macos Posted June 13, 2007 Share #1 Posted June 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Wieder mal schwarz-gelb. R 2.8/60 + Balgen Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 13, 2007 Posted June 13, 2007 Hi macos, Take a look here Über den Tellerrand. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted June 13, 2007 Share #2 Posted June 13, 2007 Wunderbar... ...die Schärfe sitzt genau richtig. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 13, 2007 Share #3 Posted June 13, 2007 Klasse! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted June 13, 2007 Share #4 Posted June 13, 2007 Schärfe herrlich, Gelb herrlich, Titel herrlich - es sitzt und paßt - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted June 14, 2007 Share #5 Posted June 14, 2007 Für mich sitzt im Gegensatz zu meinen Vorrednern die Schärfe einen Hauch zu weit hinten. Die flache Seite des Kopfes ist daher nicht ganz im Schärfebereich. Die Blüte macht das Bild übrigends sehr schön, aber für mich ist der "Hingucker" am Bild das Bienengesicht. Ist aber auch hundsgemein schwer, weil die meistens recht hektisch sind. Ich hatte mal ein ähnliches Bild eingestellt. Schau mal: Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted June 14, 2007 Share #6 Posted June 14, 2007 Ich sehe es auch wie Reiner. Volltreffer bei Bienen sind wirklich nicht einfach. Ich habe auch gerade mal 4 Bilder, bei denen ich sagen würde, die Schärfe sitzt perfekt. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted June 15, 2007 Author Share #7 Posted June 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Hmm, beim näheren Hinsehen habt ihr Recht. Ich habe es allerdings auch erst auf dem LCD im Büro bemerkt - auf der alten Röhre zu Hause habe ich es erst gesehen, nachdem ich wußte, worauf man schauen muß. Da ist die generelle Unschärfe in dem Fall irgendwie (zu) gnädig. Von dem Motiv habe ich eine Serie, da ist mit Glück vielleicht etwas dabei (keine Angst, damit verschone ich Euch) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.