leitna Posted August 25, 2018 Share #201 Posted August 25, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) Leica Ledergurt (welcher bei der X dabei ist ) - neu und unbenutzt Ladegerät für Leica X (mit den gesamten Adaptern und Kabeln) - neu alles zusammen wenn gewünscht mit Originalverpackung Ersatz der Versandkosten Edited August 25, 2018 by leitna 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2018 Posted August 25, 2018 Hi leitna, Take a look here Foto-Zeugs zu verschenken. I'm sure you'll find what you were looking for!
Lmax Posted November 10, 2018 Share #202 Posted November 10, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Aus Nachlass eines Freundes: Minolta SRT303b mit Rokkor 1.4/50, Vivitar 2.8/35 und 2.8/135, gut erhalten, mechanisch anscheinend alles i.O., Zeiten hören sich plausibel an. B-Messer tut nichts mit eingelegter Batterie, die in Leica M5 funktioniert (oder ich mache was falsch). Schöne solide Old-School-Mechanik, zu schade für Tonne. 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Aus Nachlass eines Freundes: Minolta SRT303b mit Rokkor 1.4/50, Vivitar 2.8/35 und 2.8/135, gut erhalten, mechanisch anscheinend alles i.O., Zeiten hören sich plausibel an. B-Messer tut nichts mit eingelegter Batterie, die in Leica M5 funktioniert (oder ich mache was falsch). Schöne solide Old-School-Mechanik, zu schade für Tonne. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266407-foto-zeugs-zu-verschenken/?do=findComment&comment=3628754'>More sharing options...
Lmax Posted November 10, 2018 Share #203 Posted November 10, 2018 (edited) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! dito: Minolta 5xi mit AF28-80 und AF 80-200. Nach Einlegen einer frischen Batterie surrt und sirrt und auto-fokussiert das Ding vor sich hin (nicht mein Fall). Die Griffzone sieht schäbig aus. Jemand mit mehr Ahnung meinte, die Objektive seien eventuell adaptierbar an irgendwelche Digi-Sachen. Edited November 10, 2018 by Lmax 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! dito: Minolta 5xi mit AF28-80 und AF 80-200. Nach Einlegen einer frischen Batterie surrt und sirrt und auto-fokussiert das Ding vor sich hin (nicht mein Fall). Die Griffzone sieht schäbig aus. Jemand mit mehr Ahnung meinte, die Objektive seien eventuell adaptierbar an irgendwelche Digi-Sachen. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266407-foto-zeugs-zu-verschenken/?do=findComment&comment=3628757'>More sharing options...
Jan Böttcher Posted November 10, 2018 Share #204 Posted November 10, 2018 vor 35 Minuten schrieb Lmax: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Aus Nachlass eines Freundes: Minolta SRT303b mit Rokkor 1.4/50, Vivitar 2.8/35 und 2.8/135, gut erhalten, mechanisch anscheinend alles i.O., Zeiten hören sich plausibel an. B-Messer tut nichts mit eingelegter Batterie, die in Leica M5 funktioniert (oder ich mache was falsch). Schöne solide Old-School-Mechanik, zu schade für Tonne. Lenn, ich opfer mich für die SRT und Objektive). Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 10, 2018 Share #205 Posted November 10, 2018 vor 5 Minuten schrieb Jan Böttcher: Lenn, ich opfer mich für die SRT und Objektive). Lenn ich hatte Dir eine PN geschict ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Lmax Posted November 10, 2018 Share #206 Posted November 10, 2018 Alt-Minolta zieht auf einen Gnadenhof um. Vielleicht findet sich noch jemand für die Plastik-Minolta und/oder deren Objektive. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted December 4, 2018 Share #207 Posted December 4, 2018 Advertisement (gone after registration) Beim letzten Fotoflohmakrt blieben diese Teile liegen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266407-foto-zeugs-zu-verschenken/?do=findComment&comment=3641831'>More sharing options...
Jan Böttcher Posted December 4, 2018 Share #208 Posted December 4, 2018 Sie suchen nun ein neues Heim Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266407-foto-zeugs-zu-verschenken/?do=findComment&comment=3641833'>More sharing options...
