Jump to content

Landschaft

leitna

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

gestern mit der M240 - 28mm Summicron (mein Immerdrauf Objektiv)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest Commander

Schöne Aufnahme , aber wenn wir unsere Bilder in Landschaft und Reise jetzt alle mit Landschaft titulieren, wird es verwirrend.

Frohe Weihnacht,

Uwe.

Schöne Aufnahme , aber wenn wir unsere Bilder in Landschaft und Reise jetzt alle mit Landschaft titulieren, wird es verwirrend.

Frohe Weihnacht,

Uwe.

Zustimmung ... weiß auch nicht warum, eigentlich wollte ich die Bilder einem Thread zeigen, aber das war aufgrund der Dateigröße nicht möglich. Auf die Idee mit "Antworten" weitere Bilder hinzuzufügen bin ich zu diesem Zeitpunkt nicht gekommen. 

Advertisement (gone after registration)

Die Grössenbgrenzung bezieht sich auf einen einzelnen Beitrag. Es ist ohne Weiteres möglich, einen Thread mit mehreren grossen Bildern zu eröffnen; die Bilder müssen dann halt in verschiedenen Beiträgen stehen. Das sieht nicht immer toll aus, aber vielleicht toller als in verschiedenen Threads.

• 2 weeks later...

Hallo,

ein, von der Lichtstimmung her, stimmungsvolles Bild. Was mir nicht so recht gefällt ist, dass die Beiden vorderen Bäume von der Gestaltung nahezu genau Mittig angeordnet sind. Etwas mehr nach rechts oder links hätte eine harmonische Spannung ins Bild bringen können.

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...