hverheyen Posted June 12, 2007 Share #1 Posted June 12, 2007 Advertisement (gone after registration) ich habe durst, durst, durst [ATTACH]41511[/ATTACH] nun ist genug [ATTACH]41512[/ATTACH] noch schnell das obligatorische Bäuerchen [ATTACH]41513[/ATTACH] dann ist Papa dran [ATTACH]41514[/ATTACH] heute gesehen im Kölner Zoo Oly-DMR und 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 12, 2007 Posted June 12, 2007 Hi hverheyen, Take a look here der große Durst. I'm sure you'll find what you were looking for!
ekpleo Posted June 12, 2007 Share #2 Posted June 12, 2007 Hallo Holger, schöne Aufnahmen. Da fällt mir glatt der Karnevals-Schlager ein: Enne Besuch im Zoo, nee wat is datt schön..... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 12, 2007 Share #3 Posted June 12, 2007 Hallo Holger,schöne Aufnahmen. Da fällt mir glatt der Karnevals-Schlager ein: Enne Besuch im Zoo, nee wat is datt schön..... Gruß Andreas Voll einverstanden! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted June 14, 2007 Share #4 Posted June 14, 2007 Nr. 1 ist toll! MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted June 14, 2007 Share #5 Posted June 14, 2007 da sag ich jetzt auch mal, das das objektiv wirklich der hammer ist!! wirklich sagenhaft. manches ist mir eigentlich zu dicht dran, aber ich verstehe den reiz des "mächtigen"... im prinzip würde ich mir hier mal richtige wildlife-fotos wünschen. mal als tip: z.b. in brandenburg (carwitz!- da wo fallada wohnte) bietet ein ranger touren an, wo man auch fotografieren kann. adler (mit fütterung) allerlei wildes getier etc. DAS wäre mal was für dieses teil.... ;-) ich war dort mal im urlaub und habe eine diaschau von dem ranger gesehen, allerdings nicht seine eigenen dias, sondern die von z.t. berühmten fotografen, die er zu den tieren geführt hat. einige bekannte fotos (v.a. adler) waren darunter. lohnt sich. evtl. gibts noch mehr solcher wildrangerangebote hier in deutschland, wo sich naturschutz und hobby angenehm ergänzen. selber auf fotojagd zu gehen ist oft nicht von erfolg gekrönt. btw.: bei seinen touren verleiht der typ dann vorrangig leica-ferngläser, da man natürlich nur damit die sachen sieht, die es zu sehen gibt. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 15, 2007 Share #6 Posted June 15, 2007 Sehr schöne Aufnahmen. Die Leistungserschleichung im letzten Bild ist besonders köstlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 15, 2007 Author Share #7 Posted June 15, 2007 Advertisement (gone after registration) da sag ich jetzt auch mal, das das objektiv wirklich der hammer ist!! wirklich sagenhaft. manches ist mir eigentlich zu dicht dran, aber ich verstehe den reiz des "mächtigen"... im prinzip würde ich mir hier mal richtige wildlife-fotos wünschen. mal als tip: z.b. in brandenburg (carwitz!- da wo fallada wohnte) bietet ein ranger touren an, wo man auch fotografieren kann. adler (mit fütterung) allerlei wildes getier etc. DAS wäre mal was für dieses teil.... ;-) ich war dort mal im urlaub und habe eine diaschau von dem ranger gesehen, allerdings nicht seine eigenen dias, sondern die von z.t. berühmten fotografen, die er zu den tieren geführt hat. einige bekannte fotos (v.a. adler) waren darunter. lohnt sich. evtl. gibts noch mehr solcher wildrangerangebote hier in deutschland, wo sich naturschutz und hobby angenehm ergänzen. selber auf fotojagd zu gehen ist oft nicht von erfolg gekrönt. btw.: bei seinen touren verleiht der typ dann vorrangig leica-ferngläser, da man natürlich nur damit die sachen sieht, die es zu sehen gibt. lg matthias ja, daran denken wir auch schon. Für dieses Jahr sind die Urlaube bereits verplant. Mal sehen, ob man da etwas zwischen schieben kann. Selber auf Fotojagd gehen kann man in der Eifel schon. Zumal ich die umliegenden Wälder sehr gut kenne. Bisher war aber die Brennweite nicht vorhanden und zeitlich passte es auch noch nicht (frühmorgens ca 5 Uhr auf Pirsch gehen ). Kommt Zeit, kommt Rat Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted June 15, 2007 Share #8 Posted June 15, 2007 Lieber Holger, den Gratulanten möchte ich mich anschließen, scharf, witzig und feine Komposition - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.