Michael Kersting Posted January 13, 2019 Share #209 Posted January 13, 2019 Hallo Zusammen, falls jemand noch was für seine M8 für drinnen und gegen dessen fürchterlichen Magentastich benötigt. Da hab ich was. Gegen Portoerstattung und eine Spende von 2 Kodak Tri-x Filmen für KB gebe ich Sie ab. Klar kann das Porto auch gespart werden, wenn man sich auf nen Kaffee trifft. Wer will neuer Eigentümer werden? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266407-foto-zeugs-zu-verschenken/?do=findComment&comment=3663904'>More sharing options...
nocti lux Posted January 13, 2019 Share #210 Posted January 13, 2019 (edited) Am 10.11.2018 um 14:37 schrieb Lmax: [...] Jemand mit mehr Ahnung meinte, die Objektive seien eventuell adaptierbar an irgendwelche Digi-Sachen. Hallo Lenn, die Minolta AF Objektive passen ohne Adapter an Sony mit A-Mount. Edited January 13, 2019 by nocti lux Link to post Share on other sites More sharing options...
Lmax Posted January 13, 2019 Share #211 Posted January 13, 2019 Danke für den Hinweis. Die ganze Ausrüstung ist mittlerweile in guten Händen gelandet und wird 'silberbasiert' betrieben ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
fsb Posted January 14, 2019 Share #212 Posted January 14, 2019 Am 13.1.2019 um 18:33 schrieb Michael Kersting: Hallo Zusammen, falls jemand noch was für seine M8 für drinnen und gegen dessen fürchterlichen Magentastich benötigt. Da hab ich was. Gegen Portoerstattung und eine Spende von 2 Kodak Tri-x Filmen für KB gebe ich Sie ab. Klar kann das Porto auch gespart werden, wenn man sich auf nen Kaffee trifft. Wer will neuer Eigentümer werden? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hallo Michael, den Filter würde ich nehmen, versuche Dir noch eine PM zu schicken Danke und Liebe Grüße Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 14, 2019 Share #213 Posted January 14, 2019 Am 13.1.2019 um 18:33 schrieb Michael Kersting: Hallo Zusammen, falls jemand noch was für seine M8 für drinnen und gegen dessen fürchterlichen Magentastich benötigt. Da hab ich was. Gegen Portoerstattung und eine Spende von 2 Kodak Tri-x Filmen für KB gebe ich Sie ab. Klar kann das Porto auch gespart werden, wenn man sich auf nen Kaffee trifft. Wer will neuer Eigentümer werden? Michael, nehm den Akku für Porto OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted January 14, 2019 Share #214 Posted January 14, 2019 Danke beides weg! Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 10, 2019 Share #215 Posted March 10, 2019 (edited) wenn noch jemand benutzte Klapp-Diarahmen sucht, bitte PN oder (H.Daberkowätweb.de) an mich. ca 520 Stk.KAISER diamount, C.A.M.-System, 24x36 Kunststoff gegen Porto. Edited March 10, 2019 by Holger1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 11, 2019 Share #216 Posted March 11, 2019 die Rahmen sind weg Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted March 18, 2019 Share #217 Posted March 18, 2019 Epson Premium Glossy Fotopapier A4 6 Packungen a 15 Blatt Portokostenersatz Österreich Eur 5,90 - DE Eur 12,90 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266407-foto-zeugs-zu-verschenken/?do=findComment&comment=3705323'>More sharing options...
leitna Posted March 19, 2019 Share #218 Posted March 19, 2019 Papier ist weg Link to post Share on other sites More sharing options...
Ingo Posted May 1, 2019 Share #219 Posted May 1, 2019 Nach meinem 'Venedig-Unfall' wurde die im Canale Grande getaufte SL gegen ein neues Exemplar getauscht. Von der alten Kamera habe ich hier noch die Originalverpackung samt unbenutztem Kameragurt und den schicken Leica-Beuteln für Ladekabel und Kabeln rumliegen. Kamera, Kabel, Akku, Ladegerät sind nicht dabei. Wer Verwendung dafür hat und die Versandkosten übernimmt, kann sich gerne bei mir melden. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266407-foto-zeugs-zu-verschenken/?do=findComment&comment=3732651'>More sharing options...
Guest Posted May 1, 2019 Share #220 Posted May 1, 2019 (edited) vor 45 Minuten schrieb Ingo: ...Originalverpackung samt unbenutztem Kameragurt und den schicken Leica-Beuteln für Ladekabel und Kabeln... Sollen damit Diebe eingeladen werden, eine geklaute SL mit Originalbestandteilen auszustatten? - Fehlen nur noch Rechnungskopie und Garantiekarte... Edited May 1, 2019 by mnutzer Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts