LUF Admin Posted June 3, 2016 Share #1 Posted June 3, 2016 Advertisement (gone after registration) Leica hat eine neue Leica Image Shuttle Version (v.3.3) für Mac OS X veröffentlicht, die Tethered Shooting über USB mit den folgenden Kameras unterstützt: Leica S (Type 007) Leica S (Type 006) Leica M (Type 240) - mit Multifunktionsgriff Leica M Monochrom (Type 246) - mit Multifunktionsgriff Die Version kann im Leica Kundenbereich kostenlos heruntergeladen werden Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 3, 2016 Posted June 3, 2016 Hi LUF Admin, Take a look here Leica Image Shuttle 3.3 - Tethered Shooting für Leica 006 / 007. I'm sure you'll find what you were looking for!
Overland Posted June 4, 2016 Share #2 Posted June 4, 2016 Und die S2 Besitzer bleiben auf der Strecke ... Ich habe diese Kamera gekauft inkl. Option des Tetherings auf einem Mac. Seit El Capitan (erschienen im Herbst 2015) funktioniert Image Shuttle nicht mehr. Seit Monaten werde ich vom Kundendienst vertröstet, dass an dem Update gearbeitet werde. Mit diesem Update ist die Sache wohl endgültig gestorben. Allein schon der Gedanke, dass die 007-Besitzer von Leica dereinst vielleicht auch hängen gelassen werden könnten, so wie jetzt die S2-User, hält mich davon ab, eine neue S zu kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
MediaFotografie Posted June 10, 2016 Share #3 Posted June 10, 2016 ...für die SL - erschienen auch im Herbst 2015 - gibt es bis heute keine Tethering-Lösung (obwohl von Anfang an beworben) - das ist wirklich nicht die Stärke von Wetzlar... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.