Jump to content

Umsonstiges

Recommended Posts

• Replies 37k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• becker

2442

• artisan

1984

• monsieur nobs

1973

• Talker

1566

Norbert, das gleiche Problem habe ich auch, d.h. das MTB sieht alles andere als bequem aus. Ich habe mich über 10 Jahre mit so einer Racegeometrie vergnügt, Probefahrten mit anderen Bikes hat mich nun davon überzeugt, daß es anders geht (leider nicht bei S., die bauen prinzipiell zu klein), ohne unsportlich zu sein.

Gruß

Marcus

Sogar der geniale Werkstoff Holz bricht eines Tages...

(In einem Leica-Forum sind die Befürworter einer Sache - egal welcher - GRUNDSÄTZLICH in der Minderheit)

;-)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest mafra

ganz kurz noch mal ernst.

warum ist dein bild soviel grösser als meins ?

liegt es am carbon ?

danke

gruss

Nobert, Du bist Schuld, wenn ich morgen mit meinem Uralt-Esel aus Studententagen durch die Felder radel. Das mit dem Bauch fände ich gut, je schwerer das Rad, desto mehr schwitzt man weg?

Ronald, laufen, radeln, Ernährung. Die ersten zwei Wochen ändert sich nix, aber wenn man dran bleibt, geht das ratz fatz. Kohldampf rulz. Man muss hart zu sich selbst sein. Vielleicht auch deshalb meine fotografischen Outings hier, um den "Stress" abzuarbeiten. Das Ziel: ein großer Stapel Jeans mit Weite 32 liegt wie eine teure Immobilie aus vergangenen Zeiten bei mir rum - ich pass' nicht rein.

Auch wenn's Mädel sagt, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel - ich find' Wampen peinlich. Ich trete hoffentlich niemandem auf die Füße, aber da hat eben jeder so seinen Fimmel.

Ja - und radeln um diese Jahreszeit - Herz was willst du mehr. Das Getreide, die Hitze, die Lerchen zwitschern... DAS isses!

:-)

Auch wenn's Mädel sagt, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel - ich find' Wampen peinlich.

Ein Mann ohne Bauch ist wie eine Frau ohne Busen - wer mag denn das schon !

Basta - hierzu bin ich nicht diskussionsbereit !! :)

Christian

Guest knisperstedt

@ Wampenträger

Radfahren ist - wie jeder Ausdauersport - ideal zum Abnehmen. Einfach über die Saison regelmäßig RTFs über die 150 Kilometerdistanz strampeln, dann purzeln die Pfunde wie von allein. Dabei dann möglichst im viel im GA1- und GA2-Bereich fahren, d.h. Pulsfrequenz bis gut 75 Prozent. Vielleicht ein paar Ortsschildsprints einbauen, um langfristig tempohärter zu werden.

RTF-Termine findet Ihr z.B. auf der BDR-Homepage http://www.rad-net.de

Gruss

Fred

PS: Und immer die Leica in der Trikottasche dabeihaben!

Guest gugnie

"PS: Und immer die Leica in der Trikottasche dabeihaben!

"

Das fängts doch schon an......

jetzt habe ich einen Bauch, ein rotes Fahrrad, eine Leica.... und kann immer noch nicht losfahren, weil ich keine Trikottasche habe......lehne ich auch ab.! :-)

Gruß Gerd

Guest knisperstedt

Ja, da haben wir doch schon eine neue Produktanregung für Leica: Zusätzlich zu den Leica-Fototaschen made by Billingham besteht eindeutig Bedarf an Leica-Radtrikots, die unsere Solmser Freunde ja bei Assos beziehen können. Und dann vielleicht noch eine schnuckelige Leica Satteltasche für die R mit DMR aus dem Hause Topeak. Klar, dass dann auch bald ein Sondermodell MP Pedaleur folgt ;-)

Gruss

Fred

Mein Vorschlag zum Thema: C-Lux 1, die schiebt man sich zwischen die Speckfalten.

:-)

zehn Zeichen

Ne - habbich glatt vergessen... habbich stattdessen die Statik diverser Getreidesorten getestet...

;-)