Volker Schwarz Posted March 8, 2017 Share #261 Posted March 8, 2017 Advertisement (gone after registration) da hatte ich wohl größtes Glück gehabt. Am Samstag beim grossen Händler (mit Internetversand) eine in Silber bestellt und gestern geliefert bekommen. War auch mit 3-5 Tagen Lieferzeit ausgezeichnet. Nun übe ich mit meiner ersten M-Leica und die ersten Fotos sind durchaus vielversprechend. Glückwunsch und viel Spass damit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2017 Posted March 8, 2017 Hi Volker Schwarz, Take a look here M10 Lieferzeit + Händlerrabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted March 8, 2017 Share #262 Posted March 8, 2017 Uwe, nix Hohn und Spott, aber blöd das Dich das so ernsthaft anfrisst. Viel Spass morgen auf Zeche ;-) wäre gerne gekommen. Und bitte denkt an mich, nimm die M9 mit, die zaubert die besten Sonnebrände in die Gesichter. Danke, die 9 ist schon weg! Mir ist schon sehr bewusst,dass ich hier von einem Luxusproblem erster Güte spreche! Eigentlich stell ich mir immer die Frage:"Ist mein Leben/Existenz in Gefahr,wenn nein, alles im grünen Berreich" Deshalb mein Gejammer hier nicht so voll nehmen! Aber das tut ihr ja sowieso nicht. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Q.. Posted March 8, 2017 Share #263 Posted March 8, 2017 Und wenn sie bereits in 6 Wo kommt, hast du halt Pech gehabt. Mist! Dann muß ich halt durch! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 8, 2017 Share #264 Posted March 8, 2017 Danke, die 9 ist schon weg! Uwe Ohne Leica kommst du nicht ins Depot. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 8, 2017 Share #265 Posted March 8, 2017 Ohne Leica kommst du nicht ins Depot. Uwe hat doch noch ...... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 8, 2017 Share #266 Posted March 8, 2017 Ohne Leica kommst du nicht ins Depot. Bin ausreichen versorgt. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted March 8, 2017 Share #267 Posted March 8, 2017 (edited) Advertisement (gone after registration) Meinetwegen könnte sie eintreffen. Sowohl der PC, als auch der iMac sind gerade auf LR 2015.9 / 6.9 aktualisiert worden. http://leicarumors.com/2017/03/07/adobe-camera-raw-acr-9-9-released-with-leica-m10-support.aspx/ Edited March 8, 2017 by Volker Schwarz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ralf. Posted March 8, 2017 Share #268 Posted March 8, 2017 Ich habe HEUTE im richtigen Moment im richtigen Laden angerufen... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 8, 2017 Share #269 Posted March 8, 2017 Glückspilz. Gratuliere. Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted March 9, 2017 Share #270 Posted March 9, 2017 Commanderle, wenn die M10 die Einlaßkarte ist, regeln wir Sauerländer das unter uns. Kurz nachgedacht, wir sind schon eine Macht, so viele Sauerl....hier im LUF. Legt euch ja nicht mit uns an! Sonst können wir auch sauer werden. Sagt der Name schon. Haben wir auch Freunde in HH? Wir sind ja der Fanclub. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 9, 2017 Share #271 Posted March 9, 2017 Commanderle, wenn die M10 die Einlaßkarte ist, regeln wir Sauerländer das unter uns. Kurz nachgeacht, wir sind schon eine Macht, so viele Sauerl....hier im LUF. Legt euch ja nicht mit uns an! Sonst können wir auch sauer werden. Sagt der Name schon. Haben wir auch Freunde in HH? Wir sind ja der Fanclub. Freunde in HH sind ein mächtiges Schwert! Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 9, 2017 Share #272 Posted March 9, 2017 Uiuiuiuiui, die Sauerländer, 300 Tage im Jahr Regen, aber dicke Arme machen 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted March 11, 2017 Share #273 Posted March 11, 2017 Uiuiuiuiui, die Sauerländer, 300 Tage im Jahr Regen, aber dicke Arme machen Deshalb haben wir ja faßt alle -außer, will keine Namen nennen- die M10. Mit der und dem Rechner sind 300 Tage Sonnenschein bei uns, zumindest auf dem verschlimmbesserten Bildern. Dicke Arme? Wir haben auch Kopf. Quadratisch, praktisch, gut! Das war keine Steilvorlage zu antworten. Ich bin nicht von hier, wohn nur dort. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Q.. Posted March 11, 2017 Share #274 Posted March 11, 2017 Mit uns die Macht sei!!! :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted March 11, 2017 Share #275 Posted March 11, 2017 Nichts gegen Sauerländer. Aber ürsprünglich handelte der Fred doch von Rabatten und Lieferzeiten und der M10. Oder irre ich mich? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted March 11, 2017 Share #276 Posted March 11, 2017 wie lange ist denn nun die Lieferzeit einer heute bestellten silbrigen M10? 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate oder länger? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 11, 2017 Share #277 Posted March 11, 2017 Nichts gegen Sauerländer. Aber ürsprünglich handelte der Fred doch von Rabatten und Lieferzeiten und der M10. Oder irre ich mich? Ja Du irrst, es geht grundsätzlich immer um alles,überall! Uwe 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted March 11, 2017 Share #278 Posted March 11, 2017 wie lange ist denn nun die Lieferzeit einer heute bestellten silbrigen M10? 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate oder länger? Genau das ist das Problem: 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate oder länger? ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted March 11, 2017 Share #279 Posted March 11, 2017 Ja Du irrst, es geht grundsätzlich immer um alles,überall! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 17, 2017 Share #280 Posted March 17, 2017 (edited) Hallo, gerade habe ich meinen Händler des Vertrauens angerufen und nach Neuigkeiten zur Lieferung meiner, heiß ersehneten, M10 gefragt. Keine positiven Neuigkeiten,es gab wohl e-mails bis zu Dr.Kaufmann, leider ohne Antwort. Hier ist der Name wohl nicht Programm. Es wird keine Aussage zu Lieferterminen gemacht, was ich schon, um es Milde zu formulieren, befremdlich finde. Eigentlich müsste man hier mal den Aufstand proben, Sternfahrt aller betroffenen freien Händler, inklusive entnervter Kunden. Ein solches Verhalten seinen treuen Kunden gegenüber empfinde ich eigentlich nur noch als Unverschämtheit. Definitiv meine letzte Leica. Uwe Edited March 17, 2017 by Commander 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts