Dr. No Posted March 6, 2017 Author Share #61 Posted March 6, 2017 Advertisement (gone after registration) Hi, werde schauen, dass ich den Tisch schon ab 18:00 Uhr bekommen kann - werde selbst so gegen viertel nach sechs da sein - dann sind die fotografen die mienen in Kälte und Regen über Zollern wandern zu müssen etwas flexibler freue mich OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2017 Posted March 6, 2017 Hi Dr. No, Take a look here Dortmund - 22. LUF-Treffen 10.03.2017. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted March 6, 2017 Share #62 Posted March 6, 2017 Erkennen ganz leicht! Ein Haufen alter verschrobener Männer mit unmodernen Kameras, griesgrämig umherschlurfend! Wenn Du die siehst, bist Du richtig! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 6, 2017 Share #63 Posted March 6, 2017 Olaf, du hast eine PN. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 6, 2017 Author Share #64 Posted March 6, 2017 Erkennen ganz leicht! Ein Haufen alter verschrobener Männer mit unmodernen Kameras, griesgrämig umherschlurfend! Wenn Du die siehst, bist Du richtig! Uwe dagegen verwehre ich mich auf's entschiedenste ... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 6, 2017 Share #65 Posted March 6, 2017 Erkennen ganz leicht! Ein Haufen alter verschrobener Männer mit unmodernen Kameras, griesgrämig umherschlurfend! Wenn Du die siehst, bist Du richtig! Uwe Wo sind die auch bei Regenwetter fröhlich dreinschauenden Damen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 6, 2017 Share #66 Posted March 6, 2017 Erkennen ganz leicht! Ein Haufen alter verschrobener Männer mit unmodernen Kameras, griesgrämig umherschlurfend! Wenn Du die siehst, bist Du richtig! Uwe Auf dem Weg zur Rentnerspeisung? ggg Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 6, 2017 Share #67 Posted March 6, 2017 Advertisement (gone after registration) Im Depot gibt's dann Knödel aus der Schnabeltasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 7, 2017 Share #68 Posted March 7, 2017 dagegen verwehre ich mich auf's entschiedenste ... Hää, was sagt der Mann...? Nichts, schlurf deinen Knödel weiter Uwe! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 7, 2017 Share #69 Posted March 7, 2017 Erkennen ganz leicht! Ein Haufen alter verschrobener Männer mit unmodernen Kameras, griesgrämig umherschlurfend! Wenn Du die siehst, bist Du richtig! Uwe Ach, Du kommst auch? Leicht zu erkennen, der mit ohne M10 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 7, 2017 Share #70 Posted March 7, 2017 Genau der! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted March 7, 2017 Share #71 Posted March 7, 2017 Immer noch keine M10? Warum holst Du Dir keine ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 7, 2017 Share #72 Posted March 7, 2017 Er hat keine Zeit. Er muss hier schreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 7, 2017 Share #73 Posted March 7, 2017 Immer noch keine M10? Warum holst Du Dir keine ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Andere bekommen beim Kauf von 2 Pfund Kaffee eine M10 dazu,leider brauche ich gerade keinen Kaffee! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted March 7, 2017 Share #74 Posted March 7, 2017 Das Leben ist hart aber dafür auch ungerecht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 7, 2017 Share #75 Posted March 7, 2017 Hallo zusammen, ich sage dann einmal fest zu und bin vorab so gegen 13:00 Uhr in Zollern. Freu mich! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 7, 2017 Author Share #76 Posted March 7, 2017 Hallo zusammen, ich sage dann einmal fest zu und bin vorab so gegen 13:00 Uhr in Zollern. Freu mich! Gruß Thomas Thomas, das freut mich sehr Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 7, 2017 Author Share #77 Posted March 7, 2017 Wir haben oben den großen Tisch. Jetzt ab 18:00 Uhr reserviert Für die Aushäusigen hier nochmal die Adresse: Depothek Immermannstraße 39 44147 Dortmund Parkplatz gegnüber oder auf dem Gelände. Freue mich, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 7, 2017 Share #78 Posted March 7, 2017 Hallo Olaf, Thomas, das freut mich sehr jau. Dich und einige andere hat man ja viel zu lange nicht mehr gesehen. Und vielleicht lernt man ja auch noch die eine oder andere "neue Nase" kennen? War mir echt 'n Tag frei wert! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted March 8, 2017 Share #79 Posted March 8, 2017 Mal sehen, vielleicht bin ich auch dabei. VG Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 8, 2017 Share #80 Posted March 8, 2017 Das wäre schön. Deine Miniaturen gefallen mir ausgesprochen gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.