Jump to content

3-Königs-Treffen in Idstein am 14. Januar 2017

rohi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das ist ein nachvollziehbares Argument. 

Doch man muss auch bedenken, dass einige sowieso eine ganze Weile Landstraße fahren müssen. Aus Marburg hier habe ich in alle Richtungen immer erst eine halbe Stunde Landstraße, bevor sowas wie eine Autobahn kommt. ;)

Wo Ihr wohnt, kann ich nun wirklich nicht beeinflussen - wo wir uns treffen, dagegen schon ;). Btw, ich muss auch quer durch den halben Taunus, die 275 entlang ...

• Replies 125
  • Created
  • Last Reply
Guest Commander

Bevor ihr euch die Köppe einnordet, kommt doch Ende Dez./Anfang Jan. nach Sprockhövel. Ich gehe davon aus, dass das Treffen  wieder stattfindet.

Bitte Januar, würde da auch gerne mal erscheinen.

Uwe

Wo Ihr wohnt, kann ich nun wirklich nicht beeinflussen - wo wir uns treffen, dagegen schon ;). Btw, ich muss auch quer durch den halben Taunus, die 275 entlang ...

Die Erreichbarkeit und noch wichtiger die Rückfahrt sollt auch mit Öffentlichen gut möglich sein. Da ist Idstein eben keine gute Wahl.

Die Erreichbarkeit und noch wichtiger die Rückfahrt sollt auch mit Öffentlichen gut möglich sein. Da ist Idstein eben keine gute Wahl.

Leo, Du weißt doch, daß Du von mir oder sonst wem z.B. in WI oder F am Hbf abgeholt und wieder hingebracht werden kannst und wenn nicht, gibt's immer noch einen Regionalexpress von F nach Idstein und zurück :)

Advertisement (gone after registration)

Leo, Du weißt doch, daß Du von mir oder sonst wem z.B. in WI oder F am Hbf abgeholt und wieder hingebracht werden kannst und wenn nicht, gibt's immer noch einen Regionalexpress von F nach Idstein und zurück :)

Sonst wem? Wann und wo, ich fahre hin. Diese Unentschlossenheit bzw. dieses "bitte Extraketchup auf meine Wurst" hat mich geweckt.

Christoph, der uns zu seiner Vernissage eingeladen hatte und natürlich Leo hätten ganz sicher bei mir eine Mitfahrgelegenheit.

Bin mal jetzt im September im Regionalexpress auf dem Rückweg (hin im Auto mitgefahren) aus Siegen nach Ffm, am Freitag Abend zu Dritt mit dabei gewesen. Das wäre nicht des Pudels Kern am späten Abend im Januar.

• 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ja! Ich hab aber eine schlechte Nachricht für Robert, den ich unterwegs aufsammeln wollte.

Mein Auto ist kaputt und wird wahrscheinlich nicht rechtzeitig fertig.

Ich muss also wie letztes Mal mit den Öffentlichen kommen-wahrscheinlich!

Soll ich Dich an der S-Bahn abholen und wieder hinbringen, z.B. in Höchst

.... Deine Autos sind offensichtlich häufig kaputt :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...