HeWo Posted June 15, 2016 Share #1 Posted June 15, 2016 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261600-experimentalphoto/?do=findComment&comment=3062095'>More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2016 Posted June 15, 2016 Hi HeWo, Take a look here Experimentalphoto. I'm sure you'll find what you were looking for!
hartgraef Posted June 16, 2016 Share #2 Posted June 16, 2016 Das Bild hat was. Ist der starke Backfokus beabsichtigt gewesen? Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted June 16, 2016 Author Share #3 Posted June 16, 2016 Das Bild hat was. Ist der starke Backfokus beabsichtigt gewesen? Ja, an dem Bild ist alles so beabsichtigt. Wollte nur auf den heutigen Tag hinweisen und an James Joyce erinnern. "Ulysses" gehört zu den Werken, die zwar angefangen aber nicht zu Ende gelesen werden. Ebenfalls Robert Musil "Der Mann ohne Eigenschaften" und Marcel Proust "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit". Kann ich nur empfehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted June 16, 2016 Share #4 Posted June 16, 2016 In Sachen "verlorene Zeit" empfehle ich die Bücher von Stéphane Heuet. Geht schneller und du kennst danach alles Wichtige. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted June 16, 2016 Author Share #5 Posted June 16, 2016 In Sachen "verlorene Zeit" empfehle ich die Bücher von Stéphane Heuet. Geht schneller und du kennst danach alles Wichtige. Vielen Dank für den Tip, ich schöpfe am liebsten an der Quelle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted June 16, 2016 Share #6 Posted June 16, 2016 In Sachen "verlorene Zeit" empfehle ich die Bücher von Stéphane Heuet. Geht schneller und du kennst danach alles Wichtige. Zum Glück haben Sie hinter Ihren Text ein Grinsegesicht gesetzt, denn ernsthaft kann man eine Digestversion der "Recherche" (wie wir Proustleser sagen) nicht empfehlen. P.S. Ihren Signaturtext halte ich übrigens für einen der passendsten im Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted June 17, 2016 Share #7 Posted June 17, 2016 Advertisement (gone after registration) Zum Glück haben Sie hinter Ihren Text ein Grinsegesicht gesetzt, denn ernsthaft kann man eine Digestversion der "Recherche" (wie wir Proustleser sagen) nicht empfehlen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261600-experimentalphoto/?do=findComment&comment=3063010'>More sharing options...
HeWo Posted June 19, 2016 Author Share #8 Posted June 19, 2016 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261600-experimentalphoto/?do=findComment&comment=3064249'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.