Alo Ako Posted March 19, 2017 Share #481 Posted March 19, 2017 (edited) Advertisement (gone after registration) der deutsche Kunde zahlt und schreit Hurra....Irgendwie erinnert mich das gerade an ein Land im Süden. Der deutsche Kunde macht das freiwillig, es ist seine eigenste Entscheidung, was er wie tut oder lässt. In dem Land im Süden geht es um das überstehen der nächsten Jahre.... Edited March 19, 2017 by Alo Ako 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2017 Posted March 19, 2017 Hi Alo Ako, Take a look here M10 Lieferzeit + Händlerrabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted March 19, 2017 Share #482 Posted March 19, 2017 Einige der Bewohner dieses Landes machen das auch freiwillig ,ich hoffe die wachen noch rechtzeitig auf! Jedenfalls werden Kritiker dort auch diffamiert . Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Alo Ako Posted March 19, 2017 Share #483 Posted March 19, 2017 (edited) Ja, klar, aber das ist doch wohl kein Luxusproblem wie bei uns . Kritiker werden immer diffamiert, das ist wissenschaftliche Praxis...schließlich sagen sie ganz laut, dass mein Spielzeug scheiße ist. Edited March 19, 2017 by Alo Ako Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 19, 2017 Share #484 Posted March 19, 2017 Logisch ,eigentlich möchte ich da noch nicht mal von Problem reden! Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
rapids41 Posted March 20, 2017 Share #485 Posted March 20, 2017 (edited) "Zum Glück" habe ich hier im schönen Schwäbisch Hall keinen Händler der Leica führt. Wenn ich eine M10 wollte, hätte ich diese auch schon und das ganz ohne schlechtes Gewissen (die erste Verfügbare gekauft, den Rest abbestellt). Die Händler und die treuen Kunden sind dann aber halt die Dummen. Kann Commanderle schon verstehen. Edited March 20, 2017 by rapids41 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 20, 2017 Share #486 Posted March 20, 2017 .... die meinige ist in der kurzen Pipeline Link to post Share on other sites More sharing options...
Alo Ako Posted March 20, 2017 Share #487 Posted March 20, 2017 Advertisement (gone after registration) Tipp für ungeduldige: Mitglied in der IGM werden, dann fällt vielleicht eine vom Band ... wie früher ... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 20, 2017 Share #488 Posted March 20, 2017 Tipp für ungeduldige: Mitglied in der IGM werden, dann fällt vielleicht eine vom Band ... wie früher ... Nur für diejenigen mit Tarifvertrag Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 20, 2017 Share #489 Posted March 20, 2017 Leica baut doch an,ein Hotel? Kennen die als Bauherren eigentlich einen Eröffnungstermin? Oder freuen die sich einfach,dass es schon irgendwann mal fertig sein wird,schließlich könnten ja 4 statt der geplanten 2 Bauarbeiter krank sein,dass kann man ja schließlich nicht einplanen! Ausserdem bräuchten die Architekten für einen Zeitplan ja ein entsprechendes Computerprogramm und wer als Bauherr nervt, wartet sowieso länger. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 20, 2017 Share #490 Posted March 20, 2017 Leica baut doch an,ein Hotel? Kennen die als Bauherren eigentlich einen Eröffnungstermin? Oder freuen die sich einfach,dass es schon irgendwann mal fertig sein wird,schließlich könnten ja 4 statt der geplanten 2 Bauarbeiter krank sein,dass kann man ja schließlich nicht einplanen! Ausserdem bräuchten die Architekten für einen Zeitplan ja ein entsprechendes Computerprogramm und wer als Bauherr nervt, wartet sowieso länger. Uwe Du bist verantwortlich für den Lift Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 20, 2017 Share #491 Posted March 20, 2017 Du bist verantwortlich für den Lift Oh sowas hatte ich schon mal! Auf einmal saß ich am langen Hebel, war ein gutes Gefühl! Tja das Ersatzteil muss ich bestellen,dass kann dauern! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted March 20, 2017 Share #492 Posted March 20, 2017 Uwe, vielen Dank für die Info. Fahre in Kürze noch mal zu Leica, aber nicht ohne meinen Wohnwagen. Sollte evtl. die neuesten Computerprogramme dabei haben. Siggi Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted March 20, 2017 Share #493 Posted March 20, 2017 Wenn ich das Gesagte in diesem Faden verinnerliche, dann habe ich wirklich naif oder fahrlässig gehandelt: Anfangs Februar ging ich in ein Geschäft, weil Leica dort seine neue M10 präsentierte. In der Folgewoche ging ich wieder in das Geschäft, weil ich eine M10 kaufen wollte. Jedenfalls brachte der Händler eine schwarze M10, die ich hätte mein Eigen nennen können. Da ich eine silbrige wollte - und jetzt kommt das naive - lehnte ich die schwarze ab und bestellte eine silbrige. Dass ich jetzt viele Monate werde warten müssen, wusste ich natürlich trotz Leica Forum nicht. Aber es kam anders: Seit einer guten Woche habe ich meine silbrige M10. Was lief da falsch? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted March 20, 2017 Share #494 Posted March 20, 2017 Es würde mich interessieren, wie lange die M10-Besitzer in diesem Forum denn auf die M10 gewartet haben. Wenn ich gleich den Anfang machen darf: Von Bestellung bis zur Auslieferung vergingen 4 Wochen und 2 Tage. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 21, 2017 Share #495 Posted March 21, 2017 Es würde mich interessieren, wie lange die M10-Besitzer in diesem Forum denn auf die M10 gewartet haben. Wenn ich gleich den Anfang machen darf: Von Bestellung bis zur Auslieferung vergingen 4 Wochen und 2 Tage. Herzlichen Glückwunsch, dann werde ich meine ja heute bekommen. Allein mir fehlt der Glaube. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan54 Posted March 21, 2017 Share #496 Posted March 21, 2017 vier Wochen, drei nicht möglich wegen unsere Ferien. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 21, 2017 Share #497 Posted March 21, 2017 vier Wochen, drei nicht möglich wegen unsere Ferien. Oranje boven! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Henning-L Posted March 21, 2017 Share #498 Posted March 21, 2017 Bei mir von der Bestellung bis zur Auslieferung: 4 Wochen und 1 Tag. Grüße Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted March 21, 2017 Share #499 Posted March 21, 2017 (edited) Herzlichen Glückwunsch, dann werde ich meine ja heute bekommen. Allein mir fehlt der Glaube. Uwe Mit 4 Wochen wärst du noch im deutlich unteren Level Edited March 21, 2017 by artisan Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted March 21, 2017 Share #500 Posted March 21, 2017 Leica baut doch an,ein Hotel? Kennen die als Bauherren eigentlich einen Eröffnungstermin? Oder freuen die sich einfach,dass es schon irgendwann mal fertig sein wird,schließlich könnten ja 4 statt der geplanten 2 Bauarbeiter krank sein,dass kann man ja schließlich nicht einplanen! Ausserdem bräuchten die Architekten für einen Zeitplan ja ein entsprechendes Computerprogramm und wer als Bauherr nervt, wartet sowieso länger. Uwe Bauenarbeiten sind ein Scheissargument im Zusammenhang mit Termintreue. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts