vergleich und Frage: Dies oder das ? hier im Foto-Forum. Oder ist dieses eine erste Einzelaufnahme?

Gruß Gerd

Das Foto hattest Du doch schon als Vergleich und Frage: Dies oder das ? hier im Foto-Forum. Oder ist dieses eine erste Einzelaufnahme?

Gruß Gerd

Hallo!

Dies sollte nun die entgülttige Version sein. Kurz nachdem ich das Bild aber abschließend ausgearbeitet habe aber ich es noch einmal Beschnitten und den kontrast erhöht. Mir gefällt es sehr.

Gruß

Volker

Volker, den nachfolgenden Beitrag habe ich dir unter "Sonstiges" & "Dazwischen" geschrieben.

@ Volker unter

"Tier & Natur" Glücksbambus

finde ich in google zwei Beiträge:

1. eine Aufnahme von 2004 die ich von der graphischen Wirkung her für top hielte, wenn du sie so bearbeiten würdest wie

2. den Glücksbambus unter Tier & Natur vom 19.06.2007. In dieser endgültigen (?) Fassung finde ich die Aufnahme ausnahmslos gut, sie wirkt auf mich ausgesprochen harmonisch beruhigend!

Könntest Du die 2004 er Aufnahme nicht auch so bearbeiten (insbesondere den Stamm aufhellen)?

Advertisement (gone after registration)

Volker, den nachfolgenden Beitrag habe ich dir unter "Sonstiges" & "Dazwischen" geschrieben.

@ Volker unter

"Tier & Natur" Glücksbambus

finde ich in google zwei Beiträge:

1. eine Aufnahme von 2004 die ich von der graphischen Wirkung her für top hielte, wenn du sie so bearbeiten würdest wie

2. den Glücksbambus unter Tier & Natur vom 19.06.2007. In dieser endgültigen (?) Fassung finde ich die Aufnahme ausnahmslos gut, sie wirkt auf mich ausgesprochen harmonisch beruhigend!

Könntest Du die 2004 er Aufnahme nicht auch so bearbeiten (insbesondere den Stamm aufhellen)?

????????

Da gibt es wohl ein Verwechslung. Eine Aufnahme aus 2004 gibt es von mir nicht. Aber schön, dass Dir dieses Bild gefällt!

Gruß

Volker

Die beiden genannten Beiträge gibt es, allerdings ist der zweite Beitrag von:

Andreas Wagner (tridente)

Senior Mitglied

Benutzername: tridente

Nummer des Beitrags: 651

Veröffentlicht am Montag, 12. Juli 2004 - 00:13 Uhr:

Habe in der Eile überlesen, das es sich im zweiten Fall um ein Motiv von Andreas Wagner mit dem Titel "Glücksbambus" handelt.

Finde deine letzte Version - also die oben von dir gezeigte - immer noch top!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...