gerd_heuser Posted March 15, 2010 Author Share #21 Posted March 15, 2010 Advertisement (gone after registration) ... und ich wünsche Dir Gesundheit und ein langes Leben! Außerdem werde ich dem verrückten Hagenbach Deine Adresse nicht verraten. Gruß Summi Cron Vielleicht lerne ich ihn ja mal persönlich kennen, wenn er sich nicht versteckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2010 Posted March 15, 2010 Hi gerd_heuser, Take a look here Kondensor 6x6 für Prado Universal gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted March 16, 2010 Share #22 Posted March 16, 2010 Vielleicht lerne ich ihn ja mal persönlich kennen, wenn er sich nicht versteckt. Komm zum nächsten L.U.S.T., meist findest Du ihn hinter dem Garderobenvorhang;) Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
dr.manfredson Posted March 21, 2010 Share #23 Posted March 21, 2010 Hallo Gerd, besteht evtl. die Möglichkeit von der Beleuchtungseinrichtung des Prado Universal 6x6cm Fotos zu bekommen und ggf. auch die Maße. So könnte ich mir vielleicht ein passendes Gehäuse für die Linsen basteln. Für die Mühe schon mal vielen Dank. Freundliche Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.