Jump to content

kleiner Mann....

hverheyen

Recommended Posts

ganz groß und nachdenklich :)

[ATTACH]42331[/ATTACH]

Oly-DMR und 105-280er (was sonst :) ) im Kölner Zoo mit 200 ASA, Einbein, starker Ausschnitt

starker Ausschnitt?..dann hast du unten zu viel weggeschnitten...:D ...die Zehen müssen ganz bleiben..

..sonst gefällt es mir...ist ja richtig "menschlich"...:D

Grüße,

Jan

starker Ausschnitt?..dann hast du unten zu viel weggeschnitten...:D ...die Zehen müssen ganz bleiben..

..sonst gefällt es mir...ist ja richtig "menschlich"...:D

Grüße,

Jan

ja leider nur oben, rechts, links :o Unten war leider Bild-/Sensorrand. Aber einen solchen Ausdruck sieht man nicht alle Tage.

BTW: Wenn ich so andere Fotografen (mit den teuren Tüten und Stativ und PiPaPo) so sehe und deren Dauerfeuer höre, frage ich mich ernsthaft, was denn daran Spaß macht. Ach so, natürlich, Erfolgszwang, da beruflich. Oder wie seht Ihr das so?

Ja, Holger, entspannt läßt sich ganz sicher leichter und mit ganz viel Freude fotografieren. Das ist das Privileg des Hobbyfotografen.

Mal wieder eine kleine Sensation Dein Äffchen-Bild. Einfach toll.

PS.: Manchmal stelle ich mir die Frage, wer denn nun von wem abstammt.

Gruß

Alex

...

PS.: Manchmal stelle ich mir die Frage, wer denn nun von wem abstammt.

Gruß

Alex

ist doch klar, die von uns :eek: oder so oder nicht?

Wir haben die/den gleichen Vorfahren, nur waren wir gezwungen uns zu bewegen :) Und Zwang erzeugt Motivation, erzeugt Innovation, erzeugt Entwicklung.

Die biblische Vertreibung aus dem Paradies kann man als die Vertreibung aus Afrika durch die Tsetsefliege (und ggf andere Umstände) übersetzen. Stark verkürzt. Wenn sich jemand für Details interessiert, möge er mir eine PM senden, ich habe da einige Buchempfehlungen.

Und so sind wir nun auf der richtigen Seite des Zoozaunes :) Ob wir deshalb glücklicher sind?

ist doch klar, die von uns :eek: oder so oder nicht?

Wir haben die/den gleichen Vorfahren, nur waren wir gezwungen uns zu bewegen :) Und Zwang erzeugt Motivation, erzeugt Innovation, erzeugt Entwicklung.

Das Fragezeichen bleibt. Immerhin besteht "evoltionsmäßig" kein Zweifel daran, wer wen fotografiert. :)

Guest gugnie

Advertisement (gone after registration)

Da fällt mir wieder ein:

Im Zoo

"Mama, was ist das da für ein roter Faden?"

"Kind, das ist der rote Faden, der sich durch die Weltgeschichte zieht."

Ja schade, dass die Zehen abgeschnitten sind. Schön herausgelöst; man hat schon den Eindruck, dass sich der junge Affe etwas denkt, oder?

Gruß Gerd

Da fällt mir wieder ein:

Im Zoo

"Mama, was ist das da für ein roter Faden?"

"Das ist der rote Faden, der sich durch die Weltgeschichte zieht."

Ja schade, dass die Zehen abgeschnitten sind. Schön herausgelöst; man hat schon den Eindruck, dass sich der junge Affe etwas denkt, oder?

Gruß Gerd

das ist schön :)

Guest gugnie

Zitat Holger

BTW: Wenn ich so andere Fotografen (mit den teuren Tüten und Stativ und PiPaPo) so sehe und deren Dauerfeuer höre, frage ich mich ernsthaft, was denn daran Spaß macht. Ach so, natürlich, Erfolgszwang, da beruflich. Oder wie seht Ihr das so?

Das lernen wir doch: Einmalige Gelegenheit... Bracketing einschalten, bis 9 Auslösungen (auch) für HDR, lieber 20 Bilder durchrattern und zuhause am PC aussuchen, etwas ist immer dabei und "alle Zehen drauf" :-)))))

Und dann war da so ein Abgeklärter am Gehege, der keine Probleme hatte mit seinem bis 560 mm Objektiv noch aus zweiter Reihe fast formatfüllend, mit offener Blende nach längerem Schauen endlich "ein" Foto machte .Aber das wars dann!

gruß Gerd

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...