pop Posted December 4, 2016 Share #21 Posted December 4, 2016 Advertisement (gone after registration) Als Berufsfotograf hat man in der Regel mehrere Kameras - ) Da tut man sich leichter, wenn man auf allen Geräten mit der gleichen Systematik arbeitet. Als Berufsfotograf hat man heute ja vielleicht auch mehrere Berufe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2016 Posted December 4, 2016 Hi pop, Take a look here Speicherplatz für Bilder selbst festlegen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rog3r_M Posted December 24, 2016 Share #22 Posted December 24, 2016 Ist es nicht mehr Gefummel, die Karte zu wechseln? Eine andere Überlegung: Wozu gibt es die Möglichkeit mehrere Profile einzurichten? Dabei sollte es doch möglich sein, verschiedene Ordner zuzuweisen, um das Gerät zu individualisieren. Außerdem, ich sehe den Vorteil bei der Verwendung von verschiedenen Ordnern sehr wohl, da ich nicht nach jedem Foto auf den Computer gehe. Es kommen da schon einige unterschiedliche Themen zusammen, bevor ich auswerte. ich würde eine solche Funktion, die in jeder meiner Canons enthalten ist, ebenfalls gut finden. Bei meinen Canons sehe ich sofort, das ein neues Verzeichnis angelegt wurde, wieviele Aufnahmen sich darin befinden. Das ist durchaus positiv nicht blind in diesem Punkt zu sein. Wen meint diese Funktion nicht zu brauchen, kann ja weiterhin alle Bilder in einem Verzeichnis abspeichern ;-) VG Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.