MD800 Posted November 29, 2016 Share #41 Posted November 29, 2016 Advertisement (gone after registration) Werde kommen. Ob ich 16:00 schaffe muß ich noch klären. Grüße Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 29, 2016 Posted November 29, 2016 Hi MD800, Take a look here Man trifft sich wieder in Sprockhövel.... . I'm sure you'll find what you were looking for!
samiba Posted November 29, 2016 Author Share #42 Posted November 29, 2016 Werde kommen. Ob ich 16:00 schaffe muß ich noch klären. Grüße Uwe Sonst kommst Du einfach später, wir sind lang genug da ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted November 29, 2016 Share #43 Posted November 29, 2016 Der Krug schließt um elf. Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted November 30, 2016 Share #44 Posted November 30, 2016 Könnte meine Ganz-Metallkassetten Modell N mitbringen. Gruss, Jannes Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266932-man-trifft-sich-wieder-in-sprockh%C3%B6vel/?do=findComment&comment=3158560'>More sharing options...
nocti lux Posted November 30, 2016 Share #45 Posted November 30, 2016 Schön, dass wir uns mal wieder sehen. Am Tag des Treffens bist du 13 Jahre im Forum. Wie wär's mit einer Runde Genever? Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted December 1, 2016 Share #46 Posted December 1, 2016 Schön, dass wir uns mal wieder sehen. Am Tag des Treffens bist du 13 Jahre im Forum. Wie wär's mit einer Runde Genever? Nun eine Flasche Jenever mitbringen, nächstes Jahr Maut bezahlen auf der Autobahn.... Es wird wohl teuer.... ;-))) Jannes Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 1, 2016 Share #47 Posted December 1, 2016 Advertisement (gone after registration) Ich muss noch an der niederländischen Rechtschreibung arbeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted December 2, 2016 Share #48 Posted December 2, 2016 Genial wäre eine Kombi SL/Noctilux.falls das einer der Teilnehmer das sein eigen nennt. Da würde ich gerne mal "grabschen". Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 2, 2016 Share #49 Posted December 2, 2016 Gibts in Sprockhövel denn keinen Leica Store ?? Schließlich die Wiege des Ruhrgebiets, wie ich gelernt habe. Ausgeschlafene Leute dort. (ich habe diese Kombi kürzlich beim Leica-Treff in München in den Händen gehalten, ganz schöner Brocken!!! Würde ich - ganz neidlos - nicht haben wollen) Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted December 3, 2016 Share #50 Posted December 3, 2016 Hallo zusammen, lieben Dank an Uwe, der mir den Hinweis zum Treffen gegeben hat. Ich werde gerne kommen, schaffe es aber wahrscheinlich erst zwischen 17:30 Uhr und 18:00Uhr, da ich in diesem Jahr arbeiten muss. Ich fahre so gegen 17:00 Uhr in Marl los. Ich freue mich schon, Euch einmal persönlich kennen zu lernen!!! Eigentlich wollte meine Frau mich erst nicht alleine fahren lassen, da sie hohe Folgekosten befürchtet ;-) Ich habe ihr gesagt, ihr bringt nur altes Zeugs mit... Teile mitbringen lohnt sich bei mir wohl nicht. X2, D-Lux5 und C werden wohl nicht der "burner" des Abends. Viele Grüße, eine schöne Weihnachtszeit und danke für die Einladung! Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted December 3, 2016 Share #51 Posted December 3, 2016 Wo wir in Sprockhövel die Kohle gefunden haben wussten die im nördlichen Ruhrgebiet noch garnicht, wie man Kohle schreibt Gerd. Außerdem musstet ihr erst einmal ein 1200 m tiefes Loch graben um Kohle zu finden. Bei uns reichte ein kleiner Spatenstich ;-) Das, was bei Euch an Kohle rumlag reichte doch noch nicht einmal um die Augen Eurer Frauen zu schminken ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted December 3, 2016 Share #52 Posted December 3, 2016 Schön, wie lange fährt oder fliegt man den von Pagus Boracrta bis nach Sprockhövel? Bring bitte deine neue Liebe mit. Uwe Redet Ihr von Kameras oder Frauen? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 3, 2016 Share #53 Posted December 3, 2016 ...Eigentlich wollte meine Frau mich erst nicht alleine fahren lassen, da sie hohe Folgekosten befürchtet ;-) Ich habe ihr gesagt, ihr bringt nur altes Zeugs mit... Teile mitbringen lohnt sich bei mir wohl nicht. X2, D-Lux5 und C werden wohl nicht der "burner" des Abends. Einen Fotoapparat aus gutem Hause dabei zu haben, ist immer richtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 3, 2016 Share #54 Posted December 3, 2016 Hallo zusammen, lieben Dank an Uwe, der mir den Hinweis zum Treffen gegeben hat. Ich werde gerne kommen, schaffe es aber wahrscheinlich erst zwischen 17:30 Uhr und 18:00Uhr, da ich in diesem Jahr arbeiten muss. Ich fahre so gegen 17:00 Uhr in Marl los. Ich freue mich schon, Euch einmal persönlich kennen zu lernen!!! Eigentlich wollte meine Frau mich erst nicht alleine fahren lassen, da sie hohe Folgekosten befürchtet ;-) Ich habe ihr gesagt, ihr bringt nur altes Zeugs mit... Teile mitbringen lohnt sich bei mir wohl nicht. X2, D-Lux5 und C werden wohl nicht der "burner" des Abends. Viele Grüße, eine schöne Weihnachtszeit und danke für die Einladung! Andreas Ich hatte auch 'mal nur 'ne X2 mit. Weggeschickt habense mich aber trotzdem nicht (War aber auch bei 'nem Treffen in Dortmund) Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 3, 2016 Share #55 Posted December 3, 2016 Die *Dortmunder* sind halt sehr tolerant. Da darf frau/man sogar mit diesem japanischen Teufelszeug kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 4, 2016 Share #56 Posted December 4, 2016 Eingeplant, wetterabhängig, bei Eggert nachgefragt noch alles frei, am 26. Entscheidung und Reservierung. Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted December 4, 2016 Author Share #57 Posted December 4, 2016 Eingeplant, wetterabhängig, bei Eggert nachgefragt noch alles frei, am 26. Entscheidung und Reservierung. Das wäre toll Rolf, freue mich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 4, 2016 Share #58 Posted December 4, 2016 Das wäre toll Rolf, freue mich! Dito, Gruß an Family. Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter macht Pixel Posted December 4, 2016 Share #59 Posted December 4, 2016 ich möchte mich, unbekannter weise, auch mal anmelden war bei meiner Anmeldung hier im Forum eingeladen worden Lokalität ist mir gut bekannt ( Familenfeiern, Beerdigung usw ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted December 4, 2016 Share #60 Posted December 4, 2016 ich möchte mich, unbekannter weise, auch mal anmelden war bei meiner Anmeldung hier im Forum eingeladen worden Lokalität ist mir gut bekannt ( Familenfeiern, Beerdigung usw ) Hallo Peter, mach bitte keine Pixel sondern einen Hacken,oben bei der Zusage für dein Kommen. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.