Hans-Peter Posted August 10, 2016 Share #1 Posted August 10, 2016 Advertisement (gone after registration) Wollte mal sagen, dass mir die neue Ausgabe sehr gut gefallen hat. Die Haiti-Geschichte hat mich gepackt - als Fotostrecke und als Reportage, dazu zwei starke Themen aus Berlin. Habe jede Seite gelesen. Dank an die Redaktion. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2016 Posted August 10, 2016 Hi Hans-Peter, Take a look here Neue LFI 6/16. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted August 10, 2016 Share #2 Posted August 10, 2016 Hi, eigentlich nicht nur die Letzte.............. Mir haben schon die letzten Ausgaben besser gefallen wie in der längeren Vergangenheit. Bin am Überlegen ob ich wieder von der Kiosk Variante (erst reinschauen dann kaufen) Abstand nehme. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted August 11, 2016 Share #3 Posted August 11, 2016 Also ich lese die LFI immer gerne auch zu der Zeit, als nur noch über Kriesen berichtet wurde. Im Vgl. zu anderen Zeitschriften lese ich die LFI komplett Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.