Schlemmer Posted June 18, 2014 Share #21941 Posted June 18, 2014 Advertisement (gone after registration) . Ingrid in neuer Kategorie? Schön . Hattet Ihr ein Oldtimer-Treffen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2014 Posted June 18, 2014 Hi Schlemmer, Take a look here Umsonstiges. I'm sure you'll find what you were looking for!
Schlemmer Posted June 18, 2014 Share #21942 Posted June 18, 2014 . Diese Hände sagen mehr als viele Gesichter, prima! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 18, 2014 Share #21943 Posted June 18, 2014 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! III · APX · FLAIRSUMMARON 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! III · APX · FLAIRSUMMARON ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2613122'>More sharing options...
Guest Benqui Posted June 18, 2014 Share #21944 Posted June 18, 2014 Fantastisch! Ist das so komponiert, oder einfach nur Riesenschwein gehabt?Ich sitze jetzt schon minutenlang vorm Bild, ist einfach geil! :)Thomas Vielen Dank für die freundlichen Kommentare!! Der Flughafen ist wirklich ein sehr guter Platz zum Fotografieren Markus, mit einem Fotoapparat fällt man hier überhaupt nicht auf und manchmal findet man schön schräge Momente: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/street-fotografie/335499-lebensgefahr.html Das Licht-Schatten Bild ist "komponiert" Thomas, da es ehrlicherweise schon ein unglaublicher Zufall sein müßte, diese Licht und Schattenszene genau in dem Moment zu erwischen, in dem genau eine Person durch das Bild läuft. Ich war mehrmals an dieser Stelle, bis es eben mit dem Licht so gepasst hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 18, 2014 Share #21945 Posted June 18, 2014 Ingrid in neuer Kategorie? Schön .Hattet Ihr ein Oldtimer-Treffen? keine neue Kategorie - nur eher seltener, aber nie vergessend danke ! durch eine Ortschaft weiter wurde ein Oldtimertreffen veranstaltet Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 18, 2014 Share #21946 Posted June 18, 2014 ...wenn es doch nur Faschingskostüme wären... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, MATE 50, ISO 640, München, 14. Juni 2014. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, MATE 50, ISO 640, München, 14. Juni 2014. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2613351'>More sharing options...
mumu Posted June 18, 2014 Share #21947 Posted June 18, 2014 Advertisement (gone after registration) ...wenn es doch nur Faschingskostüme wären... [ATTACH]443059[/ATTACH] M8.2, MATE 50, ISO 640, München, 14. Juni 2014. Sorry, aber ich finde es irgend wie unscharf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 18, 2014 Share #21948 Posted June 18, 2014 Sorry, aber ich finde es irgend wie unscharf! Vielleicht sind dafür die Säbel scharf, die die Burschen über die Straße tragen? Darf man damit überhaupt auf die Straße? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted June 18, 2014 Share #21949 Posted June 18, 2014 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2613393'>More sharing options...
hifigraz Posted June 19, 2014 Share #21950 Posted June 19, 2014 Vielleicht sind dafür die Säbel scharf, die die Burschen über die Straße tragen? Darf man damit überhaupt auf die Straße? Ich glaube das sind keine schlagenden Burschen, also werden auch die Saebel (Schlaeger) nicht scharf sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 19, 2014 Share #21951 Posted June 19, 2014 Glauben heißt nicht wissen? Es wird sicher Einige unter uns geben, die da auf der Fahne ihr die Buchstaben/das Verbindungszeichen erkennen werden, ist doch Ehrensache! Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted June 19, 2014 Share #21952 Posted June 19, 2014 Glauben heißt nicht wissen? Es wird sicher Einige unter uns geben, die da auf der Fahne ihr die Buchstaben/das Verbindungszeichen erkennen werden, ist doch Ehrensache! Ich erkenne keine Buchstaben Aber eine Dame auch in Couleur hatte ich bei Schlagenden noch nie gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 19, 2014 Share #21953 Posted June 19, 2014 Sind das nicht irgendwelche Initialen des Verbindungsmottos auf der Fahne? Ich kenne mich da nicht aus. Ja, die bloßen Beine sind mir auch aufgefallen. Sieht ein wenig wie Fasching aus.... wird aber innerhalb der Verbindungen wohl sehr ernst genommen.? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 19, 2014 Share #21954 Posted June 19, 2014 Sind das nicht irgendwelche Initialen des Verbindungsmottos auf der Fahne? Ich kenne mich da nicht aus. Ja, die bloßen Beine sind mir auch aufgefallen. Sieht ein wenig wie Fasching aus.... wird aber innerhalb der Verbindungen wohl sehr ernst genommen.? Sorry für das unscharfe Foto, war so erstaunt, heute noch Studenten im vollen Wichs am hellen Tag durch Münchens Innenstadt außerhalb des Faschings stolzieren zu sehen. Aber der s.g. Zirkel auf der Corpsfahne reicht wie ein Autonummernschild zur Identifizierung: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Farbentragende Studentenverbindungen In der Mitte des 19. Jahrhunderts entstanden durch das Aufkommen des katholischen Vereinswesens in Deutschland auch katholische Verbindungen, diese übernahmen einen Großteil des studentischen Brauchtums und Comments von den schon existierenden Studentenverbindungen. Einzig das Duell und die Mensur wurde von Beginn an von den katholischen Verbindungen abgelehnt. Katholische Studentenverbindung – Wikipedia Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Farbentragende Studentenverbindungen In der Mitte des 19. Jahrhunderts entstanden durch das Aufkommen des katholischen Vereinswesens in Deutschland auch katholische Verbindungen, diese übernahmen einen Großteil des studentischen Brauchtums und Comments von den schon existierenden Studentenverbindungen. Einzig das Duell und die Mensur wurde von Beginn an von den katholischen Verbindungen abgelehnt. Katholische Studentenverbindung – Wikipedia ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2613832'>More sharing options...
artisan Posted June 19, 2014 Share #21955 Posted June 19, 2014 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted June 19, 2014 Share #21956 Posted June 19, 2014 Sorry für das unscharfe Foto, war so erstaunt, heute noch Studenten im vollen Wichs am hellen Tag durch Münchens Innenstadt außerhalb des Faschings stolzieren zu sehen.Aber der s.g. Zirkel auf der Corpsfahne reicht wie ein Autonummernschild zur Identifizierung: Farbentragende Studentenverbindungen In der Mitte des 19. Jahrhunderts entstanden durch das Aufkommen des katholischen Vereinswesens in Deutschland auch katholische Verbindungen, diese übernahmen einen Großteil des studentischen Brauchtums und Comments von den schon existierenden Studentenverbindungen. Einzig das Duell und die Mensur wurde von Beginn an von den katholischen Verbindungen abgelehnt. Katholische Studentenverbindung – Wikipedia Also nicht schlagend, wie ich vermutet hatte Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted June 19, 2014 Share #21957 Posted June 19, 2014 Scan vom Pola LG Jochen 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 19, 2014 Share #21958 Posted June 19, 2014 Also nicht schlagend, wie ich vermutet hatte Gruss Robert Warum trägt man dann dieses martialische Geschirr? So wie Holzgewehre im Schützenverein? Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 19, 2014 Share #21959 Posted June 19, 2014 ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß sinope 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß sinope ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2614146'>More sharing options...
hverheyen Posted June 19, 2014 Share #21960 Posted June 19, 2014 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2614149'>More sharing options...
Recommended Posts