elanger Posted June 6, 2007 Share #1 Posted June 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Neulich im ökologischen Großpraktikum fotografiert. die ersten zwei ohne Blitz, die letzten zwei mit. Gruß Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2007 Posted June 6, 2007 Hi elanger, Take a look here Ein paar Bilder. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted June 6, 2007 Share #2 Posted June 6, 2007 Sorry, aber nur das Equipment macht's halt nicht. Etwas "flach" die Serie. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 6, 2007 Author Share #3 Posted June 6, 2007 Sorry, aber nur das Equipment macht's halt nicht. Etwas "flach" die Serie. Gruß Reiner Bitte nur qualifizierte Kritik, mit "flach" kann ich nichts anfangen. Ich weiß ja, Du hast was gegen Oly E-1. Gruß Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted June 6, 2007 Share #4 Posted June 6, 2007 Bitte nur qualifizierte Kritik, mit "flach" kann ich nichts anfangen. Ich weiß ja, Du hast was gegen Oly E-1. Gruß Ewald Nein Ewald, Reiner hat nichts gegen die Oly's. ...hoffe ich doch... Den Bildern fehlt es an Kontrast, Farbe etc. Aber du fängst ja erst an. Im Gegensatz zur Fotocommunity, wo dich alle nur streicheln(auch bei miesen Bildern), bekommst du hier reale und meistens sehr hilfreiche Kritiken. Diese Erkenntnis kam aber bei mir auch erst ziemlich spät. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 6, 2007 Author Share #5 Posted June 6, 2007 Nein Ewald, Reiner hat nichts gegen die Oly's....hoffe ich doch... Den Bildern fehlt es an Kontrast, Farbe etc. Aber du fängst ja erst an. Im Gegensatz zur Fotocommunity, wo dich alle nur streicheln(auch bei miesen Bildern), bekommst du hier reale und meistens sehr hilfreiche Kritiken. Diese Erkenntnis kam aber bei mir auch erst ziemlich spät. Grüße, Thomas. Viele Dank, Thomas, das ist echt hilfreich! Nein, ich bin nicht auf Streicheleinheiten aus. Nur sachlich solls sein. Fotografieren geht bei mir immer eben so nebenher, z.B. in einem Studentenpraktikum wo ich auch noch nebenher was erklären muss. Demnächst mehr. Beste Grüße Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted June 6, 2007 Share #6 Posted June 6, 2007 Sorry Ewald, wenn du mit flach nichts anfangen konntest. Aber flach ist einfach der vorsichtige Ausdruck für flau, kontrastarm, farbarm, usw...arm. Das war schon konstruktiv und am Wichtigsten -für mich- dabei bitte nicht persönlich nehmen. Warum sollte ich was gegen oly haben? Aber viele Wege ..... !!TOLERANZ !! Mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.