Guest ralf. Posted March 1, 2017 Share #1 Posted March 1, 2017 Advertisement (gone after registration) Mit der M9, stark bearbeitet, Dänemark. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2017 Posted March 1, 2017 Hi Guest ralf., Take a look here Übergang. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 1, 2017 Share #2 Posted March 1, 2017 Das Motiv gefällt mir auch die Relation von Strand und Himmel. Der Himmel ist für meinen Geschmack doch zu stark bearbeitet, die Farbe ist nach unten türkislastig und meines Erachtens ist es im hellen Bereich des Himmel zu Tonwertabrissen gekommen. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ralf. Posted March 1, 2017 Share #3 Posted March 1, 2017 Du hast Recht. Durch die Komprimierung fürs Forum hat sich der Effekt im hellen Teil des Bildes unangenehm verstärkt. Ich würde es am liebsten löschen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted March 1, 2017 Share #4 Posted March 1, 2017 Auf mich wirkt es wie ein Gemälde. Und die Abrisse oben sind eben Pinselstriche. Ich schau länger hin. Hat was. Nicht löschen! Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted March 1, 2017 Share #5 Posted March 1, 2017 Geiler Kitsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 1, 2017 Share #6 Posted March 1, 2017 Geiler Kitsch! Stimmt, beide Bilder wirken wegen der Farben kitschig, aber irgendwie fast wie gewollt kitschig. Also löschen würde ich das erste Bild auch nicht. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 1, 2017 Share #7 Posted March 1, 2017 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir auch gut. Und bunt und kitschig darf es doch auch mal sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.