leitna Posted December 23, 2016 Share #1 Posted December 23, 2016 Advertisement (gone after registration) gestern mit der M240 - 28mm Summicron (mein Immerdrauf Objektiv) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267663-landschaft/?do=findComment&comment=3172499'>More sharing options...
Advertisement Posted December 23, 2016 Posted December 23, 2016 Hi leitna, Take a look here Landschaft. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hans-Peter Posted December 24, 2016 Share #2 Posted December 24, 2016 gestern mit der M240 - 28mm Summicron (mein Immerdrauf Objektiv) Wunderschöne Lichtstimmung. Aber wenn du schon was dazu schreibst, dann wüsste ich auch gern wo und zu welcher Tageszeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted December 24, 2016 Author Share #3 Posted December 24, 2016 danke - 22.12. - 14.30 Uhr - Österreich - Salzkammergut ... quasi vor meiner Haustür Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted December 24, 2016 Share #4 Posted December 24, 2016 ... vor der Haustür? Du Glücklicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted December 24, 2016 Share #5 Posted December 24, 2016 Schöne Aufnahme , aber wenn wir unsere Bilder in Landschaft und Reise jetzt alle mit Landschaft titulieren, wird es verwirrend. Frohe Weihnacht, Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted December 25, 2016 Author Share #6 Posted December 25, 2016 Schöne Aufnahme , aber wenn wir unsere Bilder in Landschaft und Reise jetzt alle mit Landschaft titulieren, wird es verwirrend. Frohe Weihnacht, Uwe. Zustimmung ... weiß auch nicht warum, eigentlich wollte ich die Bilder einem Thread zeigen, aber das war aufgrund der Dateigröße nicht möglich. Auf die Idee mit "Antworten" weitere Bilder hinzuzufügen bin ich zu diesem Zeitpunkt nicht gekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 25, 2016 Share #7 Posted December 25, 2016 Advertisement (gone after registration) Die Grössenbgrenzung bezieht sich auf einen einzelnen Beitrag. Es ist ohne Weiteres möglich, einen Thread mit mehreren grossen Bildern zu eröffnen; die Bilder müssen dann halt in verschiedenen Beiträgen stehen. Das sieht nicht immer toll aus, aber vielleicht toller als in verschiedenen Threads. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 4, 2017 Share #8 Posted January 4, 2017 Hallo, ein, von der Lichtstimmung her, stimmungsvolles Bild. Was mir nicht so recht gefällt ist, dass die Beiden vorderen Bäume von der Gestaltung nahezu genau Mittig angeordnet sind. Etwas mehr nach rechts oder links hätte eine harmonische Spannung ins Bild bringen können. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.