poseidon Posted February 1, 2017 Share #361 Posted February 1, 2017 Advertisement (gone after registration) Tolle Kamera, aber ich brauche sie wie ein fünftes Rad am Wagen. Für mich ist das Ergbnis (das Bild) viel wichriger als die Ausrüstung - vielleicht im Gegenteil zu vielen von Euch. Hi, und was spricht da gegen die Kamera????? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2017 Posted February 1, 2017 Hi poseidon, Take a look here Umfrage: Interessiert an der Leica M10?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted February 1, 2017 Share #362 Posted February 1, 2017 So, Order ist raus. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 1, 2017 Share #363 Posted February 1, 2017 So, Order ist raus. Uwe Gratuliere :-) lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 1, 2017 Share #364 Posted February 1, 2017 So, Order ist raus. Uwe ..... haste für mich bestellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 1, 2017 Share #365 Posted February 1, 2017 ..... haste für mich bestellt? Neeeee..! Commanderle. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 1, 2017 Share #366 Posted February 1, 2017 Neeeee..! Commanderle. und warum nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 1, 2017 Share #367 Posted February 1, 2017 Advertisement (gone after registration) und warum nicht? Du bist glaube ich, mit allem ausreichend versorgt...oder? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
SuperA Posted February 1, 2017 Share #368 Posted February 1, 2017 So, Order ist raus. Uwe Welche Farbe? Was haben die anderen eigentlich für eine? Ich habe in schwarz bestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
air Posted February 1, 2017 Share #369 Posted February 1, 2017 Och joa - schon schön! Hochzufrieden nutze ich zwar seit 2 Jahren die Sony A7 (bzw. jetzt die A7RII) Aber wenn jetzt noch der Hybridsucher und eine höhere Auflosung kommt, werde ich wieder schwach 2020...?! Ach ja... Kann man mittlerweile eigentlich im Liveview den "Fokuspunkt" verschieben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 1, 2017 Share #370 Posted February 1, 2017 Schwarz! Was ist das denn für ne Frage? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 1, 2017 Share #371 Posted February 1, 2017 Och joa - schon schön! Hochzufrieden nutze ich zwar seit 2 Jahren die Sony A7 (bzw. jetzt die A7RII) Aber wenn jetzt noch der Hybridsucher und eine höhere Auflosung kommt, werde ich wieder schwach 2020...?! Ach ja... Kann man mittlerweile eigentlich im Liveview den "Fokuspunkt" verschieben? Wenn 2020 der Hybridsucher kommt und man den Fokuspunkt verschieben kann, hat Sony den Fluxkonverter verbaut und Du kannst stark bleiben. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
duoenboge Posted February 1, 2017 Share #372 Posted February 1, 2017 Unbrauchbar? Also diese Aussage ist wirklich sehr fragwürdig. Gerade mit WW Optiken hat sich der EVF (zumindest bei mir) sehr bewährt und ich möchte ihn nicht missen. Man kann doch die Kantenmarkierung ausschalten (mache ich bei meiner M und MM +WW) und nur die Lupenfunktion des EVF nutzen. Dazu je weiter die Blende geöffnet, je besser. Bei höherer Auflösung des EVFs sollte es noch komfortabler gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
air Posted February 1, 2017 Share #373 Posted February 1, 2017 Wenn 2020 der Hybridsucher kommt und man den Fokuspunkt verschieben kann, hat Sony den Fluxkonverter verbaut und Du kannst stark bleiben. Uwe Fluxkonverter ist uninteressant Kommt der Fluxkompensator - hat Leica keine Chance Ernsthaft... Die Innovationskurve flacht (für meine Bedürfnisse) immer mehr ab Noch 2-3 "Sachen" in die M11 und ich bin wieder zu Hause Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 1, 2017 Share #374 Posted February 1, 2017 Wenn 2020 der Hybridsucher kommt und man den Fokuspunkt verschieben kann, hat Sony den Fluxkonverter verbaut und Du kannst stark bleiben. Uwe Fokuspunkt verschieben geht schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 1, 2017 Share #375 Posted February 1, 2017 Fokuspunkt verschieben geht schon. Gott sei dank,ich weiß nicht was ich sonst getan hätte? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 1, 2017 Share #376 Posted February 1, 2017 Gott sei dank,ich weiß nicht was ich sonst getan hätte? Uwe Gerechnet ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
air Posted February 1, 2017 Share #377 Posted February 1, 2017 Gott sei dank,ich weiß nicht was ich sonst getan hätte? Uwe Schönreden Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted February 1, 2017 Share #378 Posted February 1, 2017 Hab's auch schon seit eine Woche Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 1, 2017 Share #379 Posted February 1, 2017 Habe mir die neue M 10 im Leicashop ansehen können und bin sehr begeistert ! Werde nun M 7 und M 9-P verkaufen und dann eine M 10 erwerben !! Jetzt ist Schluss mit Film !! ... Ja, ja. Hab ich schon vor Jahren gesagt. Und jetzt war ja endlich die Gelegenheit, den Vorsatz umzusetzen. Die M2 war als erste dran. Aber ich war mir nicht so ganz sicher, ob der Verschluss noch richtig läuft, und ich wollte ja keinen Ärger beim Verkauf. Und dann lag da noch ein Dia-Film, der 2012 abgelaufen war, herum. Zum Ausprobieren müsste der eigentlich reichen. Also hab ich schnell mal den Film vollgeknipst. Entwickeln ging sogar noch bei der Drogeriekette um die Ecke. Und als der Film dann kam: och, die Farben sind doch eigentlich ganz schön. Und der Verschluss funktioniert tadellos. Und das Summicron bildet eigentlich viel schöner ab als mit Digital. Und ich hab ja noch die vielen anderen alten Objektive. Und was soll ich mit einem Hanbelichtungsmesser, kauft sowieso keiner. Erst Recht keinen Projektor. Und die M3 würde ich sowieso nicht verkaufen. Allein wenn man durch den Sucher guckt... Ach nee. Warum soll ich mir den ganzen Kram mit dem Verkaufen antun. Da sind ja noch mehr Filme. Und der Ektachrome soll auch wieder kommen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 2, 2017 Share #380 Posted February 2, 2017 Analog bleibt ebenfalls am Mann!!!!!! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.