Jump to content

Umsonstiges

Recommended Posts

• Replies 37k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• becker

2442

• artisan

1984

• monsieur nobs

1973

• Talker

1566

Ach sooo. Na dann schau Dir mal die Staubhügelkette in Deinem Bild an. Sehr bedenklich. Einfach mal Objektiv abnehmen und die Kamera auf dem Tisch ausklopfen :D

(sonst bleibt am Ende vom Vollformat nix mehr übrig)

Na, das gr0ße Komma rechts ... :p

Guest chris_h
Ach sooo. Na dann schau Dir mal die Staubhügelkette in Deinem Bild an. Sehr bedenklich. Einfach mal Objektiv abnehmen und die Kamera auf dem Tisch ausklopfen :D

(sonst bleibt am Ende vom Vollformat nix mehr übrig)

Das war noch, als ich nur trocken gewischt hab' - drum hab' ich dich ja gewarnt ... :D

Advertisement (gone after registration)

Kosten dieses "Freds" wegen ungewöhnlich großer Datenmenge und Übertragungs/Zeit-Problemen für Modem-Nutzer.

Wenn etwas zu lang ist, holt man eine Zange oder Säge und dann passt's doch meist. Die Nutzer dieses Threads, wie auch der Abteilung "typisch Doitschland" sind ja wohl meist sehr aktive Loit und werden nicht jeweils bei Adam und Eva wieder beginnen mit dem Lesen und Schauen.

Vielleicht genügen ja die letzten 30? Beiträge und eine wenige Zeilen mehr im Kopfbeitrag zur Erklärung?

Was halten die andern Loit davon? Kann man sich damit anfroinden?

Gruß Gerd

Guest chris_h

Ja, könnt' ich mir durchaus vorstellen - dem schnelleren Zugriff käm's allemal zu Gute.

Und der Rest überwintert im Archiv - auch wenn's dort wohl nicht weniger Speicherplatz kostet ...

Geht das !?

Vorstellen kann ich mir das durchaus, ich will's aber nicht realisieren müssen.

Ich habe ECHT viel zu tun, und dann Sonderlösungen stricken für Threads, die (tolerierterweise) gegen die Regeln verstoßen ist mir im Moment doch etwas zu viel.

Es werden sowieso nie alle Bilder angezeigt, sondern immer nur 20 Beiträge pro Seite. Und wenn alle nur ein Bild pro Beitrag posten, summiert sich die Last auf max. 5MB pro Seite.

Andreas

Nachtrag: Speicherplatz ist eher unwichtig - Traffic kostet...

guten morgen...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

.. hat jemand die mailadresse von stefan?

er wollte zum treffen nach norden kommen, also würde ich ihn gerne anschreiben. außerdem fand ich seine bilder teilweise sehr genial, durch seine kompetenz durfte er sich schon was herausnehmen. falls du ihn mal triffst, wäre schön wenn er zurück käme. ich vermute es war wegen ralf, der war aber oft auch auf krawall gebürstet, da mußte sich stefan nicht hinter den zug schmeißen, kopfschüttel...

tschau stefan:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

meeresrauschen der alten digiknipse mußte übersehen

Guest chris_h

Soweit ich ihn kenn', liest er sicher mit (wenn er dann mal seine Kiev-Bilder geordnet hat) ... also, wenn er tatsächlich gen Norden schippern wollte, dann wird das wohl auch so sein.