sinope73 Posted February 22, 2017 Share #121 Posted February 22, 2017 Advertisement (gone after registration) Die Abschweifungen mal kurz beiseite rückend, kam mir gerade die Frage, ob es eigentlich auch auch Bilder gibt, die sich der "Modifikation", gleich welcher Art auch immer, entziehen, sie gleichsam unmöglich machen? Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 22, 2017 Posted February 22, 2017 Hi sinope73, Take a look here Flötenspiel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 22, 2017 Share #122 Posted February 22, 2017 meine, Du triffst mal wieder des Pudels Kern Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted February 22, 2017 Share #123 Posted February 22, 2017 Meinst Du jetzt Bilder die so schlecht sind das jede Nachbearbeitung gleich welcher Art nichts verbessern könnte oder Bilder die schon bei ihrer Entstehung ein Meisterwerk, unmöglich durch welche Hand auch immer eine Steigerung erfahren ? Für alle die so von sich überzeugt sind habe ich was gefunden: Ken Rockwell ist der „Chuck Norris“ der Fotografie Ken Rockwells Kamera verfügt über ähnliche Einstellungen wie unsere, aber seine sind: P[erfekt] A[Aussergewöhnlich] S[sehr aussergewöhnlich] M[ajestätisch] Ken Rockwell braucht keine Belichtungskorrektur. Er macht die Welt passend. Ken Rockwell löscht ein oder zwei schlechte Fotos. Andere Leute würden damit den den Pulitzer Preis gewinnen. Ken Rockwell passt keine Schärfentiefe an, er ändert das Raum-Zeit verhältnis. Ken Rockwell wartet nicht auf gute Lichtverhältnisse bei Landschaftsfotos – das Licht wartet auf ihn. Ken Rockwell dreht deine seine Kamera nie in vertikale Position – er dreht die Erde. Ken Rockwell bestellt ein L-Objektiv von Nikon, und und bekommt eins. Ken Rockwell ist die einzige Person, die je die Chance hatte, Jesus zu fotografieren. Leiderhatte er keinen Film mehr und musste ein Stück Stoff zu verwenden. Wenn Ken Rockwell ein Foto schießt, gewinnen drei Versionen des Fotos den ersten Platz in drei verschiedenen Kategorien Bevor Nikon und Canon die erste Kamera auf den Markt brachten, gingen sie zu Ken und sie baten ihn, sie zu testen. Die bessere bekam einen Nikon Aufkleber und die weniger gut einen Canon Aufkleber. Einmal testete er eine Kamera und die war so schlecht, dass er nicht mal Canon draufkleben konnte. So wurde Pentax geboren. Kens Vorgabe ist: nicht zweimal denken – denn Ken braucht nicht mal einmal zu denken. Ken Rockwell verwendet keinen Blitz mehr seit dem Vorfall in Nagasaki. Nur Ken Rockwell kann Fotos von Ken Rockwell machen. Bei alle anderen wären die Fotos überbelichtet durch das Strahlen seines Genies. Ken Rockwell ist der einzige, der Selbstporträts von anderen machen kann. Ken Rockwells Aktmodelle waren zum Zeitpunkt der Fotografie immer vollkommen bekleidet. Ken Rockwell hat einmal ein Zoom-Objektiv entworfen. Du kennst es als das Hubble SpaceTeleskop. Als Ken seine neue CF-Karte ausgepackte, enthielt sie bereits Meisterwerke. Rockwell Porträts sind so lebensecht, sie müssen sogar Steuern zahlen. Auf Ken Rockwells Desktop ist das Papierkorb-Symbol in Wirklichkeit ein Link zum National Geographic Magazin. Als Ken Rockwell anfing, digital zu fotografieren, ging National Geographic fast pleite, weil er keine Fotos mehr wegwarf. Ken Rockwells digitale Daten bestehen aus 0-en und 1-en. Und 2-en. Ken Rockwell braucht nie zu fokussieren, alles bewegt sich in seine Linse. Ken Rockwells Aufnahmen sind so perfekt, dass Adobe Photoshop fürihn neu gestaltete: alles was übrig blieb war der Knopf um das Programm zu beenden. Das Stativ wurde nach seiner Silhouette geformt Ken Rockwell produziert nie schlechte Arbeit, sie ist nur zu fortgeschritten für den normalen Betrachter. Ken Rockwell hat nie angefangen, er hat schon immer ständig weiter gemacht. Ken Rockwell ist nicht der „Chuck Norris“ der Fotografie; sondern Chuck Norris ist der „Ken Rockwell“ der Kampfkunst. Bitte einfach "Ken Rockwell" durch den eigenen Namen ersetzen und alles wird gut ! Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 22, 2017 Share #124 Posted February 22, 2017 Meister Rockwell bietet inzwischen auch Audio- oder Car-Reviews an. Irgendwie muss es ihm doch gelungen sein, mit seiner Seite Kohle zu verdienen. Allemal besser als arbeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted February 22, 2017 Share #125 Posted February 22, 2017 Es ist harte Arbeit immer alles besser zu wissen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 22, 2017 Share #126 Posted February 22, 2017 Kann ich nicht bestätigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted February 22, 2017 Share #127 Posted February 22, 2017 Advertisement (gone after registration) Die Moderatorenmacht vergoldet eben alle Mühen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 22, 2017 Share #128 Posted February 22, 2017 ....ich finde es wird Zeit, daß becker hier mal zu macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 22, 2017 Share #129 Posted February 22, 2017 Kann ich nicht bestätigen. Könntest Du aber, wenn Du wolltest Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 22, 2017 Share #130 Posted February 22, 2017 ....ich finde es wird Zeit, daß becker hier mal zu macht. Ja, Commanderle an becker,bitte zu machen! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 22, 2017 Share #131 Posted February 22, 2017 Über 120 posts für Hans-Peters Bild, Mitforent M. Becker kann diesen Höhenflug nicht mehr "zumachen" Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted February 22, 2017 Share #132 Posted February 22, 2017 Es geht hier inzwischen nun nicht mehr nur um Hans-Peters Bild - sondern dem Aufschrei der unterdrückten Masse des Proletariats ! Wir fordern Veränderung, Verfremdung, Farbanpassung und Beschnitt für alle ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 22, 2017 Share #133 Posted February 22, 2017 Es geht hier inzwischen nun nicht mehr nur um Hans-Peters Bild - sondern dem Aufschrei der unterdrückten Masse des Proletariats ! Wir fordern Veränderung, Verfremdung, Farbanpassung und Beschnitt für alle ! Populist Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 22, 2017 Share #134 Posted February 22, 2017 Es geht hier inzwischen nun nicht mehr nur um Hans-Peters Bild - sondern dem Aufschrei der unterdrückten Masse des Proletariats ! Wir fordern Veränderung, Verfremdung, Farbanpassung und Beschnitt für alle ! für mich bitte nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 22, 2017 Share #135 Posted February 22, 2017 Digiuser ist gerade online... Also, eigentlich wollten wir seine Unfreundlichkeit auf Seite x ein bißchen Teil des Hintergrundsgeräusches werden lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted February 22, 2017 Share #136 Posted February 22, 2017 Was heißt hier unfreundlich - hier wird ausschließlich sachlich diskutiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted February 22, 2017 Share #137 Posted February 22, 2017 für mich bitte nicht Langweiler. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 22, 2017 Share #138 Posted February 22, 2017 5. Jahreszeit Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 24, 2017 Share #139 Posted February 24, 2017 Milliarden von Fliegen können nicht irren? Ich hatte ja (ironischer Weise) behauptet, dass das Forum "nicht irren" würde, und dazu kommt von Dir ein fragender Vergleich mit Fliegen? Jetzt bin ich als "braver Forent" aber wirklich irritiert... ... Freundlicher Gruß von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 25, 2017 Share #140 Posted February 25, 2017 Ich hatte ja (ironischer Weise) behauptet, dass das Forum "nicht irren" würde, und dazu kommt von Dir ein fragender Vergleich mit Fliegen? Jetzt bin ich als "braver Forent" aber wirklich irritiert... ... Freundlicher Gruß von sinope ...dann weißt Du wohl nicht wie der Spruch anfängt. Komplett lautet er: Scheiße muß schmecken. Milliarden von Fliegen können nicht irren. So kommentiere ich zweifelhafte Erfolgszahlen. Mir fällt nur ein Künstler ein, der mit Fug und Recht auf Fanzahlen als Qualitätsnachweis verwiesen hat: "50.000.000 Elvis Fans can't be wrong" nannte selbiger 1959 ein Album. Hunderte von Klicks unter einem Bild sagen hier erstmal garnix über die Qualität des Bildes aus. Unter einem Bild wie dem Flötenspieler auf die Klick- oder Kommentarzahl zu verweisen, ist in meinen Augen peinlich. Deshalb meine Assoziation zu den Fliegen und nicht die zu Elvis. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.