Jump to content

Man trifft sich wieder in Sprockhövel....

samiba

Treffen 28.12.16 in Sprockhövel  

24 members have voted

1. 1. Wer kommt am 28.12.2016 zum Usertreffen nach Sprockhövel?

• Komme auf jeden Fall
    • Wir kommen zu zweit
      0
    • Komme vielleicht

Recommended Posts

• Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Könnte meine Ganz-Metallkassetten Modell N mitbringen.

Gruss, Jannes

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Schön, dass wir uns mal wieder sehen.

Am Tag des Treffens bist du 13 Jahre im Forum. Wie wär's mit einer Runde Genever? :)

Nun eine Flasche Jenever mitbringen, nächstes Jahr Maut bezahlen auf der Autobahn....

Es wird wohl teuer.... ;-)))

Jannes

Guest Commander

Genial wäre eine Kombi SL/Noctilux.falls das einer der Teilnehmer das sein eigen nennt.

Da würde ich gerne mal "grabschen".

Uwe

Gibts in Sprockhövel denn keinen Leica Store  ?? Schließlich die Wiege des Ruhrgebiets, wie ich gelernt habe.   :D  :D Ausgeschlafene Leute dort. 

(ich habe diese Kombi kürzlich beim Leica-Treff in München in den Händen gehalten, ganz schöner Brocken!!! Würde ich - ganz neidlos - nicht haben wollen)

Hallo zusammen,

lieben Dank an Uwe, der mir den Hinweis zum Treffen gegeben hat. Ich werde gerne kommen, schaffe es aber wahrscheinlich erst zwischen 17:30 Uhr und 18:00Uhr, da ich in diesem Jahr arbeiten muss. Ich fahre so gegen 17:00 Uhr in Marl los.

Ich freue mich schon, Euch einmal persönlich kennen zu lernen!!!

Eigentlich wollte meine Frau mich erst nicht alleine fahren lassen, da sie hohe Folgekosten befürchtet ;-) Ich habe ihr gesagt, ihr bringt nur altes Zeugs mit...

Teile mitbringen lohnt sich bei mir wohl nicht. X2, D-Lux5 und C werden wohl nicht der "burner" des Abends.

Viele Grüße, eine schöne Weihnachtszeit und danke für die Einladung!

Andreas

Wo wir in Sprockhövel die Kohle gefunden haben wussten die im nördlichen Ruhrgebiet noch garnicht, wie man Kohle schreibt Gerd. Außerdem musstet ihr erst einmal ein 1200 m tiefes Loch graben um Kohle zu finden. Bei uns reichte ein kleiner Spatenstich ;-)

Das, was bei Euch an Kohle rumlag reichte doch noch nicht einmal um die Augen Eurer Frauen zu schminken ;-)

...Eigentlich wollte meine Frau mich erst nicht alleine fahren lassen, da sie hohe Folgekosten befürchtet ;-) Ich habe ihr gesagt, ihr bringt nur altes Zeugs mit...

Teile mitbringen lohnt sich bei mir wohl nicht. X2, D-Lux5 und C werden wohl nicht der "burner" des Abends.

Einen Fotoapparat aus gutem Hause dabei zu haben, ist immer richtig.

Hallo zusammen,

lieben Dank an Uwe, der mir den Hinweis zum Treffen gegeben hat. Ich werde gerne kommen, schaffe es aber wahrscheinlich erst zwischen 17:30 Uhr und 18:00Uhr, da ich in diesem Jahr arbeiten muss. Ich fahre so gegen 17:00 Uhr in Marl los.

Ich freue mich schon, Euch einmal persönlich kennen zu lernen!!!

Eigentlich wollte meine Frau mich erst nicht alleine fahren lassen, da sie hohe Folgekosten befürchtet ;-) Ich habe ihr gesagt, ihr bringt nur altes Zeugs mit...

Viele Grüße, eine schöne Weihnachtszeit und danke für die Einladung!

Andreas

Ich hatte auch 'mal nur 'ne X2 mit. Weggeschickt habense mich aber trotzdem nicht (War aber auch bei 'nem Treffen in Dortmund)  ;)

Gruß Jörg

Guest Commander

ich möchte mich, unbekannter weise, auch mal anmelden

war bei meiner Anmeldung hier im Forum eingeladen worden

Lokalität ist mir gut bekannt ( Familenfeiern, Beerdigung usw )

Hallo Peter,

mach bitte keine Pixel sondern einen Hacken,oben bei der Zusage für dein Kommen.

Uwe

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...