Suuumm55 Posted August 1, 2013 Share #18721 Posted August 1, 2013 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]390601[/ATTACH] gefällt mir gut - ich nehme an ein Cafe...? und wo ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2013 Posted August 1, 2013 Hi Suuumm55, Take a look here Umsonstiges. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted August 1, 2013 Share #18722 Posted August 1, 2013 gefällt mir gut - ich nehme an ein Cafe...? und wo ? Du wirst lachen ... viel profaner: Der Haxnbauer in München. Gestern Abend allerdings drinnen menschenleer, bzw. ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 1, 2013 Share #18723 Posted August 1, 2013 Du wirst lachen ... viel profaner: Der Haxnbauer in München. Gestern Abend allerdings drinnen menschenleer, bzw. ... nee, ich lache nicht - ich schmunzel eher über meinen Irrläufer und über den Namen dieser Gaststätte.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 1, 2013 Share #18724 Posted August 1, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2387741'>More sharing options...
Talker Posted August 1, 2013 Share #18725 Posted August 1, 2013 On dit : da gibt's die besten geggrillten Schweinehaxn , zumindest von München. Man kann im Schaufenster die sich im Grill drehenden Schweine-Beine sehen und ist dann schon halbsatt. :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted August 1, 2013 Share #18726 Posted August 1, 2013 mein Blutdruckhoch- und Kreislaufstabilhalter. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2387827'>More sharing options...
becker Posted August 1, 2013 Share #18727 Posted August 1, 2013 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 12 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2387899'>More sharing options...
becker Posted August 1, 2013 Share #18728 Posted August 1, 2013 am ball Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2388101'>More sharing options...
Schlemmer Posted August 1, 2013 Share #18729 Posted August 1, 2013 Links vorbei ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2388124'>More sharing options...
PeterL Posted August 2, 2013 Share #18730 Posted August 2, 2013 Überwachung Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2388840'>More sharing options...
Suuumm55 Posted August 2, 2013 Share #18731 Posted August 2, 2013 mein Blutdruckhoch- und Kreislaufstabilhalter. [ATTACH]390615[/ATTACH] meiner auch.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Peterchen Posted August 2, 2013 Share #18732 Posted August 2, 2013 [ATTACH]390317[/ATTACH] Vlux3 Gruß Frage: Warum drücken bisher 12 Forenten den "Danke"-Knopf für dieses unsägliche Foto? Das "Denkmal für die ermordeten Juden Europas" - im Alltag oft fälschlicherweise "Holocaust-Denkmal" genannt - dieser Ort wird von Touristen aus der ganzen Welt als Spielplatz missbraucht - siehe Foto. Gerne würde ich wissen, wer von diesen Steinehopsern sich Gedanken zu diesem Ort gemacht hat. Gerne würde ich auch wissen warum dieses Foto gemacht wurde. Was soll es zeigen? lg P 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted August 2, 2013 Share #18733 Posted August 2, 2013 Frage: Warum drücken bisher 12 Forenten den "Danke"-Knopf für dieses unsägliche Foto? Das "Denkmal für die ermordeten Juden Europas" - im Alltag oft fälschlicherweise "Holocaust-Denkmal" genannt - dieser Ort wird von Touristen aus der ganzen Welt als Spielplatz missbraucht - siehe Foto. Gerne würde ich wissen, wer von diesen Steinehopsern sich Gedanken zu diesem Ort gemacht hat. Gerne würde ich auch wissen warum dieses Foto gemacht wurde. Was soll es zeigen? lg P Lieber P, ich bin einer der Dankedrücker. Warum? Weil dieses Foto genau das ausdrückt was es zeigt: Viele Jugendliche, die täglich in dutzenden Bussen genau dorthin gekarrt werden, um an die Vergangenheit und deren Gräueltaten erinnert zu werden und statt dessen unbeschwert auf und zwischen den Stelen herumtoben. Das Foto ist für mich nicht wertend sondern zunächst nur beschreibend und somit ein Dokument der Zeit und als solches zeigenswert. