Rona!d Posted June 15, 2007 Share #1 Posted June 15, 2007 Advertisement (gone after registration) C-lux2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2007 Posted June 15, 2007 Hi Rona!d, Take a look here Seefahrer-Treffen. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted June 15, 2007 Share #2 Posted June 15, 2007 Schööööön ! Alte Autos und Motorräder kommen einfach immer gut. Zumal hier das Ambiente auch hervorragend ist und von der fotografischen Umsetzung muß man bei dir eh nichts sagen. Winzig kleiner Wermutstropfen - das L von Opel sollte noch lesbar sein. Meine ich. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 15, 2007 Share #3 Posted June 15, 2007 Tolles Bild, das spricht für die kleine C-lux. Aber das L von Opel passte sicherlich nicht mehr auf diesen winzigen Sensor. LG Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted June 15, 2007 Share #4 Posted June 15, 2007 Tolles Bild, das spricht für die kleine C-lux. Aber das L von Opel passte sicherlich nicht mehr auf diesen winzigen Sensor.LG Nils dto. Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 15, 2007 Author Share #5 Posted June 15, 2007 Das fehlende "L" vom Opel stört mich auch etwas. Allerdings bin ich Neuling was "Draufguck"-Displays angeht (Display stand trotz Sonne nicht auf Power-LCD) und hatte dazu noch Panik, daß mir im falschen Moment jemand aus der Zuschauer-Tausendschaft ins halbwegs stimmige Bild läuft. Auch die "L"aterne könnte oben etwas mehr "L"uft haben. Habe den "glücklichen Moment" also dem Perfektionismus geopfert (ähem, umgekehrt natürlich). Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 15, 2007 Author Share #6 Posted June 15, 2007 Hätte da noch einen kleinen Nachschlag. Als ich das Motiv sah, dachte ich sofort an historische "Prospektfotos" (natürlich nicht qualitativ!) C-LUX2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 15, 2007 Author Share #7 Posted June 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Mit "L" C-LUX2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 15, 2007 Author Share #8 Posted June 15, 2007 C-LUX 2 noch ein Seemann, der Admiral, leider mit fiesen Spiegelungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 15, 2007 Author Share #9 Posted June 15, 2007 p.s. Ich mag die C-Lux2, bin trotzdem auf die M-Filme gespannt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted June 15, 2007 Share #10 Posted June 15, 2007 Erinnert mich an früher. Mit den Dingern sind wir in unserer Autofahreranfangszeit in die Disco gefahren...(Ich hatte damals nur den der läuft und läuft...) Fehlt noch Isabella, die Frau und der Ford mit der Weltkugel...wegen der langen Seereisen. Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 15, 2007 Author Share #11 Posted June 15, 2007 Werner, Isabella hätt ich noch und Weltkugel wohl auch. Was mir aus den 70ern in Erinnerung bleibt, ist das typische Nähmaschinen-Geräusch der Kadett-Motoren. Die hat man schon von weitem am Sound erkannt (obwohl ich nie Opel-Fan war). Heute gibt es sowas sicher nicht mehr (ausser bei Porsche vielleicht, die angeblich extra Auspuff-Sound-Designer beschäftigen). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted June 15, 2007 Share #12 Posted June 15, 2007 Werner, Isabella hätt ich noch und Weltkugel wohl auch. Was mir aus den 70ern in Erinnerung bleibt, ist das typische Nähmaschinen-Geräusch der Kadett-Motoren. Die hat man schon von weitem am Sound erkannt (obwohl ich nie Opel-Fan war). Heute gibt es sowas sicher nicht mehr (ausser bei Porsche vielleicht, die angeblich extra Auspuff-Sound-Designer beschäftigen). Ich habe zwei C-Record gehabt...für den Commodore GS/E (damals mein absoluter Favorit), hat es nicht gereicht. Mit Porsche, das kann stimmen, denn ich wohne ja in der "Porsche Arena" und wenn meine Nachbarn die schnurren lassen, das ist schon ein Basissound, den man nur noch mit ProTools bearbeiten muss... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 17, 2007 Share #13 Posted June 17, 2007 "Basissound" ist gut... :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.