rohi Posted November 5, 2016 Author Share #61 Posted November 5, 2016 Advertisement (gone after registration) Das ist ein nachvollziehbares Argument. Doch man muss auch bedenken, dass einige sowieso eine ganze Weile Landstraße fahren müssen. Aus Marburg hier habe ich in alle Richtungen immer erst eine halbe Stunde Landstraße, bevor sowas wie eine Autobahn kommt. Wo Ihr wohnt, kann ich nun wirklich nicht beeinflussen - wo wir uns treffen, dagegen schon . Btw, ich muss auch quer durch den halben Taunus, die 275 entlang ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2016 Posted November 5, 2016 Hi rohi, Take a look here 3-Königs-Treffen in Idstein am 14. Januar 2017. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted November 5, 2016 Share #62 Posted November 5, 2016 Bevor ihr euch die Köppe einnordet, kommt doch Ende Dez./Anfang Jan. nach Sprockhövel. Ich gehe davon aus, dass das Treffen wieder stattfindet. Bitte Januar, würde da auch gerne mal erscheinen. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted November 5, 2016 Share #63 Posted November 5, 2016 Ich geb' das mal an den Bundestrainer Andreas (Her Berger) weiter. Wäre schön, wenn da auch mal neue Gesichter auftauchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted November 5, 2016 Author Share #64 Posted November 5, 2016 Wenn's nix ausmacht, wär's nett, wenn Ihr für Euer Treffen einen eigenen Thread aufmacht. Der hier ist eh schon zu chaotisch... Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted November 6, 2016 Share #65 Posted November 6, 2016 Wo Ihr wohnt, kann ich nun wirklich nicht beeinflussen - wo wir uns treffen, dagegen schon . Btw, ich muss auch quer durch den halben Taunus, die 275 entlang ... Die Erreichbarkeit und noch wichtiger die Rückfahrt sollt auch mit Öffentlichen gut möglich sein. Da ist Idstein eben keine gute Wahl. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 6, 2016 Share #66 Posted November 6, 2016 Die Erreichbarkeit und noch wichtiger die Rückfahrt sollt auch mit Öffentlichen gut möglich sein. Da ist Idstein eben keine gute Wahl. Leo, Du weißt doch, daß Du von mir oder sonst wem z.B. in WI oder F am Hbf abgeholt und wieder hingebracht werden kannst und wenn nicht, gibt's immer noch einen Regionalexpress von F nach Idstein und zurück Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 6, 2016 Share #67 Posted November 6, 2016 Advertisement (gone after registration) Leo, Du weißt doch, daß Du von mir oder sonst wem z.B. in WI oder F am Hbf abgeholt und wieder hingebracht werden kannst und wenn nicht, gibt's immer noch einen Regionalexpress von F nach Idstein und zurück Sonst wem? Wann und wo, ich fahre hin. Diese Unentschlossenheit bzw. dieses "bitte Extraketchup auf meine Wurst" hat mich geweckt. Christoph, der uns zu seiner Vernissage eingeladen hatte und natürlich Leo hätten ganz sicher bei mir eine Mitfahrgelegenheit. Bin mal jetzt im September im Regionalexpress auf dem Rückweg (hin im Auto mitgefahren) aus Siegen nach Ffm, am Freitag Abend zu Dritt mit dabei gewesen. Das wäre nicht des Pudels Kern am späten Abend im Januar. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted November 8, 2016 Share #68 Posted November 8, 2016 Also ich komme, natürlich auch nach Idstein und freue mich Euch mal wieder zusehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 8, 2016 Share #69 Posted November 8, 2016 Langsam wird's :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted December 25, 2016 Share #70 Posted December 25, 2016 Ich bin auch dabei! Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted December 25, 2016 Share #71 Posted December 25, 2016 Ich natürlich auch. Erst recht, wenn Wolfgang, der alte Griesgram nicht dabei ist. Hmmm, ich kann über's Handy keine Smilies einfügen. Aber, Ihr wisst ja wie es gemeint ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted December 25, 2016 Share #72 Posted December 25, 2016 Smileys gehen bei mir aktuell von keiner Plattform aus Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 25, 2016 Share #73 Posted December 25, 2016 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 5, 2017 Share #74 Posted January 5, 2017 ... also es bleibt dabei, am 14.1. in Idstein mit Kaffee und Kuchen und im Anschluß Abendessen im Brauhaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 5, 2017 Share #75 Posted January 5, 2017 Ja! Ich hab aber eine schlechte Nachricht für Robert, den ich unterwegs aufsammeln wollte. Mein Auto ist kaputt und wird wahrscheinlich nicht rechtzeitig fertig. Ich muss also wie letztes Mal mit den Öffentlichen kommen-wahrscheinlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 5, 2017 Share #76 Posted January 5, 2017 Ja! Ich hab aber eine schlechte Nachricht für Robert, den ich unterwegs aufsammeln wollte. Mein Auto ist kaputt und wird wahrscheinlich nicht rechtzeitig fertig. Ich muss also wie letztes Mal mit den Öffentlichen kommen-wahrscheinlich! Soll ich Dich an der S-Bahn abholen und wieder hinbringen, z.B. in Höchst .... Deine Autos sind offensichtlich häufig kaputt Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 5, 2017 Share #77 Posted January 5, 2017 Soll ich Dich an der S-Bahn abholen und wieder hinbringen, z.B. in Höchst .... ine Autos sind offensichtlich häufig kaputt Das wäre natürlich super. Ich ruf dich nächste Woche an.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted January 5, 2017 Share #78 Posted January 5, 2017 Soll ich Dich an der S-Bahn abholen und wieder hinbringen, z.B. in Höchst .... Deine Autos sind offensichtlich häufig kaputt Idstein ist auch mit der Bahn erreichbar http://kursbuch.bahn.de/hafas/kbview.exe/dn/KB627_R_Taeglich_G01122016.pdf?filename=KB627_R_Taeglich_G01122016.pdf&orig=sS Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 5, 2017 Share #79 Posted January 5, 2017 Ist bekannt. Beim letzten Treffen kam ich mit der Bahn. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted January 5, 2017 Share #80 Posted January 5, 2017 Hab's fest eingeplant! Mit herzlichem Neujahrsgruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.