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted August 2, 2013 Share #18734 Posted August 2, 2013 Frage: Warum drücken bisher 12 Forenten den "Danke"-Knopf für dieses unsägliche Foto? Das "Denkmal für die ermordeten Juden Europas" - im Alltag oft fälschlicherweise "Holocaust-Denkmal" genannt - dieser Ort wird von Touristen aus der ganzen Welt als Spielplatz missbraucht - siehe Foto. Gerne würde ich wissen, wer von diesen Steinehopsern sich Gedanken zu diesem Ort gemacht hat. Gerne würde ich auch wissen warum dieses Foto gemacht wurde. Was soll es zeigen? lg P Das Bild zeigt was Sie Sehen. Die Hausordnung im Stehlenfeld werde ich nicht durchsetzen können. Gruß 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted August 2, 2013 Share #18735 Posted August 2, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Vlux3 Gruß 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Vlux3 Gruß ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2389078'>More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted August 3, 2013 Share #18736 Posted August 3, 2013 Das Bild zeigt was Sie Sehen.Die Hausordnung im Stehlenfeld werde ich nicht durchsetzen können. Gruß Danke Andreas und Bernd. Vielmehr ist diese Reaktion sonderbar. Man weiß gar nicht, auf was sie eigentlich schießt, abgesehen davon, dass sie 13 friedliche Forenten umbläst... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 3, 2013 Share #18737 Posted August 3, 2013 Danke Andreas und Bernd. Vielmehr ist diese Reaktion sonderbar. Man weiß gar nicht, auf was sie eigentlich schießt, abgesehen davon, dass sie 13 friedliche Forenten umbläst... "Diese Reaktion" ist nicht sonderbar, sondern verständlich, wenn man an den gemeinten Sinn des Stelenfeldes denkt. Dass es nicht so angenommen wird wie ursprünglich gedacht, ist offensichtlich. Auch ist mir bislang nur ein Bild überhaupt begegnet, das dem Anlass einigermaßen gerecht wurde, eigene Bildversuche eingeschlossen. Ganz unangemessen finde ich allerdings, im Zusammenhang mit der Kritik gewaltgeladen von Schießen und Umblasen zu reden. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 3, 2013 Share #18738 Posted August 3, 2013 (edited) Die deutsche Geschichte ist eine schwere Last. Wenn das heute in den Schulen oder Familien nicht mehr vermittelt wird, nützt Moralinsaures Gerede auch nix. Mein erster Gedanke zu dem Bild war, das geht ja har nicht. Das Konzept des Denkmals ist aber offen und der dargestellte Gebrauch kann ja auch zu einer Auseinandersetzung führen. Die Sensibilität zum Thema wird sich von Generation zu Generation ändern nicht zu letzt durch die zeitliche Distanz und den Erziehenden Personen beeinflusst. In meiner Jugend gab es die " Deutsche Wochenschau " unzensiert, unkommentiert, ich meine sogar täglich im dritten Programm Konfrontation mit dem Wahnsinn, das war überzeugend..... Die Verkitschung der historischen Ereignisse im Fernsehen a la Guido Knopp, halte ich dagegen für unsäglich. Viel ätzender als dieses Bild. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited August 3, 2013 by becker 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2389244'>More sharing options...
D73 Posted August 3, 2013 Share #18739 Posted August 3, 2013 Themawechsel M9 + 4/16-18-21 ASPH Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 16 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2389283'>More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 3, 2013 Share #18740 Posted August 3, 2013 ich bin für Stelenfelder in den Zentren aller Hauptstätte von Nationen, pro begangenem Völkermord, den die jeweiligen Nationen zu verantworten haben. Es geht mir dabei nicht ums Relativieren, Weg- oder Verleugnen. Wir waren 12 Jahre lang ein Volk von Richtern und Henkern mit Nachwirkungen über das Heute hinaus. Eine selbstkritische Wahrnehmung stünde aber auch anderen Völkern/Nationen gut zu Gesicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts