Guest chris_h Posted October 22, 2006 Share #421 Posted October 22, 2006 Advertisement (gone after registration) Ordentlich Staub auf dem Sensor - gell, Ronald ... [ATTACH]12528[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2006 Posted October 22, 2006 Hi Guest chris_h, Take a look here Umsonstiges. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted October 22, 2006 Share #422 Posted October 22, 2006 Tja, Chris. Jetzt nicht mehr nur ein Canon-Problem Aber sag, wo hab ich einen Krümel übersehen? Ordentlich Staub auf dem Sensor - gell, Ronald ... [ATTACH]12528[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted October 22, 2006 Share #423 Posted October 22, 2006 Na, das gr0ße Komma rechts ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 22, 2006 Share #424 Posted October 22, 2006 Ach sooo. Na dann schau Dir mal die Staubhügelkette in Deinem Bild an. Sehr bedenklich. Einfach mal Objektiv abnehmen und die Kamera auf dem Tisch ausklopfen (sonst bleibt am Ende vom Vollformat nix mehr übrig) Na, das gr0ße Komma rechts ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 22, 2006 Share #425 Posted October 22, 2006 Ogottogott, mein Staub ist aber größer als Deiner :-)))))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted October 22, 2006 Share #426 Posted October 22, 2006 Ach sooo. Na dann schau Dir mal die Staubhügelkette in Deinem Bild an. Sehr bedenklich. Einfach mal Objektiv abnehmen und die Kamera auf dem Tisch ausklopfen (sonst bleibt am Ende vom Vollformat nix mehr übrig) Das war noch, als ich nur trocken gewischt hab' - drum hab' ich dich ja gewarnt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 23, 2006 Share #427 Posted October 23, 2006 Advertisement (gone after registration) Kosten dieses "Freds" wegen ungewöhnlich großer Datenmenge und Übertragungs/Zeit-Problemen für Modem-Nutzer. Wenn etwas zu lang ist, holt man eine Zange oder Säge und dann passt's doch meist. Die Nutzer dieses Threads, wie auch der Abteilung "typisch Doitschland" sind ja wohl meist sehr aktive Loit und werden nicht jeweils bei Adam und Eva wieder beginnen mit dem Lesen und Schauen. Vielleicht genügen ja die letzten 30? Beiträge und eine wenige Zeilen mehr im Kopfbeitrag zur Erklärung? Was halten die andern Loit davon? Kann man sich damit anfroinden? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted October 23, 2006 Share #428 Posted October 23, 2006 Ja, könnt' ich mir durchaus vorstellen - dem schnelleren Zugriff käm's allemal zu Gute. Und der Rest überwintert im Archiv - auch wenn's dort wohl nicht weniger Speicherplatz kostet ... Geht das !? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted October 23, 2006 Share #429 Posted October 23, 2006 Vorstellen kann ich mir das durchaus, ich will's aber nicht realisieren müssen. Ich habe ECHT viel zu tun, und dann Sonderlösungen stricken für Threads, die (tolerierterweise) gegen die Regeln verstoßen ist mir im Moment doch etwas zu viel. Es werden sowieso nie alle Bilder angezeigt, sondern immer nur 20 Beiträge pro Seite. Und wenn alle nur ein Bild pro Beitrag posten, summiert sich die Last auf max. 5MB pro Seite. Andreas Nachtrag: Speicherplatz ist eher unwichtig - Traffic kostet... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 23, 2006 Share #430 Posted October 23, 2006 ok, hab ich kapiert. Also woiter aus dem Vollen schöpfen. Man muss es nur positiv sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted October 23, 2006 Share #431 Posted October 23, 2006 Volles Format eben, Gerd ... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 23, 2006 Share #432 Posted October 23, 2006 Eben - POSITIV sehen. Wer HIER postet, meckert nicht.Odrr? A weng a Humor schad ned. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted October 24, 2006 Share #433 Posted October 24, 2006 guten morgen... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! .. hat jemand die mailadresse von stefan? Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! .. hat jemand die mailadresse von stefan? ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=76391'>More sharing options...
Guest chris_h Posted October 24, 2006 Share #434 Posted October 24, 2006 Rohner oder Prager ...?! Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted October 24, 2006 Share #435 Posted October 24, 2006 na letzterer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted October 24, 2006 Share #436 Posted October 24, 2006 Sorry, das noch war VOR deinem Smep-Rundruf ... außerdem dacht' ich, du möchtest zur Insel segeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted October 24, 2006 Share #437 Posted October 24, 2006 fragt sich nur zu welcher Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted October 24, 2006 Share #438 Posted October 24, 2006 Bayern is keine Insel ... möglicher Weise sieht man das im Rest Deutschlands anders !? Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted October 24, 2006 Share #439 Posted October 24, 2006 er wollte zum treffen nach norden kommen, also würde ich ihn gerne anschreiben. außerdem fand ich seine bilder teilweise sehr genial, durch seine kompetenz durfte er sich schon was herausnehmen. falls du ihn mal triffst, wäre schön wenn er zurück käme. ich vermute es war wegen ralf, der war aber oft auch auf krawall gebürstet, da mußte sich stefan nicht hinter den zug schmeißen, kopfschüttel... tschau stefan: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! meeresrauschen der alten digiknipse mußte übersehen Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! meeresrauschen der alten digiknipse mußte übersehen ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=76429'>More sharing options...
Guest chris_h Posted October 24, 2006 Share #440 Posted October 24, 2006 Soweit ich ihn kenn', liest er sicher mit (wenn er dann mal seine Kiev-Bilder geordnet hat) ... also, wenn er tatsächlich gen Norden schippern wollte, dann wird das wohl auch so sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts