vbehrens Posted June 19, 2007 Share #1 Posted June 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Man sagte mir, es wäre ein Glücksbambus. Habe aber keine Ahnung von "Grünzeug".... M8, Konica 90mm Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2007 Posted June 19, 2007 Hi vbehrens, Take a look here Glücksbambus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted June 19, 2007 Share #2 Posted June 19, 2007 Guckst du Volker: Lucky Bamboo Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 19, 2007 Author Share #3 Posted June 19, 2007 Guckst du Volker:Lucky Bamboo Vielen Dank! Meiner Liebe zu Pflanzen wird es aber leider nicht auf die Spünge helfen ;-) .... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 20, 2007 Share #4 Posted June 20, 2007 Das Foto hattest Du doch schon als Vergleich und Frage: Dies oder das ? hier im Foto-Forum. Oder ist dieses eine erste Einzelaufnahme? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 20, 2007 Author Share #5 Posted June 20, 2007 Das Foto hattest Du doch schon als Vergleich und Frage: Dies oder das ? hier im Foto-Forum. Oder ist dieses eine erste Einzelaufnahme?Gruß Gerd Hallo! Dies sollte nun die entgülttige Version sein. Kurz nachdem ich das Bild aber abschließend ausgearbeitet habe aber ich es noch einmal Beschnitten und den kontrast erhöht. Mir gefällt es sehr. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted June 22, 2007 Share #6 Posted June 22, 2007 Volker, den nachfolgenden Beitrag habe ich dir unter "Sonstiges" & "Dazwischen" geschrieben. @ Volker unter "Tier & Natur" Glücksbambus finde ich in google zwei Beiträge: 1. eine Aufnahme von 2004 die ich von der graphischen Wirkung her für top hielte, wenn du sie so bearbeiten würdest wie 2. den Glücksbambus unter Tier & Natur vom 19.06.2007. In dieser endgültigen (?) Fassung finde ich die Aufnahme ausnahmslos gut, sie wirkt auf mich ausgesprochen harmonisch beruhigend! Könntest Du die 2004 er Aufnahme nicht auch so bearbeiten (insbesondere den Stamm aufhellen)? Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 22, 2007 Author Share #7 Posted June 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Volker, den nachfolgenden Beitrag habe ich dir unter "Sonstiges" & "Dazwischen" geschrieben. @ Volker unter "Tier & Natur" Glücksbambus finde ich in google zwei Beiträge: 1. eine Aufnahme von 2004 die ich von der graphischen Wirkung her für top hielte, wenn du sie so bearbeiten würdest wie 2. den Glücksbambus unter Tier & Natur vom 19.06.2007. In dieser endgültigen (?) Fassung finde ich die Aufnahme ausnahmslos gut, sie wirkt auf mich ausgesprochen harmonisch beruhigend! Könntest Du die 2004 er Aufnahme nicht auch so bearbeiten (insbesondere den Stamm aufhellen)? ???????? Da gibt es wohl ein Verwechslung. Eine Aufnahme aus 2004 gibt es von mir nicht. Aber schön, dass Dir dieses Bild gefällt! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted June 22, 2007 Share #8 Posted June 22, 2007 Die beiden genannten Beiträge gibt es, allerdings ist der zweite Beitrag von: Andreas Wagner (tridente) Senior Mitglied Benutzername: tridente Nummer des Beitrags: 651 Registriert: 01-2004 Veröffentlicht am Montag, 12. Juli 2004 - 00:13 Uhr: Habe in der Eile überlesen, das es sich im zweiten Fall um ein Motiv von Andreas Wagner mit dem Titel "Glücksbambus" handelt. Finde deine letzte Version - also die oben von dir gezeigte - immer noch top! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.