jmschuh Posted March 6, 2017 Share #1 Posted March 6, 2017 Advertisement (gone after registration) Jogging over the bridge (Heidelberg) by Jens Michael Schuh, auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2017 Posted March 6, 2017 Hi jmschuh, Take a look here Jogging over the bridge (Heidelberg). I'm sure you'll find what you were looking for!
SilentShutter Posted March 6, 2017 Share #2 Posted March 6, 2017 Ich weis gar nicht wohin ich zuerst gucken soll - auf die Linien oder auf die Kurven ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2017 Share #3 Posted March 7, 2017 Ich weis gar nicht wohin ich zuerst gucken soll - auf die Linien oder auf die Kurven ? und das um die uhrzeit Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted March 7, 2017 Share #4 Posted March 7, 2017 und das um die uhrzeit Hör auf mit dem Blödsinn ich versuche mich gerade auf die Komposition zu konzentrieren und Du fragst mich wo der Zeiger steht ? Link to post Share on other sites More sharing options...
rmueller Posted March 8, 2017 Share #5 Posted March 8, 2017 Ich hab mir das Bild jetzt mehrfach angeschaut, irgendwas wirkt für mich störend, kann noch nicht genau sagen was: Blick geht zuerst auf die sehr hellen Häuser im Hintergrund und wandert dann zurück ueber die Mauer, die im Vordergrund unscharf ist und erst dann komm ich zu den beiden Frauen Einstieg ist ueber die unscharfe Mauer und dann wandert der Blick nach hinten bevor er wieder nach vorne zu den Joggerinnen kommt. Mir würde eine dichtere Komposition glaube ich besser gefallen, zumindest die unscharfe Mauer im Vordergrund ist recht dominant. Weiteres kleines Manko, bei mir auf dem Bildschirm sieht die rechte Wade der Joggerin rechts sehr hell aus, wirkt wie eine weisse Strumpfhose. Das Bild insgesamt spricht mich an, sonst würde ich hier nichts schreiben, bin allerdings (noch) nicht ganz damit einverstanden. LG, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.