Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

der deutsche Kunde zahlt und schreit Hurra....Irgendwie erinnert mich das gerade an ein Land im Süden.

Der deutsche Kunde macht das freiwillig, es ist seine eigenste Entscheidung, was er wie tut oder lässt. In dem Land im Süden geht es um das überstehen der nächsten Jahre....

Edited by Alo Ako
  • Like 1

Guest Commander

Einige der Bewohner dieses Landes machen das auch freiwillig ,ich hoffe die wachen noch rechtzeitig auf!

Jedenfalls werden Kritiker dort auch diffamiert .

Uwe

Ja, klar, aber das ist doch wohl kein Luxusproblem wie bei uns  :) . Kritiker werden immer diffamiert, das ist wissenschaftliche Praxis...schließlich sagen sie ganz laut, dass mein Spielzeug scheiße ist.

Edited by Alo Ako

"Zum Glück" habe ich hier im schönen Schwäbisch Hall keinen Händler der Leica führt.

Wenn ich eine M10 wollte, hätte ich diese auch schon und das ganz ohne schlechtes Gewissen (die erste Verfügbare gekauft, den Rest abbestellt).

Die Händler und die treuen Kunden sind dann aber halt die Dummen.

Kann Commanderle schon verstehen.

Edited by rapids41

Guest Commander

Leica baut doch an,ein Hotel?

Kennen die als Bauherren eigentlich einen Eröffnungstermin?

Oder freuen die sich einfach,dass es schon irgendwann mal fertig sein wird,schließlich könnten ja 4 statt der geplanten 2 Bauarbeiter krank sein,dass kann man ja schließlich nicht einplanen!

Ausserdem bräuchten die Architekten für einen Zeitplan ja ein entsprechendes Computerprogramm und wer als Bauherr nervt, wartet sowieso länger.

Uwe

• Like 1

Oder freuen die sich einfach,dass es schon irgendwann mal fertig sein wird,schließlich könnten ja 4 statt der geplanten 2 Bauarbeiter krank sein,dass kann man ja schließlich nicht einplanen!

Ausserdem bräuchten die Architekten für einen Zeitplan ja ein entsprechendes Computerprogramm und wer als Bauherr nervt, wartet sowieso länger.

Uwe

Du bist verantwortlich für den Lift :)

Guest Commander

Du bist verantwortlich für den Lift :)

Oh sowas hatte ich schon mal!

Auf einmal saß ich am langen Hebel, war ein gutes Gefühl!

Tja das Ersatzteil muss ich bestellen,dass kann dauern!

Uwe

Wenn ich das Gesagte in diesem Faden verinnerliche, dann habe ich wirklich naif oder fahrlässig gehandelt: Anfangs Februar ging ich in ein Geschäft, weil Leica dort seine neue M10 präsentierte. In der Folgewoche ging ich wieder in das Geschäft, weil ich eine M10 kaufen wollte. Jedenfalls brachte der Händler eine schwarze M10, die ich hätte mein Eigen nennen können. Da ich eine silbrige wollte - und jetzt kommt das naive - lehnte ich die schwarze ab und bestellte eine silbrige. Dass ich jetzt viele Monate werde warten müssen, wusste ich natürlich trotz Leica Forum nicht. Aber es kam anders: Seit einer guten Woche habe ich meine silbrige M10.

Was lief da falsch?

• Like 1

Es würde mich interessieren, wie lange die M10-Besitzer in diesem Forum denn auf die M10 gewartet haben.

Wenn ich gleich den Anfang machen darf: Von Bestellung bis zur Auslieferung vergingen 4 Wochen und 2 Tage.

• Like 1

Guest Commander

Es würde mich interessieren, wie lange die M10-Besitzer in diesem Forum denn auf die M10 gewartet haben.

Wenn ich gleich den Anfang machen darf: Von Bestellung bis zur Auslieferung vergingen 4 Wochen und 2 Tage.

Herzlichen Glückwunsch,

dann werde ich meine ja heute bekommen.

Allein mir fehlt der Glaube.

Uwe

Uwe

Bauenarbeiten sind ein Scheissargument im Zusammenhang mit Termintreue.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro