Guest leica r3 Posted August 4, 2006 Share #1 Posted August 4, 2006 Advertisement (gone after registration) Wie es schon viele gelesen haben, steht in der neuen Colorfoto, dass die Leica R9+DMR nur vergleichbare Bilder wie eine EOS 30D oder Nikon D200. Also mein Rat warum 7750€ für eine Leica ausgeben, wenn eine EOS 30D nur 1300€. Völlig unsinnig so viel für eine Leica auszugeben. Mein Rat leiber ne EOS kaufen. Für 7750€ kann man sich eine EOS 1Ds MarkII kaufen, und die ist durchaus überlegener als die Leica, und von der Bildqualität auch. Canon hat W-LAN, mehr funktionen. 16,7 MP. Schnellere Bildfolge. 4 bilder die Sekunde bei 16MP. Digic II Prozessor. Einfach besser.Leica ist nicht mehr im heutigen Geschäft. Leica ist für Hobbyfotografen, die einfach zu viel im Geldbeutel haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2006 Posted August 4, 2006 Hi Guest leica r3, Take a look here Colorfoto. I'm sure you'll find what you were looking for!
modschiedler Posted August 4, 2006 Share #2 Posted August 4, 2006 Kann es sein, junger Mann, dass Dich Deine Enttäuschung über Deine R3 Electronic und über Dich selbst etwas über die Stränge schlagen lässt? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 4, 2006 Share #3 Posted August 4, 2006 Hallo Sepanta, ach, so einfach ist die Welt?! Ich kann mir nicht erklären was diese Polemik von Dir hier jetzt soll! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted August 4, 2006 Share #4 Posted August 4, 2006 LOL! Leica ist aber eigentlich schlauer als Canon :-) Hat man es doch immerhin geschafft, zahlungwillige Komsumentengründe zu erschließen, die etwas unkritischer als Du sind. Was das DMR betrifft, denken hier fast alle so, wie Du. Allerdings hat der typische Leicaforent in jahrelanger Sozialisierung gelernt, Kreide zu fressen, wenn ihm im Lokal bei einem 80 Link to post Share on other sites More sharing options...
modschiedler Posted August 4, 2006 Share #5 Posted August 4, 2006 Hallo, Uwe, wenn man aber bedenkt, dass das DMR sich wohl in erster Linie an diejenigen gerichtet hat, die aus guten Gründen sich seinerzeit ein R-System zugelegt haben, von dem sie nun – eben dank DMR – nicht lassen müssen, wenn sie digital wollen, dann sieht die Rechnung evtl schon etwas anders aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted August 4, 2006 Share #6 Posted August 4, 2006 .... wenn ihm im Lokal bei einem 80 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted August 4, 2006 Share #7 Posted August 4, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich versuche hier die ganze Zeit den Rest, der vorhin einfach verschluckt wurde, einzugeben. Letzter Vesuch gegen den Forumscomputer : "..... wenn ihm im Lokal bei einem 80 Link to post Share on other sites More sharing options...
modschiedler Posted August 4, 2006 Share #8 Posted August 4, 2006 … und jetzt einfach die zweite Hälfte des Satzes nackt hinterher Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted August 4, 2006 Share #9 Posted August 4, 2006 Hhm! Die Wortfolge, die ich nach "wenn ihm im Lokal bei einem 80" eingebe akzeptiert der Zensurcomputer? nicht. also hier mal anders augedrückt zu Testzwecken: wenn ihm im Lokal bei einem 80- Doppelmark-Essen lediglich ne viertel Kugel Eis auf eimem 32 cm-Teller als Nachtisch serviert wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted August 4, 2006 Share #10 Posted August 4, 2006 Puh, das war ein Kampf ! Eine geringfügig andere Wortkombination war anscheinend gesperrt. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 4, 2006 Share #11 Posted August 4, 2006 und ich hab schon gedacht, was ist denn mit uns Uwe los? Was das mit der 80 auf sich hat, weiss ich aber auch nicht... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted August 4, 2006 Share #12 Posted August 4, 2006 Da scheitert wohl Uwe's Aussage bei '80DM 'am '0D' was soviel wie carriage return ist. ;-0 ???? Wie waer's mit einem 79.90 DM Essen.... 75DD geht auch. :-) Das sollte doch nun wirklich verboten sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted August 4, 2006 Share #13 Posted August 4, 2006 Nee, ursprünglich hieß es "80 Euro" . Aber wenn ich 80 und danach ein Eurozeichen tippe, gehts nicht (eben auch wieder) Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 4, 2006 Share #14 Posted August 4, 2006 test 80€ test Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted August 4, 2006 Share #15 Posted August 4, 2006 Meine Tests haben ergeben, dass die Colorfoto keinen € wert ist. Das heißt, diese Zeitschrift ist 0 € wert. Sicher nicht 80 €. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted August 4, 2006 Share #16 Posted August 4, 2006 Vielleicht gibt es eine Sperre, daß nicht ein und derselbe die gleiche Zeichenfolge kurzfristig wiederholen kann: Test 80 Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted August 4, 2006 Share #17 Posted August 4, 2006 oder Doppelmark? Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted August 4, 2006 Share #18 Posted August 4, 2006 nö, das war´s auch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted August 4, 2006 Share #19 Posted August 4, 2006 cool, ein Freitag-Flamewar sowas kannte ich nur von Heise... PS: die Colorfoto ist klasse, so tolle Bilder für so wenig €uros. Schade das die nicht mehr mit der EffZee zusammenarbeiten. Dann wären noch bessere Bilder drinne Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted August 4, 2006 Share #20 Posted August 4, 2006 Kauf doch was Du willst, aber gebe Deine Weisheiten im Canon Forum zum Besten......übrigens für Deine Obergernze von 250,-€ kriegst Du auch keine Canon, nicht mal ne 350D. Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.