Jump to content

Wandmalerei

PeterL

Recommended Posts

Guest Motivfindender
ich würde die Fliesen abschneiden, das ganze auf 2,50 * 6m ziehen und als Kunst verkaufen :cool:

Ja. :)

Sieht toll aus - aber Peter hat sie ja zunächst drangelassen, weil wir ihm sonst den ekligen Ursprung des ästhetisch Wertvollen (im übertragenen Sinne ;) ) "niemals geglaubt" hätten .. vermute ich...

Toll, wie einfache physikalische und chemische gesetze eine charmante Ästhetik schaffen - letztendlich kann man das an jedem Kieselstein und jedem Wasserfall beobachten... und wandnah an den Wärmeaustauschern von Kühkschränken... :D

Gruß

Dirk

"Ich würde die Fliesen abschneiden, das ganze auf 2,50 * 6m ziehen und als Kunst verkaufen."

Ich habe am selben Tag eine andere Aufnahme dort gemacht, die jetzt 120x180 bei einer befreundeten Familie an der Wand hängt. Ich schau mal nach, ob es schon hier hochgeladen ist, sonst kommt es bald.

Guest gugnie

Ja, ganz große Klasse... sowas gefällt mir. Morbid, giftig, verrottet, stinkig und dann noch abgeschnittene Elektro-Kabel. Da meine ich immer, ich muss sofort die Mittelformat holen.

Die Bilder interessieren allerdings meist nur ganz wenige Spezialisten, am wenigsten die betroffenen Eigentümer, die meist mit dem Kopf schütteln wenn man vor solchen Gemälden auf den Knien liegt und zum dritten Mal die Schärfe kontrolliert..

Gruß Gerd

Gerd,

stimmt, die haben eine eigene Ästhetik.

Peter,

du magst es mir verzeihen, aber dieses Bild gefällt mir erheblich besser als diverse andere von dir, die mir eher (so wie Mondrian - ja, ich bin da Banause) wie Office-Gebrauchskultur vorkommen.

Unter (Foto)-freunden darf ich das sagen, oder?

Gruss - Klaus

Guest Motivfindender

Wer hat als Künstler in den 80ern hinter Plexiglas verrottende Sachen ausgestellt?

War das nicht Wolf Vostell?

Könnte eines seiner Langzeitprojekte gewesen sein... ;)

Gruß

Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...