monsieur nobs Posted June 13, 2007 Share #61 Posted June 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Feunde der fettfreien Kochkunst, das ganze sieht mir nach unterschwelligem Verlangen nach einer Forums-Domina aus... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 13, 2007 Posted June 13, 2007 Hi monsieur nobs, Take a look here kann ich meine kamera so aufhängen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
leicam62003 Posted June 13, 2007 Share #62 Posted June 13, 2007 Feunde der fettfreien Kochkunst, das ganze sieht mir nach unterschwelligem Verlangen nach einer Forums-Domina aus... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 13, 2007 Share #63 Posted June 13, 2007 Tja, moderne zeiten: selbst Kameras kommen heutzutage ohne piercing einfach nicht mehr aus... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted June 14, 2007 Share #64 Posted June 14, 2007 Tja, moderne zeiten: selbst Kameras kommen heutzutage ohne piercing einfach nicht mehr aus... Gruß Dirk Leica ist volljährig, die darf das Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted June 14, 2007 Share #65 Posted June 14, 2007 Ich habe beim Kauf meiner Leicas R und auch der M die mitgelieferten Riemen/Traggurte angebracht und seitdem sind sie dran. Von Erfahrungen kann ich noch nicht reden, denn die Kameras sind erst 20 bis 30 Jahre in Betrieb (mit Original-Gurten). Auch an den gemachten Fotos konnte ich keinerlei Auswirkung durch die vom Werk mitgelieferten Trag-Teile ausmachen. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit, die nicht gemachten Fotos (wegen der techn. Fragwürdigkeit der Werksprodukte Tragriemen) auf irgendwelche Auswirkungen hin zu beurteilen.Gruß Gerd :-)) ... der ist sehr gut. Geht mir genauso. :-))) Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 14, 2007 Share #66 Posted June 14, 2007 Ich habe beim Kauf meiner Leicas R und auch der M die mitgelieferten Riemen/Traggurte angebracht und seitdem sind sie dran. Von Erfahrungen kann ich noch nicht reden, denn die Kameras sind erst 20 bis 30 Jahre in Betrieb (mit Original-Gurten). Auch an den gemachten Fotos konnte ich keinerlei Auswirkung durch die vom Werk mitgelieferten Trag-Teile ausmachen. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit, die nicht gemachten Fotos (wegen der techn. Fragwürdigkeit der Werksprodukte Tragriemen) auf irgendwelche Auswirkungen hin zu beurteilen.Gruß Gerd :-)) dem möchte man sofort zustimmen. allerdings nicht, ohne darauf hinzuweisen, daß Gleiche "Auswirkungen" auf die ästhetische Qualität der gemachten Fotos sicherlich für den Wechsel von anderen Kameramarken auf Leica gelten dürfte... Die Diskussion über optimale Ergonomie von Tragegurten selber halte ich nicht für lächerlich, wenngleich manches sicherlich zum Schmunzeln verleitet. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted June 14, 2007 Share #67 Posted June 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo M anfred, mit Karabinerhaken von Konermann meine ich denn Hook, der über www.leicagoodies.com zu beziehen ist. Ich finde den ziemlich gut. Über die Stabilität der Kameraösen habe ich weiter oben schon geschrieben; heute gibt es da keine Probleme mehr. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
acielleica Posted June 14, 2007 Share #68 Posted June 14, 2007 Hallo Miteinander, meine Lösungen sehen so aus! Grüße in die Runde wo Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26331-kann-ich-meine-kamera-so-aufh%C3%A4ngen/?do=findComment&comment=281187'>More sharing options...
acielleica Posted June 14, 2007 Share #69 Posted June 14, 2007 Hallo, das sollte ich noch dazu schreiben: Bild 1 und 2 Leicatime Bild 3 Bereitschaftstaschenriemen für M6 und 2,8/50. Gab´s mal als Ersatzteil Best.nr.: 14406. Grüße wo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted June 14, 2007 Share #70 Posted June 14, 2007 meine Lösungen sehen so aus! uiiii, die blaue "A-la-carte" würde mich mal als "ganzes Bild" interessieren. Scheint wirklich cool auszusehen. Peter Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
acielleica Posted June 14, 2007 Share #71 Posted June 14, 2007 uiiii, die blaue "A-la-carte" würde mich mal als "ganzes Bild" interessieren.Scheint wirklich cool auszusehen. Peter Schmidt Hallo, nun ja, ich liebe Blau, (nicht als Zustand, sondern ...) Dann halt von vorn und hinten: ;) Gruß wo Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26331-kann-ich-meine-kamera-so-aufh%C3%A4ngen/?do=findComment&comment=281234'>More sharing options...
Guest zebra Posted June 14, 2007 Share #72 Posted June 14, 2007 WOW, die könnte mir gefallen. Danke für's Zeigen! Peter Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.